Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich bei ihm melden/wie? etc..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von airplanes, 28 Juli 2010.

  1. airplanes
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    Vorhin hatte ich ein sehr schönes Treffen mit meinem Schwarm & noch ein paar anderen Freunden von mir und ihm. Wir waren auf der Kirmes & im Riesenrad hatte ich zuerst etwas Angst & er hat mir seine Hand angeboten so dass wir ungefähr fast die ganze Fahrt Händchen gehalten haben & bei der Wildwasserbahn hab ich meine Hand auf seine gelegt & er hat nicht weggezogen, habs zwar nur kurz gemacht weil ich mich länger nicht getraut hab aber war trotzdem schön & ich saß ja direkt vor ihm in der Wildwasserbahn und wir saßen schon ziemlich nah aneinander :rolleyes: . Als er wegmusste (er musste wegen seinem Vater schon etwas früher gehen als wir anderen) hat er auch nur mich umarmt, die anderen nicht .. & allgemein waren wir beiden eigentlich nur die ganze Zeit nur zusammen .. er hat mir auch total viele Fragen über mich gestellt. Und ich vermisse ihn jetzt schon total .. und jetzt meine Frage: Soll ich mich bei ihm melden? Könnte ihm mal eine Mail schreiben, aber ich weiß echt nicht was ich schreiben soll :frown: Soll auf keinen Fall zu schnulzig sein oder so dass er merkt dass ich in ihn verliebt bin .. oder soll ich warten bis er sich gemeldet hat?
     
    #1
    airplanes, 28 Juli 2010
  2. Juulie
    Juulie (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    4
    Single
    Gut eingefädelt... :grin: .. Nichts für Ungut :zwinker:
    Zu deiner Frage...
    Nun, prinzipiell musst du das selbst einschätzen, aber du könntest ihm beispielsweise eine Sms schreiben und sagen, dass du den Tag sehr schön fandest, allerdings bekundest du damit auch eindeutig dein Interesse... und offensichtlich war das heute ein Treffen unter Freunden und kein Date - somit ist es eindeutiger, wenn die sms/mail ja nur an ihn geht..
    Wenn du nicht diesen Weg gehen willst... warum auch immer, dann warte bist zum nächsten Treffen ab oder schreibe ihm eben eine Email mit.. allgemeinen Dinge und dann erwähne noch mal den heutigen Tag.
    (Ich weiß ja nicht, was ihr sonst für einen Kontakt pflegt)
    Letztendlich aber finde ich eigentlich nicht, dass etwas dagegen sprichst, wenn du ihm einfach offen und direkt sagst, dass du den Abend schön fandest; zumal ihn ja offensichtlich deine Nähe nicht gestört hat bzw. willkommen war/ist - oder wo ist das Problem?

    Gruß
     
    #2
    Juulie, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich ihm melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Test