Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich bei ihm melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deliciouswoman, 19 März 2007.

  1. Ja, wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht ob ich mich bei einem Typen melden soll.
    Ich habe ihn am we beim feiern kennen gelernt.

    Mal vor weg, ich bin seit ca. 1,9 Jahren solo, ich trauere meinem Ex heute immer noch nach. Ich denke täglich an ihn und Sb ist ohne ein Zusammenbruch hinter her schier unmöglich und in den Momenten möchte man einfach nur noch sterben.....
    Ich habe ihn nun etliche Monate nicht mehr gesehen, wir haben keinen Kontakt mehr und er will auch keinen, das Thema ist durch, nur muss ich damit endlich abschließen können.

    Ich habe seit dieser Zeit auch mit keinem anderen was gehabt und habe auch niemanden getroffen, den ich beziehungstechnisch hätte kennen lernen wollen.

    Ich bin eigentlich jedes we feiern, mache immer ziemlich party und habe dadurch auch immer ziemlich viel Aufmerksamkeit von den ganzen Leuten, nichts destotrotz tanze ich meistens für mich und gebe den Männern reihenweise Körbe, nun war das aber anders am we. Mir fiel schon relativ früh n Typ auf, der auch gut party gemacht hat und einfach Spaß hatte, habe ihn erst n bischen beobachtet und für mich getanzt, es haben ihn auch n paar Mädels angetanzt, wo er aber nicht drauf reagiert hat.
    Später tanzten wir dann nebeneinander, haben uns irgendwann angeschaut und dann zusammen getanzt, man konnte richtig Spaß mit ihm haben und haben auch öfters mal enger getanzt und bischen small talk gehalten. Irgendwann ging ich wieder zu meinen leuten und er zu seinen. Habe dann die Augen nach ihm offen gehalten und wie ich auf der Tanzfläche war kam er wieder an und wir haben wieder getanzt und auf meine Frage, ob wir uns mal wieder sehen meinte er "na das hoffe ich doch mal ganz stark", daraufhin gab ich ihm meine Nummer und meinte, dass das nun in seiner Hand liegt ob wir uns wieder sehen oder nicht.....
    Er hatte schon gut was getrunken, und musste zweimal nach meinem Namen fragen, bis er sich ihn merken konnte :zwinker:
    Haben noch bischen getanzt, er lud mich zum drink ein und dann musste ich auch schon los.
    Bei der U-Bahn fast angekommen viel mir plötzlich ein, dass ich ihm die falsche nummer gegeben habe, ich bin dann extra nochmal zurück gelaufen und habe ihm meine richtige gegeben, fand er total süß von mir wie er sagte, er klingelte dann zur Kontrolle einmal bei mir durch und somit habe ich auch seine nummer.
    In der Disco meinte er, er schickt mir dann am So ne sims oder so, worauf ich nur lachend meinte, klar, wenn du dich dann noch dran erinnerst :zwinker:
    Tja, nun sitz ich hier und überleg ob ich mich bei ihm melden sollte oder nicht........ kommt ja nun nicht alle Zeit vor, dass ich jmd meine Nummer gebe und mir jmd gefällt. Meine "freundin" meinte zwar, dass wäre doch gar nicht mein TYp (vielleicht aus Eifersucht? dazu eröffne ich gleich nochma nen thread, bin nämlich echt enttäuscht von ihr) und ich hatte auch gut einen im Tee, aber einfach so rücke ich meinen Nummer nun nicht raus.

    Tja, was mach ich nun? Zu verlieren habe ich ja eigentlich nix, aber wie gesagt, habe ihm gesagt, dass es nun in seiner Hand liegt, ob wir uns wieder sehen oder nicht, da wärs doch irgendwie doof wenn ich mich melde. Und wenn, ists zu früh sich jetzt schon zu melden?

    naja, wäre nun kein Weltuntergang wenn ich nichts von ihm höre, wahrscheinlich wäre er in ner Woche wieder aus meinen Gedanken raus, all zu lange Kontakt hatten wir ja nun nicht, aber vielleicht sollte ich meine chance nutzen, vielleicht wäre es der erste kleine Schritt um meinen ex irgendwann los lassen zu können....... vielleicht steiger ich mich da jetzt auch nur etwas rein, nur weil ich ihn einfach nett fand und man sich an jeden klitze kleinen strohhalm klammert, ich weiß es nicht.
     
    #1
    deliciouswoman, 19 März 2007
  2. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    hm, also irgendwie schon mal blöd, dass er sich nun nicht dran gehalten und dir gestern die versprochene sms geschickt hat (oder hat er?)
    also.. es klingt für mich doch eigentlich so, als hättest du den ganz nett gefunden - und mal ganz ehrlich: selbst wenn du dich mal mit ihm triffst und dann doch nichts draus wird, wird dir das mit sicherheit helfen, ein bisschen herauszukommen aus deiner jetzigen situation, in der du deinem ex noch nachtrauerst. so was kann dir nur gut tun!
    also ich würde nun noch ein, zwei tage oder so warten und wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat, mal eigeninitiative ergreifen. ne kleine sms, so nach dem motto "hey, weißt du noch wer ich bin? :zwinker: wollt mich nur mal melden" würde ja reichen. an seiner reaktion kannst du dann vermutlich ablesen, wie er so zu der sache steht.
    aber solange du keine klare absage von ihm bekommst, konzentrier deine gedanken doch ruhig mal ein wenig auf ihn. du musst dich ja nicht reinsteigern, aber es tut dir sicher gut, mal einen anderen jungen im kopf zu haben!
     
    #2
    flubbi, 19 März 2007
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nein, ich würde mich nicht melden. Ist ja noch nicht so lange her, an deiner Stelle würde ich einfach noch die Woche warten.
    Wirkt nur immer ein bisschen doof (finde ich), wenn man gleich am nächsten bzw. übernächsten Tag schreibt, da ist es besser kein allzugroßes Interesse vorzutäuschen. :zwinker:
     
    #3
    envy., 19 März 2007
  4. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey was hast du zu verlieren?!?!
    versuchs einfach, warte noch etwas und wenn er sich nicht meldet dann schreib ihm einfach ne sms. wenn darauf keine oder eine negative Antwort kommt, dann lass es einfach. so hast du dann Klarheit. mach dir klar, dass du auch für andere typen attraktiv bist und tus für dein Ego :zwinker: was Männer nicht alles für ihr Ego tun, dann können das Frauen auch :zwinker:
     
    #4
    Angelfire, 19 März 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde noch ein weilchen warten, denn immerhin hast du ihm gesagt, dass es an ihm liege, ob ihr euch wiederseht. wenn er sich noch an dich erinnern kann und dich nochmal treffen möchte, wird er sich früher oder später melden.

    lass dich von ihm erobern, nicht umgekehrt :zwinker:
     
    #5
    betty boo, 19 März 2007
  6. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    hey!

    würde an deiner Stelle auch noch 2-3 Tage warten und ihm dann schreiben :zwinker:
    zu verlieren hast du ja nichts, nur zu gewinnen :smile:
     
    #6
    vienna_lady, 19 März 2007
  7. :smile: Danke ihr lieben für eure Tipps, hatte mir tatsächlich vorgenommen auf euch zu hören und ihm dann zum we zu simsen, aber nun muss ich mir da gar keinen Kopf mehr drum machen, da er sich tatsächlich heute abend gemeldet hat :grin: ma schauen......... :tongue:
    danke leutz....
     
    #7
    deliciouswoman, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich ihm melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten