Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich bei ihm melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kelly85, 24 Mai 2010.

  1. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

    ich brauch mal einen Rat... :hmm:

    Am WE habe ich in der Disko einen recht attraktiven Mann angesprochen. Er war mir auf Anhieb recht sympatisch und unser angeregtes Gespräch den ganzen Abend über, bestätigte meinen ersten Eindruck. Im Verlauf der Unterhaltung stellten wir schnell fest, dass wir aus der selben beruflichen Richtung stammen, so dass uns die Themen an dem Abend gar nicht ausgehen konnten. Aber auch seinerseits schien Sympathie vorhanden zu sein, denn er machte mir auch Komplimente, wie attraktiv ich sei. Ich fand im Verlauf des Abends zwar heraus, dass er doch einiges älter ist als ich – nämlich 12 Jahre. Das sah man ihm so nicht an, ich hätte ihn vielleicht 5 Jahre älter geschätzt. Aber auch das ist nicht so schlimm. :zwinker:

    Als er irgendwann los musste, meinte er ich könne mich ja mal bei ihm melden, er hätte vielleicht auch berufliche Möglichkeiten für mich. Er nannte mir seinen Namen und meinte ich finde ihn schon im Internet und könne ihm mailen. Eine Nummer gab er mir nicht. Ich hätte ja vielleicht noch nachgefragt, aber er musste so spontan los, dass dazu gar keine Zeit blieb... :frown: Also befragte ich Google: und war von dem Ergebnis etwas schockiert (im Positiven Sinn aber): er ist einer der Vorstandsvorsitzen von einem international bekannten, großen Industrieunternehmen. Das kennt sicher jeder, deswegen verschweige ich mal Namen. :zwinker: Nun kommt meine Zwickmühle. An dem Abend war er so nett und wir haben uns so gut unterhalten. Ich würde ihn gern noch näher kennenlernen. Soll ich ihm aber wirklich eine E-Mail schicken (dies wäre dann auf seine Firmen-Mailadresse)? Vielleicht unverbindlich, a la „Hast du schon die Fotos im Internet von unserem Partyabend gesehen?“ Oder kommt das blöd so ein hohes Tier anzuschreiben?

    Blöderweise ist er auch in keiner Internetcommunity, was eine Kontaktaufnahme leichter machen würde. Was mache ich denn jetzt nur? Normalerweise würde ich mir über sowas gar keine Gedanken machen und einfach schreiben. Aber ich bin mir gerade so unsicher... :confused:
     
    #1
    Kelly85, 24 Mai 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das finde ich sogar gleich ganz gut. verstehe gar nicht warum du zögerst, du hast ja schon nen guten plan für die unverbindliche kontaktaufnahme :zwinker:

    außerdem habt ihr euch blendend verstanden, es wäre doch blöd sich nicht bei ihm zu melden, nur weil er einen wichtigen job hat. wenn es bei euch zwischenmenschlich gepasst hat, dann meld dich einfach. es gibt auch keinen grund, warum du ihm nicht auf einer augenhöhe begegnen solltest. du brauchst dich nicht selbst herunter machen im sinne von "er ist beruflich so weit über mir", denn ihr habt euch ja super unterhalten, bis du das wusstest.

    also würde ich es einfach riskieren.
     
    #2
    kickingass, 24 Mai 2010
  3. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Das "hohe Tier" ist doch auch nur ein ganz normaler Mensch.
    Also, trau' dich und schreib' ihm das mit den Fotos. :smile:
     
    #3
    SCH0K0KEKS, 24 Mai 2010
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kann mich kickingass nur anschließen.

    los, schreib ihm!
     
    #4
    Beastie, 24 Mai 2010
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Würde ihm auch schreiben!:zwinker: Ich mein, wenn er so ne Position hat, ist er natürlich nicht unbedingt in ner Community, aber er wird es ja shcon so gewollt haben, dass ud ihm auf die Addresse schreibst. Sieh ihn als normalen Menschen, nicht als ein Hohes Tier und schreib ihm das mit den Bildern vom Partyabend!:zwinker:
     
    #5
    User 52152, 24 Mai 2010
  6. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Natürlich solltest du ihm schreiben.. er hat ja sogar eigentlich schon drum gebeten :zwinker:
    Er war an dem Abend ja auch sehr nett und hat nicht Anzeichen gemacht, dass er kein Interesse hat und das er so ein hohes Tier ist, ist doch nicht schlimm oder ?
    An dem Abend, an dem du etwas mit ihm gemacht hats, hast du ja auch sozusagen gedacht, dass er jemand ganz normales wäre :zwinker:
     
    #6
    saskia17, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich ihm melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten