Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich bei ihm melden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maria_93, 27 Juni 2010.

  1. maria_93
    maria_93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hey ..
    ich habe seit 2 jahren einen freund.. & gestern bin ich einem jungen näher gekommen, den ich sehr mag & toll finde. wir haben abends was zu 4. gemacht (eine freundin,ich, er & sein kumpel) .
    so und dann nahm er mich in den arm und wir haben uns geküsst und leicht berührt. es tat mir iwi gut und ich fühlte mich so wohl !
    mir geht es eig. nicht darum, wie es jetzt mit meinem freund weitergeht,sondern darum, wer sich jetzt melden soll..
    am liebsten würde ich mich bei ihm melden,aber meine freundin sagt,dass er sich melden soll,damit ich sehe,ob ich ihm was wert bin.
    allerdings denke ich,dass wenn er sich nicht meldet,vllt ein bisschen angst hat, mir zu schreiben..
    soll ich den ersten schritt machen ? wenn ja, wie schreibe ich ihn dann an ?
     
    #1
    maria_93, 27 Juni 2010
  2. HughAshmead
    0
    ähm, vielleicht solltest du auch an deinen Freund denken und wenigstens klare Verhältnisse schaffen? Das wäre nur fair ihm gegenüber....

    Bzgl. melden: Da er dir gefällt, melde dich doch einfach, er wird sich sicher freuen. Diese ganzen Verhaltensregeln beim Melden sind doch kindisch. Melde dich, wenn du willst und nicht, wann es dir wer einredet.
     
    #2
    HughAshmead, 27 Juni 2010
  3. Paula pau
    Paula pau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, du sollst dich melden-bei deinem Freund!
    Dir scheint nicht mehr viel an der Beziehung zu liegen, also beende sie, rede mit deinem Freund über den Vorfall,oder mach sonst irgendwas. Ihn im unklaren zu lassen finde ich unfair. Das hat niemand verdient.

    Dann kannst du dich immer noch bei dem Anderen melden. Aber ich würde sagen: eins nach dem anderen.
     
    #3
    Paula pau, 27 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Weiß er denn das du einen Freund hast?
    Denn wenn er es weiß wird er sicher abwarten auf deine Reaktion und sich sicher nicht
    so schnell melden.
    Du solltest aber mal darüber nachdenken ob du noch Gefühle für deinen Freund hast,
    und dann mit Ihm sprechen.
    Es ist auch kein guter Start für eine Beziehung mit dem neuen Kerl wenn er sieht wie
    mies du deinen letzten Freund behandelt hast.
    Das wird sein Vertrauen in dich und eure ev. zukünftige Beziehung nicht gerade stärken.
     
    #4
    Wundertüte, 27 Juni 2010
  5. maria_93
    maria_93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    neein, er weiß nicht,dass ich einen freund habe.
    ich weiß,dass das sehr scheiße von mir ist,dass ich so mit meinem freund spiele,aber sagen kann ich ihm das auch nicht .. auch nicht, dass ich ihm fremdgegangen bin..
    ich habe mich entschlossen, dem von gestern abend zu schreiben.. er war allerdings die ganze zeit offline,mal sehen,was sich die tage ergibt.. ich habe i-wie angst..!
     
    #5
    maria_93, 27 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach und warum nicht?

    Wie würdest du es denn finden, wenn dein Freund das mit einer anderen Frau machen würde?

    Allein die Tatsache, dass du jetzt keine andere Sorge hast als die, wann du dich am besten bei deinem "Neuen" meldest, spricht eine sehr deutliche Sprache, wenn du mich fragst.
     
    #6
    krava, 27 Juni 2010
  7. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber das is ja mal fette Scheiße. Du bist seit 2 Jahren mit deinem Freund zusammen, machst fremd rum und deine einzige Sorge ist das????
    Mal ehrlich, was für eine Beziehung hast du zu deinem Freund? Geht er dir auf den Sack oder krieselt es bei euch, dass er dir so wenig wert ist?
    Sry wenn ich jetzt etwas pissig klinge, aber so ein Verhalten find ich echt unter aller Kanone. Eine Beziehung ist zum größten Teil auf Vertrauen aufgebaut, und das trittst du ja mit Füßen. Ganz ehrlich, wie schaust du deinem Freund in die Augen wenn du ihn siehst?
    Außerdem, wie auch schon von Wundertüte bemerkt glaube ich nicht, dass die ganze Geschichte bei dem anderen Kerl so gut ankommen würde, außer er legt seine Latte ziemlich tief.
    Würd echt mal über deine Beziehung und alles nachdenken bevor du irgendetwas unternimmst. Deinen Freund als "Rettungsschirm" zu halten falls es dann doch nichts wird wäre nämlich mehr als egoistisch und schon übelst dreist...

    Grüße

    Master

    Edit:

    Riesenfail, scheints ja ein herzensguter Mensch zu sein, sry... Kannst ihm nich sagen, dass du fremdgegangen bist, würdest es aber weiter tun? Dein armer Freund....
    Und vor was hast du Angst? Vor der ganzen Geschichte? Die hast du dir ja selbst zuzuschreiben und was dagegen tun willst du ja wohl auch nicht...
     
    #7
    MasterOfDesaster, 27 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist doch mal unter aller Kanone von dir!!!
    Sorry dass ich da so ungehalten reagiere, aber ich weiß leider wie scheiße es ist in der Situation von deinem jetzigen (noch)Freund zu sein:schuettel:
    Klär das zu aller erst einmal mit deinem Freund ab!
     
    #8
    - Sinus -, 27 Juni 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich hoffe ja, dass ihr hier jetzt keiner mehr Tipps bzgl. Meldens bei diesem anderen Typen gibt!:ratlos:
     
    #9
    User 12900, 27 Juni 2010
  10. FatThoG
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    vergeben und glücklich
    öhm, ja. viellleicht erst mal klare verhätnisse schaffen und nicht erst schauen ob es mit dem neuen hinhaut und den "alten" warm halten... ?!
     
    #10
    FatThoG, 27 Juni 2010
  11. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Also echt ey, Leute gibt's.......da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
    Auch wenn ich jetzt mal dein Alter berücksichtige, obwohl man eigentlich schon erwarten könnte, dass man emotional in der Lage sein müsste, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, ist das echt mal voll daneben! Da ist man seit 2 Jahren mit einem Menschen zusammen, geht dann fremd, und ist danach noch so dreist und denkt nur daran, ob man sich bei dem anderen Typen melden soll oder nicht.

    Hör mal Mädel...du bist jung, dir stehen alle Türen offen. Warum zum Teufel musst du dir deinen Freund warm halten?! Mach ihm den Gefallen und mach Schluss, bitte! Danach hast du doch alle Freiheiten, die du brauchst. Und wenn's mit dem Typen nicht klappen sollte nimmste halt den nächsten.
     
    #11
    MrLover, 28 Juni 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na toll...deinen Partner hintergehst du total rücksichtslos und ohne Gewissensbisse und dein Gspusi weiß nicht mal, dass du einen Freund hast und ging deshalb bestimmt beim Küssen von ganz anderen Voraussetzungen (nämlich von einem Single-Leben deinerseits) aus.

    Und jetzt soll sich dieser andere zuerst melden, damit du weißt, ob du es "wert" bist...
    Nein, menschlich bist du gerade leider alles andere als "wertvoll" und du solltest dir ganz schnell Gedanken um deine bestehende Beziehung machen und weshalb es soweit kommen konnte, dass du fremdknutscht, bevor du dir schon eine wunderschöne Zukunft mit dem anderen ausmalst, der dich und dein Handeln vielleicht sogar verurteilt und sofort den Kontakt abbricht, wenn ihm bekannt wird, was für einen Beziehungsstatus du besitzt.

    Wenn du jetzt nicht umgehend zur Vernunft kommst, reitest du dich noch viel weiter in diesen Mist hinein und verstrickst/ziehst 2 völlig unschuldige und unwissende Männer rücksichtslos, feig und egoistisch in einen Sumpf einer möglichen Dreiecks-Geschichte...
    Keiner verlangt von dir in einer Partnerschaft zu bleiben, in der du vielleicht unglücklich bist - aber es bringt doch nichts, gewisse Defizite durch 'nen kleinen Seitensprung kompensieren zu wollen. Das und ein Abwarten, bis sich "die Tage" vielleicht irgendetwas ergibt, das dir die Entscheidung aus heiterem Himmel abnimmt, tragen garantiert nicht zur Lösung des Problems bei, sondern verschärfen es auf drastische Weise, weil weitere Lügen, Ausreden und Betrügereien hinzukommen könnten.

    Man muss im Leben auch mal zu seinen Fehlern mit allen Konsequenzen stehen - am besten, du fängst mit dem Lernen und Ausbügeln gleich an, denn eine gewisse Reife kann man auch von einer 17jährigen durchaus erwarten.
     
    #12
    munich-lion, 28 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich ihm melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten