Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich bei ihr melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von __Marc__, 29 Mai 2005.

1. __Marc__
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Und zwar folgendes....
    Ich habe am Freitag Abend bei einem Kumpel ein sehr nettes Mädel kennen gelernt. Wir haben uns direkt sehr gut verstanden und auch fast den ganzen Abend geredet. Ich habe auch ihre Handy Nummer sie hat meine auch.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich mich schon bei ihr melden soll? Ist das vielleiht ein bischen aufdringlich? Ich habe sie auch Freitag nacht noch nach Hause gefahren sie wollte ja das ich sie nach Hause fahre, sie hätte noch genug andere möglichkeiten gehabt nach hause zu kommen...
    Wie soll ich mich verhalten????

__Marc__, 29 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn es sie nervt wird sie es dich wissen lassen. hast du was zu verlieren? nein, oder? also ran :zwinker:

darksilvergirl, 29 Mai 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ihr habt euch gut verstanden, habt Nummern getauscht... Na dann bitte, is doch n gutes Zeichen. Versuchs doch einfach mal, warum denn auch nicht? Viel Glück! :bier:

starlight.fire, 29 Mai 2005
  4. __Marc__
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Das Problem ist das es ganz schön peinlich werden könnte. Mein bester Kumpel kennt sie auch recht gut und eine gute Freundin von mir auch....

__Marc__, 29 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mensch du sollst sie doch nich gleich fragen ob "sie mit dir gehen will" :rolleyes:
    lad sie halt zu nem eis ein oder sonstwas.. aber beeil dich soll wieder kälter werden :link:

darksilvergirl, 29 Mai 2005
  6. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo kann mich den anderen nur anschließen... Verabredet euch. Wird schon klappen...

Aufdringlich ist es nur wenn du alle 2 Minuten ihr simst :grin:

abcdefg123, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...