Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich mich bei ihr melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 10 euro schein., 9 Juni 2005.

1. hi

vielleicht check ich da was net.
    ich bin glaub ich schon zimmlich lang in a medl vieliebt.
    hab sie diese woche angesprochen und gefragt ob sie mal was unternehmen will. sie hat dann gesagt sie hat in den nächsten 2 wochen viel für die schule zu tun. sie hat aber gesagt ich kann mich in zwei wochen melden weil die dann fertig is.
    nun. hab ich ma jetzt grad die ganze zeit überlegt ob ich ich ne sms schreiben soll (achja ihre nummer hab ich auch bekommen) und fagen soll wies ihr geht mit dem lernen und ob sie vielleicht nicht doch was kurz unternehmen will. man legt ja auch pausen ein.
    vielleicht erwartet sie das auch weil ich sie schon ziemlich lange ansprechen wollte aber ich das nie gemacht hab und sie das auch gemerkt hat glaub ich. soll heissen sie auch schon lange mal was mit mir unternommen hätte??????????????.............?????????

na gut. das wars mal bis heute.
    bin heute schon ziemlich dicht. darum auch der name. mir is nix besseres eingefallen und a 10€ schein liegt vor mir..

mfg
    €€€€€€€€€€€€

10 euro schein., 9 Juni 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    nein tust du nicht...so vollkommen mit offenen Karten zu spielen (und das suggeriert das) ist unvorteilhaft und erzeugt keine Anziehung!

warte halt die 2 wochen oder schreib ihr kurz bevor die 2 wochen vorbei sind eine sms in der du schon den tag, zeit und ort vorschlägst!

mach dich auf jeden Fall ein wenig interessant, sonst wirds nix werden!

francis, 9 Juni 2005
  3. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch keine SMS schreiben....zumindest keine in der Du fragst, ob Sie nich zwischendurch noch Zeit hätte.

Damit drängelst du....weil Sie dir klar gesagt hat, dass Sie erst in 2 Wochen Zeit hat. Villeicht zwischendurch einfach mal nachfragen, wie es ihr geht...aber nicht auf ein treffen drängeln :zwinker:

LG Nadine

natoja, 9 Juni 2005
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also, ich würd schon mal zwischendurch ne SMS schreiben, aber
    nicht nach einem Treffen fragen. Vielleicht einfach was wie dass
    Du Dich fragst, wie es ihr mit ihrem lernen geht und dass Du ihr
    viel Glück wünschst für das, wofür sie lernt.
    Einfach ein bisschen Interesse zeigen, ohne sich aufzudrängen. :smile:

Auricularia, 9 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    WEenn du ne SMS schreiben möchtest, dann eher so: " Wollte dich nicht stören. Wollt nur mal fragen, wies mit Lernen so läuft. Falls du doch mal Lust auf etwas Ablenkung hab, sag Bescheid"

It-Girl, 9 Juni 2005
  6. deepimpact
    Gast
    0
    Schreib ihr eine sms.
    Aber nix mit: Willst du dich mit mir treffen... bla blub

sondern einfach nur mal fragen ob alles ok ist und wie es mit dem lernen läuft.

:smile:

deepimpact, 9 Juni 2005
  7. Charlotty
    Gast
    0
    Neeeee, bloß nicht frage: Wie läufts mit dem lernen.
    Ich finde das zeigt mal ganz deutlich, dass das nur ein Vorwand für ne Sms ist und wirklich interessieren tut es dich bestimmt nicht wirklich oder?
    Schreib einfach dass du dich auf das baldige Treffen mit ihr freust :tongue:

Charlotty, 13 Juni 2005
  8. ImperatorBob
    0
    ic würd auch sgaen, bloß nicht freundschaflichte bla blubb ich interessieere mich so für das was du gerade tust gerede!

Schreib einfach dass du gerade mit ner guten freundin einen guten Italienere gesehen hast und dich schon freust in 2 wochen mit ihr da essen zu gehen!

Denn du bist ein Mann der weiss was er will, nicht einer der eigentlich was anderes will, dann aber doch aus schüchternheit über ganz andere dinge redet!

Ausserdem hatse die nase schon zu von ihrer schule, stopfe sie ihr nicht nochmehr zu! DDu willst doch nicht dass die dich mit etwas langweiligem assoziiert!

ImperatorBob, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...