Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich einfach so abspeisen lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sitasher, 26 August 2007.

  1. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Also: Ich war gestern mit ner guten Freundin in der Disco und die haben da so einen super chilligen Außenbereich Außenbereich mit Liegestühlen und da bin ich mit ihr gesessen. Neben mich hat sich dann ein Typ mit seinem Kumpel gesetzt, die beiden hab ich aber eigentlich garnicht so richtig beachtet. Der Außenbereich liegt direkt neben Zuggleisen und wenn da ein Zug vorbei fährt ist das natürlich recht laut. Darüber haben sich die beiden Jungs unterhalten und ich hab dann scherzhaft eingeworfen, dass das die romantische Stimmung unterstreichen soll...und ja, dann hab ich den Typen neben mir zum ersten mal angeschaut *schmacht* :verknallt Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann bin ich mit meiner Freundin allein tanzen gegangen. Als wir wieder raus sind, saßen die beiden immer noch da und wir haben uns dann wieder dazu gesellt. Weil ich keinen Sitzplatz hatte, hat der süße Kerl mir dann angeboten, ich könne mich ja auf seinen Schoß setzen, hab ich dann natürlich gemacht und dann saß ich eben da. Er war total lieb, hat mich gestreichelt und dann haben wir uns irgendwann geküsst. :herz: Es war also richtig schön und ich konnte zu Hause an nichts anderes mehr denken...ja...heut kam dann das von ihm: hey... war echt nett gestern, aber ich bin net der Typ den du suchst :zwinker:
    Bin grade erst aus ner Beziehung raus.. sorry!

    Find das wirklich lieb, dass er so ehrlich ist...aber soll ich mich wirklich so einfach abspeisen lassen?

    Was meint denn ihr? HILFE!
    Er is echt ein toller Kerl....
     
    #1
    Sitasher, 26 August 2007
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Er hat dir gesagt, was er denkt. Das solltest du respektieren. Gibt doch noch genug andere Typen. :smile:
     
    #2
    Silverfish, 26 August 2007
  3. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    DU kannst ihm ja innem halben Jahr oder so nochmal schreiben wenn du noch Interesse hast...
     
    #3
    SierraTequila07, 26 August 2007
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da würd ich mich anschliessen...

    vergiss ihn erstmal...bevor du dich ernsthaft verliebst... kannst es später ja immer nochmal versuchen :zwinker:
     
    #4
    lisamausi86, 26 August 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hinterherrennen bringt nichts.er hat dir klar gesagt dass er nichts von dir möchte und das solltest du auch akzeptiern.das hat nichtmal was mit "apspeisen"lassen zu tun, sondern ist ne ehrliche ansage gewesen.
     
    #5
    Decadence, 26 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    rechne ihm an,dass er ehrlich zu dir gewesen ist...hinterherrennen bringt aber nichts,du musst akzeptieren,dass er im moment keine Beziehung möchte.
     
    #6
    User 77157, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich einfach abspeisen
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten