Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich heute melden...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 17 Juni 2006.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #1
    MrLover, 17 Juni 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie anrufen... gibt zwar leute in meinem freundeskreis, die auf die "ich ruf immer erst 2 tage später an" - methode schwören, aber wenn dir was an ihr liegt, solltest du anrufen und das klären, imho.

    viel glück :zwinker:
     
    #2
    horizon, 17 Juni 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Dann helfe ich Dir mal...

    - In ihrer Beziehung läuft es nicht so gut und Du drängst Dich rein. Nicht nur moralisch verwerflich, ich könnte es ihrem Freund nicht übelnehmen, wenn er Dir den Kopf abreißt.
    - Wenn sie sich auf Dich einlassen sollte, warum sollte sie das nicht wiederholen, falls es dann zwischen euch beiden gerade nicht gut läuft?

    Und erspar mir Sprüche wie "Dazu gehören immer noch zwei". Damit wird das eigene Verhalten nicht besser.
     
    #3
    strahlemann, 17 Juni 2006
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmmmmm, wenn Du ne Schlampe haben willst... ruf sie an und mach weiter mit ihr rum.
    Ansonsten würd ich sie fragen, ob sie was Ernsthaftes mit Dir vor hat, wenn ja, soll sie erst mal dem Anderen die freudige Botschaft mitteilen (= Schluss machen).

    Gibts überhaupt noch ehrliche Menschen auf dieser Welt?

    Habt ihr von Treue schonmal was gehört...

    :kopfschue
     
    #4
    EcoRI, 17 Juni 2006
  5. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #5
    MrLover, 17 Juni 2006
  6. finch
    finch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    EcoRI,
    nimm dich bitte etwas zurück, ich glaube kaum, dass man durch einen Text im Internet Menschen beurteilen kann.

    Verständlich,
    und übrigens ein Anzeichen dafür, dass sie keine Schlampe ist.
    Schließlich denkt sie drüber nach, was sie macht.
    Also ruf sie an, klär das ... auch wenns vielleicht schwer ist, aber der Freund ist bis jetzt wohl noch das einzige Hinderniss.
    Ich wünsch dir viel Glück.
     
    #6
    finch, 17 Juni 2006
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, war nicht so gemeint, sorry. ich hatte es ja durch die Schilderung des meiner Meinung nach richtigen Vorgehens danach relativiert.

    Aber wenn die beiden so weitermachen würden, dann find ichs net in Ordnung, tut mir Leid.

    Werdet ihr erstmal so richtig beschissen, dann wisst ihr wie sich das anfühlt :kopfschue
     
    #7
    EcoRI, 17 Juni 2006
  8. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #8
    MrLover, 17 Juni 2006
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, ok. Dann melde Dich auf jeden Fall bei ihr und frag sie, was sie will. Musst ihr ja nicht grad ein böses Ultimatum stellen, aber sie soll eben mal drüber nachdenken und sich dann wieder bei Dir melden. So seh ich das. (Und davor würd ich mich nimmer unbedingt mit ihr treffen.)
     
    #9
    EcoRI, 17 Juni 2006
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gar nicht mit einer kuscheln die einen Freund hat. Ich bekäme dann mal richtig das schlechte Gewissen, denn woher soll ich denn auf so einer Basis eine feste, innige und vor allem vertrauensstarke Beziehung aufbauen?

    Ich könnt es echt nicht,... .

    Was mich noch froh stimmt, das ihr beide hinterher nachdenklich wart. Ihr denkt noch immerhin nach, andere springen danach manchmal sogar in die Kiste...
    Mein Tipp: Klärt das echt mal. Ruf heute an.
     
    #10
    ~Majo~, 17 Juni 2006
  11. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Dann wär es für Dich auch in Ordnung, wenn sie selbiges noch mit anderen Männern täte?

    Mann, hör' auf, Dich selbst zu belügen. Wenn Du schon Mist baust, dann steh auch dazu! :mad:
     
    #11
    strahlemann, 17 Juni 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Majo+Strahlemann: Danke Jungs, ich dachte schon, ich wär allein mit dieser Meinung :zwinker:
     
    #12
    EcoRI, 17 Juni 2006
  13. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #13
    MrLover, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich heute melden
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Alonso_who?
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2006
17 Antworten