Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich mich melden....? Hat sie noch Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boer, 4 März 2005.

1. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

bin seit letztem WE mit "Ihr" zusammen, aber momentan zweifel ich irgendwie dran ob es wirklich so ist. Wir haben uns das letzte mal auch am Sonntag gesehen, haben am Montag das letzte mal telefoniert und danach eigentlich nur wenige schöne SMS ausgetauscht.
    Werde mittlerweile ziemlich hibbelig wenn ich von Ihr nix höre... So wie gestern... Habe dann mal angerufen, zu erst war nur die Mailbox dran, beim nächsten Anruf hats geklingelt und ich wurde abgewürgt! Dann ist mir erst einmal das Herz in die Hose gerutscht, und 2 Min später kam ne SMS mit nem Sorry das sie gerade bei ner Freundin Geb. feiert, mich liebt und wir uns ja endlich am Samstag sehen. Ich weiss das klingt ja total lieb und nett, aber irgendwie habe ich zweifel das diese ganzen spärlichen Liebesbekundungen von Ihr wirklich ernst gemeint sind. Wahrscheinlich weil ich Angst habe noch einmal so enttäuscht zu werden?!

Aber heute habe ich von Ihr wieder nichts gehört, und eigentlich warte ich mal darauf das sie sich wieder von sich aus meldet... Ich möchte auch nicht zu aufdringlich sein! Die Woche davor haben wir uns viel mehr per Mail oder SMS ausgetauscht.... :frown:

Lege ich das ganze zu sehr auf die Goldwaage???

Ich vermisse Sie doch! Und wieso schickt sie nicht mal wenigstens ne winzige SMS.... :geknickt:

Ist es klug Ihr jetzt noch mal ne SMS zu schicken wenn ich den Drang danach fühle? Oder fühlt sie sich dann zu sehr unter Druck gesetzt???
    Ich weiss es nicht...

Bin momentan ziemlich ratlos! Ich hoffe das wir uns morgen sehen und wir dann darüber auch sprechen können.

Irgendwelche hilfreichen Tipps? Sie war/ist am Anfang auch recht zurückhaltend gewesen (siehe Threat: neue Freundin extrem schüchtern!)
    Aber per Mail und SMS war sie immer sehr offen.

Ich meine was kann Sie dazu eventuell dazu bewogen haben jetzt vielleicht doch keine Beziehung mehr zu wollen? Wir haben uns ja seit So nicht mehr persönlich gesehen.... Schätze mal ich spekuliere wieder zu viel, oder? Oder meine Befürchtungen werden doch aus irgendeinem Grund war....

lg

boer...

PS: Sorry für die eventuellen Tippfehler, aber ich glaube mich hat es erwischt....

boer, 4 März 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    nein bloß nix schreiben!

willst du gelten mach dich selten!!!

frauen spielen solche spiele gerne....vor allem am anfang!

vielleicht fällt es ihr genauso schwer wie dir, nicht zu schreiben...aber du darfst ihr nicht hinterherlaufen, du musst ihr zeigen das du was besonderes bist und das es nicht selbstverständlich ist das sie dich hat.

wirst schon sehen, das ist der richtige weg, am anfang vielleicht echt schwer aber so erreichst du was du willst!

francis, 4 März 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist sich vll. selbst noch nicht so sicher, wie es mit euch weitergeht und was sie selbst will und deshalb hält sie sich mit dem Kontakt wohl etwas zurück.
    Du machst dir zu viele Gedanken, was aber nicht ungewöhnlich ist am Anfang einer Beziehung. Du solltest auf keinen Fall eine SMS schreiben oder anrufen. Denn das würde bedeuten, dass du klammerst. Versuche einfach mal abzuwarten.
    Viel Glück!!!

Recon

Recon, 4 März 2005
  4. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Mir ging's auch so...
    War echt schlimm :frown: Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, wenn sie dir nicht schreibt!
    Wie kommt das, dass ihr euch schon liebt?? 1 Woche ist nun wirklich zu kurz um zu sagen "ich liebe dich"...
    Von daher würde ich nicht so "hibbelig" sein und dich mal etwas zusammenzureißen. Hab ich auch so gemacht...
    Am Anfang schreibt man noch täglich, aber das nimmt einfach mit der Zeit ab!
    Warte einfach mal ab ob sie von sich aus schreibt - sei nicht immer du, der zuerst schreibt!!
    Halte uns auf dem Laufenden, wie's morgen gelaufen ist.

liZArd, 4 März 2005
  5. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dreh gleich am Rad... Habe Ihr gestern Abend doch ne SMS geschickt(ich weiss...), aber keine Antwort erhalten. Vielleicht weil Sie auch bei Ihren Eltern kein Netz hat... Da wir uns ja heute eigentlich treffen wollen und sie das in der letzten SMS bekräftigt hat, habe jetzt versucht anzurufen. Teilweise geht gleich die Mailbox dran, oder es klingelt kurz bis die MB dran geht.

Ich meine was soll ich machen? Ich möchte ja nur wissen wann, und ob wir uns treffen? Ist das zuviel verlangt....?

Ich habe so eine Sehnsucht nach Ihr...

boer, 5 März 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wuff wuff...siiiiiitz

bitte lauf ihr nur hinterher wie ein hund!!

verdammt wenn du da noch was reissen willst dann lass das jetzt, also noch bescheuerter als sms schreiben und dann noch ein paarmal anrufen geht ja wohl nicht mehr...die hat die sms sicher gekriegt und wenn du einmal anrufst siehtsie das auch!

jetz weis sie wenigstens das sie mit dir machen kann wonach ihr gerade ist...selbst schuld!

wenn sie bock hat mit dir zu korrespondieren wird sie schon anrufen, ab jetzt rufst du nicht mehr an und schreibst keine sms mehr sonst kannst dus gleich vergessen!

viel glück, sei stark!

francis, 5 März 2005
  7. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich glaub ich könnt noch so begeistert von einem sein, aber wenn er so ein verhalten an der tag legt wär ich definitiv weg, sorry aber ich glaub damit hättest du jede vergrault!
    und von liebe sprechen nach einer woche- da gehen bei mir doch auch schon alle alarmglocken an!
    schätze die ist weg!

erdbeermund, 5 März 2005
  8. boer
    boer (37)
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber sind zwei SMS innerhalb von zwei Tagen und eben jetzt zu versuchen Sie anzurufen wirklich zu viel? Zumal wir ja eigentlich für heute was ausgemacht haben....

boer, 5 März 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja zum teufel sind sie, wie alt bist du 15? eben!

wenn sie so drauf brennen täte dich zu sehen dann tät sie sich schon melden!

du solltest besser schonmal beginnen dich damit abzufinden das es nix mehr wird!

francis, 5 März 2005
  10. boer
    boer (37)
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

Sie hatte mir am Samstag Abend noch einmal mal eine Mail mit nem kurzen "sorry" geschickt da es ihr nicht gut ging, aber sie wollte dann am Sonntag kommen und meinte wir müssen es ja nicht so schnell angehen.

Sie hatte übrigens wirklich kein Guthaben mehr, und kein Netz bei Ihren Eltern.

Am Anfang war es nach einer Woche nicht sehen wieder recht verhalten, gerade von Ihrer Seite aus. Wir haben dann draussen was unternommen, und waren wieder bei mir. Da ist dann aber auch der Funke wieder übergesprungen :verknallt

Jetzt müssen wir einfach schauen wie sich das mit der Zeit entwickelt.
    Ich hoffe zum Positiven.

boer

boer, 7 März 2005
  11. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst jedenfalls rational handeln lass dich nicht von deinen gefühlen beeinflussen lassen sonst spielt sie mit dir!

francis, 7 März 2005
  12. manitou2
    Gast
    0
    hi leute hab fast geau das selbe problem.
    nur das wir uns am samstag im kino schon so richtig geküsst habn und seit dem bekomm ich keine sms mehr zurück wenn ich ihr schreibe.und das tu ich seit samstag jedn tag 2 mal heut hab ich sie angerufen ob wir uns treffn und sie hat gmeitn sie fühlt sich nicht gut aber donnerstag sehn wir uns.naja kann ja sein das sie sich nicht gut fühlt aber schreibn könnte sie mir ja oder.???????????????
    soll ich ihr jetzt noch schreibn oder enge ich sie dann auch zusehr ein????
    vileicht was kurtzes....zb:"hi schatzi!!!warum schreibst ma denn nimmer!?was is los!?miss you"oder sowas ?????????? :geknickt: :geknickt: :geknickt:

manitou2, 7 März 2005
  13. boer
    boer (37)
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so ganz gefühllos und rationell Handeln in Sachen Liebe ist vielleicht auch nicht so gut!? Versuche momentan ein Zwischending zu finden.
    Wie Ihr in dem anderen Thread lesen konntet ist sie sehr zurückhaltend, so das Sie jetzt vielleicht eher auf meine Reaktion wartet. Ich möchte Sie nur auf keinen Fall einengen, denke vielleicht sollte ich Sie demnächst einfach mal fragen was sie so denkt wie es um uns steht?

Vielleicht "ticken" da manche Frauen einfach anders. Oder es geht ihr, wie es bei mir war, einfach wirklich nicht so gut? Warte erst einmal bis Donnerstag ab! Obwohl ich dir jetzt keinen wirklich Tipp geben kann wie du dich weiter verhalten sollst.

boer, 7 März 2005
  14. playme
    Gast
    0
    an alle frauen hier:

Warum schreibt ihr selten SMS?? bzw würgt ab...oder hört auf einmal auf zu schrieben...miten im gespräch wo es echt nett is??

Ich versteh das nicht?

oder warum schrieben frauen immer erst 3 tage nachdem man sie kennengelernt hat und nummern ausgetasucht hat?

ich bitte um aufklärung!!

danke ^^

playme, 7 März 2005
  15. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz einfach frauen spielen solche spiele um herauszufinden was du für ein typ bist und wie du auf nicht antworten reagierst!

der größte fehler den man machen kann ist das was ihr 2 da macht: sie zutexten, die kriegt jede einzelne sms von euch und weis genau das ihr euch ärgert wenn sie nicht zurückschreibt, aber ihr geht dann freiwillig ind die "hols stöckchen"- position. man muss den mädls ein wenig die kalte schulter zeigen und sie wissen lassen das man noch tausend andere haben könnte, wenn ihr sie von vornherein als das non + ultra hinstellt ist sie in der wesentlich stärkeren position und kann mit euch machen wozu sie gerade lust hat.

und boer: in deiner situation hast du schon vielzuviel versaut, scheiss auf alle gefühle, der mittelweg ist normalerweise ganz gut aber in deinem Fall wird er meiner Ansicht nach unter keinen Umständen zum Erfolg führen!

francis, 7 März 2005
  16. boer
    boer (37)
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mag sein das du das so siehst, aber ich glaube zur Zeit fahre ich mit dem diesem Mittelweg ganz gut. Haben heute telefoniert, sie kommt morgen wieder zu mir. Also momentan bin ich sehr zufrieden und glücklich, gehe auch davon aus das es so bleibt.
    Ich achte schon darauf das ich sie nicht zutexte, gebe auch zu das ich am WE leicht panisch war, aber den Rest der Zeit seit dem wir uns kennen (1 Monat) ,war das Verhältnis mit dem Melden schon recht ausgewogen. Gestern hatte ich auch abgewartet, und Sie hat ja dann schließlich angerufen und wir haben uns getroffen.

boer, 8 März 2005
  17. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja du kannst das sicher besser einschätzen als ich, ich wünsch dir jedenfalls alles gute!

francis, 8 März 2005
  18. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    francis der Frauenkenner *mach mir in die Hose* :grin:

Luxia, 8 März 2005
  19. boer
    boer (37)
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Thx!
    Hoffe das ist kein Trugschluss von mir und ich heule euch in ein paar Tagen nicht den Bildschirm voll... :zwinker: Aber gebe mir Mühe das es nicht so ist. :smile:

boer, 8 März 2005
  20. manitou2
    Gast
    0
    so jetzt sind es schon ca 27 stunden.wie lange muss ich noch durch halten^^
    soll ich warten bis sie mir schreibt oder kann ich heut am abend was kleines schreibn und wenn was?????

manitou2, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...