Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich melden obwohl es schlecht ist??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Biene-Maja, 23 Oktober 2006.

1. Biene-Maja
    Biene-Maja (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da ist so ein Junge in meinem Leben gewesen, ich hatte mit ihm mein erstesmal obwohl wir nicht zusammen waren und er eine freundin hat. Die ist 8 Jahre älter als er und 12 Jahre älter als ich, deshalb hatte ich immer das gefühl ich könnte nicht gegen sie konkurieren oder so... Ich kannte ihn schon länger als sie ihn kannte und er wusste das ich mich in ihn verliebt hatte, aber er war gut mit meinem großen Bruder befreundet und hat deshalb gemeint das er ein zu großes hindernis ist... Naja, entjungfern konnte er mich trotzdem,... (egal um das 1. mal geht es eigentlich nicht aber muss ich erwänen damit man das alles bisschen verstehen kann). Wir haben "danach" noch ca. 4 mal telefoniert er hat sich dann plötzlich nicht mehr gemeldet und dann im august (5 Monate später) stand er nachts besoffen vor meinem fenster und hat gemeint er wollte mich sehen und es tut ihm ja alles so leid, das er sich nicht gemeldet hat, das er mich so traurig gemacht hat u.s.w, das er nicht glücklich sein kann wegen mir und das er nicht wirklich glücklich mit seiner freundin ist... Dann am nächsten tag hat er mich angerufen und gesagt das er eigentlich gekommen ist um das alles mit mir zu klären aber es ja nicht ging weil er so besoffen war, aber das er wieder kommt (heißt er klopft irgendwann nachts gegen meinen rolladen)... ist jetzt auch schon wieder 2 monate her, und er hat sich nicht gemeldet, ich hab ihm ein paar mal sms geschrieben das ich es endlich klären will und er sich bitte melden soll u.s.w Aber nichts. Jetzt hab ich mich seit dem 12.9 nicht mehr gemeldet eigentlich gings mir damit viel besser aber in den letzten tagen hab ich wieder angefangen viel über ihn nachzudenken weil es halt noch nicht wirklich geklärt ist. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich hatte ihm im juni einen langen brief geschrieben das ich ihm wenigstens meine meinung sagen kann und da als er das letzte mal bei mir war hat er auch gesagt das es ihm nachdem er das gelesen hat voll schlecht ging (ob das stimmt weiß ich nicht er war ja so besoffen); Ich dachte, dass es hilft ihm das alles zu schreiben aber irgendwie nicht, ich versteh nicht warum er sich sooo lange nicht gemeldet hat, dann auf einmal wieder und dann schonwieder nicht... Ich will mich melden weil ich endlich antworten auf meine ganzen fragen will... vielleicht kann ich dann ja auch abschließen. Aber andererseits weiß ich das es mir schlechter gehen würde weil er einfach nicht der ist für den ich ihn gehalten hatte...Er ist nicht so toll wie ich dachte, aber er ist der einzige der mich verstanden hat und den es interessiert hat wer ich bin, wie ich denke, wie es mir geht... und ich vermisse ihn irgendwie so, ich versuche es ihn schlecht zu denken, er war zwar echt nicht fair zu mir aber ich kann ihn nicht als schlechten menschen sehen... Ich hab angst das ich mich wieder ritze wenn ich mich bei ihm melde (dann geht es mir bestimmt nicht gut weil ich dann wieder seine stimme gehört hab, er wieder real war, wieder in meinem leben...)ich hab mit 11 Jahren angefangen aber seit Mai nicht mehr gemacht, am anfang hab ich medikamente gegen depressionen genommen und jetzt gar nichts mehr und es geht, aber auf einmal gehts mir wieder so komisch ich fühle mich so traurig und schlecht... und das macht mir angst...

Vielleicht kann des hier ja irgendjemand bisschen verstehen... Ich hoff ich hab es nicht ganz so kompliziert geschrieben...
    Biene-Maja

Biene-Maja, 23 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Tu dir den Gefallen und meld dich nicht bei ihm. es ist das beste für dich, wirklich!

Larissa333, 23 Oktober 2006
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Da kann ich bloß Larissa zustimmen...

Meld dich nicht mehr und schließe mit dem gedanken ab das aus euch wahrscheinlich (soviel wie ich rauslesen kann) eh nichts geworden wäre!

Eine vermutung von mir wäre noch das er dich bloß ausgenutzt hat um dich zu entjungfern...

Versuch dein leben zu leben und zwar ohne ihn!!!

*dich umarm und mut zusprech* :grin:

Realist_M, 23 Oktober 2006
  4. Biene-Maja
    Biene-Maja (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch beiden für euren Ratschlag ich denke ihr habt recht und ich hoffe es ist die bessere entscheidung mich nicht mehr (Nie mehr) zu melden...
    Danke!!!!

Biene-Maja

Biene-Maja, 23 Oktober 2006
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Keine ursache!

Ich wünsch dir viel glück! Lass dich von ihm nicht mehr beeinflussen und genieß dein Leben!

Realist_M, 23 Oktober 2006
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    es ist das beste wenn du dich nich bei ihm meldest, glaub mir..
    ist zwar leichter gesagt als getan, aber damit ersparst du dir ne menge leid.

wünsch dir viel glück für die zukunft

Sunshine007, 23 Oktober 2006
  7. DarkAngel_007
    0
    kann dich gut verstehen...

hab mich früher - nach dem ich in einer so ähnlichen situation war - auch geritzt. und ich hab den fehler gemach, dass ich mich wieder bei ihm gemeldet hab.:ratlos: danach ist alles nur noch schlimmer geworden und ich musste zur "psycho-tante"...:kopfschue also erspar dir das leid und melde dich nicht mehr! es ist besser für dich!!!:zwinker:

lg DarkAngel

DarkAngel_007, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...