Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Placebo26, 1 März 2006.

  1. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hallo liebes dr. sommer - team :tongue: ,

    ne ma im ernst: guten tag an alle. war schon ewig nicht mehr im forum (uni-stress)....:geknickt:

    aber nu zu meinem "problemchen"....

    war ca. vor drei wochen mal wieder in der disco. hatte mit einem damaligen "schwarm" bisl zoff (was heisst zoff, hab mich halt aufgeregt, dass sie mich nicht mehr alleine treffen will, weil sie angst hat sich in mich zu verlieben. ich könnte ja dann einen rückzieher machen und blablabla....frauen eben) :kopfschue

    hab mich bei einer anderen bekannten (die ich da zufällig traf) etwas "ausgeheult" von wegen "die welt ist soooo schlecht, warum will mich keine, seh ich so scheisse aus".....(muss dazu sagen, dass ich mal wieder gut einen getrunken habe) :wuerg:

    jedenfalls sagte diese bekannte dann "neeeee quatsch, bist sau hübsch, wenn ich dich nicht schon ewig kennen würde......(dann kamen meine kumpels). wollte mit meinem gejammer keine komplimente von ihr, für mich war die welt zu dieser fortgeschrittenen zeit echt sehr schlecht....wollte also keine komplimente hören!!!!!!!!! aber hab bei frauen immer pech.

    so, jetzt zu der bekannten. sie hat gesagt, dass ich mich mal melden soll, damit wir darüber (also über die andere frau) mal reden können. hab dann gesagt (da ich stur bin und mich selten bei frauen melde), dass sie sich melden soll. und sie dann "soll ich? okay, mach ich"......

    nun zu meiner frage: das is schon 3 wochen her....sie hat sich noch nicht gemeldet. soll ich? aber was soll das "wenn ich dich noch nicht so ewig kennen würde".....kennen uns seit ca. nem jahr, haben aber nicht soooo viel kontakt. waren erst einmal zusammen in ner disco, waren 2 mal kaffee trinken....nur halt ab und zu über e-mail und sms.....kann das dann stimmen mit dem "wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde....."

    noch was....hab sie in der disco mit nem typ rumknutschen sehen. kann sein, dass das ihr freund ist.

    was soll ich nun machen? mich melden? würde schon gerne. bin nicht verliebt, will nur mit ihr was trinken gehen.
     
    #1
    Placebo26, 1 März 2006
  2. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hi, das ist jetzt zwar mein erster Beitrag, womit ich mich wohl noch nicht zum "Dr. Sommer Team" zählen kann aber ich sage mal, was ich darüber denke :zwinker:
    Für mich hört es sich auch so an, als würde es dich sehr interessieren, ob diese Freundin nun mehr von dir will oder dich nur freundschaftlich auf ihre Hilfe hingewiesen hat. Am besten meldest du dich bei ihr, wenn dir auch der Sinn danach steht. Nach drei Wochen auf einen Anruf ihrerseits zu warten wäre wohl nicht sonderlich sinnvoll, denn das hätte sie wohl schon getan.
    Melde dich einfach, wenn du gerne (wie du sagst) mit ihr Kaffee trinken gehen möchtest und du wirst bestimmt an ihrem Verhalten merken, inwiefern du für sie interessant bist.
     
    #2
    BlueOcean86, 1 März 2006
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Schreib ihr eine Sms und lade sie auf einen Cafe
    ein sie freut sich bestimmt und wenn sie nicht will dann
    wird sie dir das schon sagen.
     
    #3
    Ilenia, 1 März 2006
  4. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    wow, dein erster beitrag und dann gleich zu meinem "tollen" thema....
    herzlich willkommen im forum :smile:

    na klar will mann wissen was so gehen könnte :drool: , aber nach was hört es sich denn für dich/euch an????? sagt man sowas einfach nur?????? aber falls sie interesse hat, warum meldet sie sich nicht?????

    achso, muss dazu sagen, dass als sie mich das letzte mal gefragt hat, ob wir nen kaffee trinken gehen, ich abgesagt habe, weil ich keine richtige lust hatte :zwinker: das war aber vor dem letzten treffen in der disco....
     
    #4
    Placebo26, 1 März 2006
  5. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann sie ziemlich gut verstehen :smile: Du willst dich nicht bei ihr melden, da soll sie denken, sie hätte überhaupt ne Chance bei dir bzw. es lohnt sich, dich anzurufen? Frauen wollen erobert werden, nicht anders herum.^^
    Also heb deinen Hintern, nimm das Telefon und ruf sie an. Also wirklich, die 5min. :smile: Wenn du eine feste freundin möchtest, musst du ihr das Gefühl geben, es gebe nur sie und du musst dich bei ihr melden. :cool1:

    bis dahin viel Glück
     
    #5
    Tethra, 1 März 2006
  6. Junge87
    Gast
    0
    dann isses kein problem
     
    #6
    Junge87, 1 März 2006
  7. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    merci für die antwort....na klar will ich mal wieder ne feste freundin....aber sie....ich weiss nicht! will ja auch nur mal schauen, was sie von mir will :engel:

    ich meine, wenn die aussagen an dem abend/in der nacht stimmen....dann versteh ich nicht warum nix von ihr kommt.

    und wenn sie echt nen freund hat und ich mich melde is ja auch doof :eek:
     
    #7
    Placebo26, 1 März 2006
  8. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Warscheinlich hofft sie auf dein Interesse.
    Wenn sie einen Freund hat und sie mit dir nicht gehen
    will dann ist es halt so.
    Aber du solltest sie fragen sonst findest du es nie raus.
     
    #8
    Ilenia, 1 März 2006
  9. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    sie hat sich "früher" aber auch einfach mal so gemeldet....ob wir in die disco gehen oder so......

    ich verstehe die frauen nicht! :flennen:
     
    #9
    Placebo26, 1 März 2006
  10. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du meintest, ihr kennt euch knapp ein Jahr, habt aber nur ab und an was unternommen. Sicher wird sie sich wieder melden, aber vllt dauert das noch nen Monat? Ich hätts n bissel arrogant gefunden, so als Nicht-Gentleman zu meinen, die Frau soll doch anrufen. :grin: Na, ich kenn sie ja net. :zwinker:
    Also: Entweder sie interessiert dich und du willst sie wiedersehen: Ruf sie einfach an, schreib ihr.. Überwinde dich.
    Hast du kein Interesse, dann kanns dir ja egal sein. :zwinker: Nach ner zeit wird sie sich schon melden, denk ich mal.
     
    #10
    Tethra, 1 März 2006
  11. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hey tethra, du musst das verstehen....war nicht mehr ganz alleine :grin: normalerweise bin ich gentleman :cool1:

    ja aber was mich eben sehr interessiert ist, ob sie das damals in der disse nur einfach so gesagt hat um mich "aufzumuntern".....

    kann sein, dass ich eitel bin und hören will, dass sie mich nach solch aussagen "geil" finden muss :engel: .....
     
    #11
    Placebo26, 1 März 2006
  12. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *G* na dann :tongue:
    Mmh...kann gut sein, dass sie dich nur aufmuntern wollte. Andererseits hätte sie dir wohl kaum ins Gesicht gesagt, dass sie dich "geil" findet.
    Wie auch immer, es kann beides sein. Entweder sie will nix sagen und traut sich nicht, oder ihr isses einfach mal schnurz. :cool1:
    Ihr habt ja bloß geredet, nicht gestritten oder so^^ Die meldet sich schon, keine Bange... aber wenn dus machst, machts auch kaum Unterschied. :grin: Musst halt nich solange warten. :zwinker:
     
    #12
    Tethra, 1 März 2006
  13. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ja ich glaub ich mach das auch mal....aber erst nächste woche, hab noch klausuren....:angryfire

    aber eigentlich will ich mich nicht melden....bin stur und warte immer drauf bis sich andere melden....:cool1:
     
    #13
    Placebo26, 1 März 2006
  14. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Dann wirst wohl noch ein bischen länger Single bleiben:zwinker:

    Schreib ihr doch ist ja nix dabei.
     
    #14
    Ilenia, 1 März 2006
  15. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hey, hab nie gesagt, dass ich kein single mehr bleiben will. mir gehts so ganz gut :smile:

    ja bin eben (leider) so.....zu stur um mich zu melden, aber dann wundern wenn ich nur pech bei frauen habe.....:flennen:
     
    #15
    Placebo26, 1 März 2006
  16. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Also raushören kann ich aus ihren Aussagen und ihrem Verhalten jetzt nicht sonderlich viel bzw. nichts Eindeutiges. Vielleicht hat sie in der Disko nur rumgeküsst, weil sie sich dadurch ein wenig mehr Interesse deinerseits erwünscht hat aber dass sie sich nicht meldet, finde ich schon merkwürdig.
    Andererseits bin ich auch keine Frau :zwinker: somit weiß ich nicht, ob sie erobert werden will und darauf besteht, dass du dich meldest, dann hätte sie jedoch nicht sagen sollen, dass sie sich auf jeden Fall bei dir meldet wegen des Treffens.

    Ich an deiner Stelle würde mich (wenn interessiert) direkt mal bei ihr melden und sie treffen.
     
    #16
    BlueOcean86, 1 März 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, das prinzipielle problem haste ja schon erkannt - du bist zu stur und faul, was das melden angeht. somit stehste deinem glück selbst im weg.

    wenn dir an ihr was liegt, kannst ja diesmal du die initiative ergreifen. wär doch mal fällig, oder?

    mein tip wär "melden" - ganz egal, was ihr damals "verabredet" habt. ich würd auch nicht mit "ey, du wolltest dich doch melden?!" loslegen, wenn du sie anrufst. (ach ja, lieber anrufen als sms schicken...) sondern halt anrufen, smalltalk - verabreden. ob sie nun nen freund hat oder nicht, wird sie dir ggf. schon sagen.

    raff dich auf. (ich würd wohl jetzt schon anrufen, statt bis nach den klausuren zu warten - anrufen und etwas reden wird ja wohl auch in klausurenphasen gehen...nicht immer sowas nur vertagen.)
     
    #17
    User 20976, 1 März 2006
  18. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    so, habe ihr eben geschrieben. "nur" ne sms....haben noch nie getelt, obwohl sie sie mir mal ihre festnetznummer gegeben hat.

    hab nur so blabla geschrieben, ob es was neues gibt, wie es ihr geht....sie hat auch sofort zurückgeschrieben und gefragt, ob wir nächste woche wieder in der disco sind. ausserdem, dass wir uns ja mal zum was trinken gehen treffen wollten. hab dann zurückgeschrieben, dann sie wieder, dann wieder ich, dann wieder sie, dass sie sich meldet. sehr wahrscheinlich nächste woche schon. da ich das letzte mal nicht so dolle drauf war, hab ich geschrieben, dass ich besser drauf bin. sie dann "auch wenn nicht, bin gut im aufmuntern" :zwinker:

    so, jetzt warte ich mal ab....

    denkt ihr da kommt nächste woche was?
     
    #18
    Placebo26, 1 März 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wir sind keine hellseher. aber schön, dass du jetzt den kontakt hergestellt hast. wobei ich hin- und hersimserei nur bedingt sinnvoll finde, vermutlich hätt ich dann einfach angerufen :zwinker:.

    wenn sie sich nicht meldet, dann ruf doch du an und schlag einen konkreten termin zum "was trinken" vor.
     
    #19
    User 20976, 1 März 2006
  20. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ja ich weiss...sms sind immer blöd....aber bin bei sowas kein mann großer worte :engel:

    gerade dann nicht, wenn man sich nicht soooooo gut kennt. mit meinen besten freunden tele ich ja, aber mit bekannten eher selten.

    ja ich weiss, dass ihr keine hellseher seid....also ich denke schon, dass sie sich meldet. dann weiss ich aber immer noch nicht, ob "nur" aus freundschaft oder weil eben mehr ist. sie wird mir ja kaum um den hals fallen und mich abknutschen :drool:

    ich weiss, bin 25 aber bei solchen dingen einfach ein volldepp!
     
    #20
    Placebo26, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Test