Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 20 April 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich hab mir vom nem Mädel, dass ich flüchtig kenne die Hnadynummer besorgt (war erst das zweite Mal, dass ich (19) sowas gemacht habe und bin richtig stolz, dass ich mich getraut hat. War echt net so schwer, wie mans sichs vorstellt *g*). Wir haben uns danach kurz unterhalten, und jetzt habe ich aber irgendwie nicht mehr so die Lust ihr zu mailen.
    Sie ist 15 und ich immerhin schon 19. Ich wüsste garnicht, was ich mit ihr machen solle (Date) weil sie wird sich ja net einfach von nem wildfremden Mann abholen lassen (bzw. ihre Eltern werden was dagegen haben).
    Auch weiß ich ja noch gar nicht, ob sie mir charakterlich liegt, dass mit der Nummer war mehr so ne Aktion "Wenn-Ich-Sie-Jetzt-Nicht-Frag-Seh-Ich-Sie-Wahrscheinlich-Nie-Wieder".
     
    #1
    Mic, 20 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Macht Euch doch erstmal miteinander bekannt. Und hey, es sind gerade mal
    4 Jahre zwischen Euch. Also kein Grund, dass Dir der Arsch gleich auf Grund-
    eis geht, oder?


    Tu es! TSCHAKKA!

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 20 April 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warum redest du dir jetzt schon dinge ein ..
    von wegen, dass sie nicht mit dir weg darf oder so ..

    ruf sie doch einfach mal an .. dann wirst doch erfahren, ob
    sie mit der weggehen will/darf oder nicht ..
    und dann wirst du auch sehen, ob ihr charakterlich zusammen passt.

    ist viel weniger aufwand, als sich ewig den kopf zu zermatern.

    also .. ran an speck .. und so schlimm ist der alterunterschied nicht.

    also im endeffekt ist es ganz einfach:
    hast du interesse sie kennenzulernen ? ---> anrufen
    hast du kein interesse ---> nummer löschen ..

    wofür du dich entscheidest musst du dann aber selber wissen ;>

    gruß
    Fireblade
     
    #3
    Fireblade, 20 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du solltest Dich schon melden, jedoch überrumpel sie net gleich.. frag sie zuerst ob Du grad störst.. wenn nicht, dann nehmt euch etwas Zeit a bissle zu quatschen.. Wenn ihr merkt "oh da gibs noch soviel zu quatschen, da sollten wir uns doch besser mal inner Eisdiele oder sonstwo treffen" dann macht ihr halt was ab.. Mit 15 wird sie vielleicht noch net so emanzipiert sein, da wird sie sich sehr freuen wenn Du sie einlädst.. (Gentlemenmäßig)

    mach Dir um die ellis erstmal keine sorgen.. so manches Mädel iss da mit 15 schon äusserst pfiffig.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 20 April 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Bravo

    Bravo und Gratulation, du hast es geschafft ein Mädel, dass du ja sicher zumindestens attraktiv findest nach der Handynummer zu fragen. :smile:
    Der Anfang ist also gemacht und nun weißt du nicht mehr weiter ???
    Hast du auch mal an das Mädel gedacht. Ich würde nicht jedem einfach so meine Telefonnummer geben. Vielleicht wartet sie sogar auf einen Anruf von dir und fragt sich, warum du sie überhaupt gefragt hast, wenn du dann gar nicht anrufst.
    Den Altersunterschied finde ich auch nicht so problematisch, kommt darauf an wie weit entwickelt (geistig) ihr beide so seid.
    Ich sehe hier nur die Gefahr, dass duihr erster Freund werden könntest, sowas hält meiner Meinung nach recht selten für die Ewigkeit, aber darüber brauchst du dir jetzt doch noch keine Gedanken zu machen.
    Denk lieber drüber nach, was dir entgehen könnte...
     
    #5
    Chefbienchen, 20 April 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Klingt für mich so, als hättest Du gerade ein bisschen Angst vor der eigenen Courage bekommen und suchst jetzt Ausreden warum es denn mit Euch beiden nix werden würde damit Du nicht weiter mutig sein musst. Aber wenn Du gar nix von ihr willst, warum hast Du sie denn dann überhaupt angesprochen? Was glaubst Du wie Du Dich ärgerst, wenn Du Dir diese Chance entgehen lässt? Vielleicht nicht jetzt, aber vielleicht in ein paar Monaten oder in nem Jahr. Denk mal drüber nach!
     
    #6
    HaveABreak, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten