Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich mit ihr treffen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nic000, 2 Juni 2009.

  1. Nic000
    Gast
    0
    Hallo,

    ich muss zu allererst sagen, dass ich schon 2 Mal versucht hatte ne Beziehung zu starten, doch endete ihm nichts oder nur Freundschaft.

    Also...Am 16.05 haben wir uns das erste mal in einer Diskothek kennengelernt, weil sie eine Freundin von einem Kumpel war, und er etwas von ihr wollte. Ich fand sie schon beim ersten Mal Sehen ganz attaktiv und sehr ansprechend für mich. Hab sie aber wegen meines Kumpels in Ruhe gelassen, habe aber gemerkt, dass sie Lust hatte sich mit mir zu unterhalten, habe aber abgeblockt. - An diesem Abend lief aber nichts zwischen ihr und meinem Kumpel.

    Eine Woche später, 23.05 wieder in der selben Diskothek, haben sich mein Kumpel und das Mädchen vom letzten Mal verabredet. Ich war an diesem Abend ebenfalls dort. Sie kam aber "angetrunken" an und mein Kumpel und sie hatten wieder nichts gemacht.

    Wieder eine Woche später am 30.05, die Geburtstagsfeier von meinem o.g. Kumpel und sie war eingeladen. Sie kam relativ früh und ich war der DJ an diesem besagten Tag. Im Laufe des Abends habe ich das Verhalten von ihr "beobachtet" und gemerkt, dass da wohl nichts zwischen ihr und meinem Kumpel läuft, und ich habe mich da mal "rangetraut". Später am Abend saßen wir, sie auf meinem Schoß, dann händchenhaltend auf dem DJ-Stuhl und haben die Musik gemacht:smile: . Habe meinen Kumpel, der das alles mitbekommen hat, aber auch schon gefragt und er meinte, es sei in Ordnung.:zwinker:
    Getanzt haben wir auch ein wenig, wobei es ihr aber peinlich war und wir haben uns für den 31.05 verabredet in der o.g. Diskothek zu tanzen. Wir haben ungefähr 4 Stunden miteinander verbracht an diesem Abend. Sie hat mir ihre ICQ und Handynummer gegeben und ihre Kontaktdaten für ein Schülerportal.:grin:

    31.05. in der Diskothek. Wir waren gerade mal 5 min dort und sie hat uns gefunden. 10 min standen wir dann an einer Bar in meiner Gruppe (zu 6. mit ihr) und haben jeweils alle 6 ein Getränk getrunken. Ich habe dann auch ihr Versprechen wegen des Tanzes angesprochen und bin mit ihr tanzen gegangen. Auf der Tanzfläche lief dann ein romantisches 90er Lied und wir haben Arm-in-Arm getanzt:smile: . Sie mochte die Musik aber nicht so sehr und sind in den R'n'B Bereich. Dort saßen wir dann anfangs zu zweit auf einem Sofa und haben uns über über ihren Urlaub in den Sommerferien und noch sonstige Dinge aus dem Alltag unterhalten. Wir haben uns auch gegenseitig schon auf unsere Geburtstage eingeladen, ich im Juli und sie im September.
    Später haben wir dann auch im R'n'B Bereich getanzt...mal mit Abstand mal sehr eng:herz: . Als sie keine Lust mehr hatte sind wir wieder in den anderen Bereich und haben wie auch im R'n'B Bereich getanzt, mal eng mal mit Abstand. Allgemein haben wir fast 90% des Abends zusammen verbracht.... Am Ende des Abends habe ich sie für den 12.06 in eine Diskothek ganz in meiner Nähe eingeladen.:zwinker:

    Am Montag den 01.06 haben wir dann nett in ICQ gechattet, ich habe ihr im Schülerportal einen "sehr netten Kommentar" auf eines ihrer Bilder geschrieben:smile: . Im Laufe des Gespräches meinte Sie dann dass sie keine aktuelle Musik habe und ein paar Leute von ihr nach Musik fragen wolle. Ich erwiderte dann, "ich als DJ habe ja Musik und würde sie ja mal vorbeibringen können" (ohne angabe eines Zeitpunktes) und sie meinte "ja kannste machen^^".:zwinker:

    So das war die Story...
    Dieses Wochenende habe ich Freitag keine Zeit, die Woche ist auch wegen meines Schulstresses vollgepackt. D.h. ich hätte nur am Samstag Zeit um etwas unternehmen zu können und würde mich gerne mit ihr treffen, aber ich finde auch irgendwie dass es vielleicht zu schnell geht und ich ihr lieber Zeit gebe. Desweiteren weiß ich nicht wie ich mit ihr chatten soll, in welchen Abständen, ob es zu aufdringlich ist jeden Tag zu chatten oder ka:grin:
    Bitte um Rat

    PS: Wir sind beide 17 Jahre jung, wohnen leider nicht in der selben Stadt (22km entfernt, aber mit Bus und/oder Zug erreichbar in einer halben stunde).
    2.PS: Hatte schonmal eine misslungene Liebesgeschichte hier im Forum erläutert. Habe die Tips auch nie vergessen :zwinker:
     
    #1
    Nic000, 2 Juni 2009
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hey Nic000,

    an deiner Stelle wird ich ihr genau das sagen. Ich hab grad viel um die Ohren, aber wenn du Lust hast, am Sa hätte ich Zeit dann kann ich dir ja mal bisschen Musik mitbringen.


    Aber bevor du dir, jedesmal die Frage stellen musst, wann es richtig ist, was zu sagen, zu schreiben o. zu machen, solltest du dir als Grundregel merken...

    "Tu was du willst!!!"

    Hör auf dein Gefühl. Nicht nur, dass du dadurch einfach gelassen sein kannst (und befreit von den Richtig/Falsch - Jetzt/Später Gedanken), nein du wirst sogar genau die Frau bekommen die du willst.
    Wenn sie auf dich anspricht, mag was du wann machst/sagst, dann steht sie genau auf dich, nicht auf PLer XY.


    Also.... sollst du dich mit ihr treffen oder nicht? :smile:


    LG, LeZz
     
    #2
    Lez, 2 Juni 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann mich dem nur anschließen

    frag sie, sie sagt bestimmt ja :smile:
     
    #3
    Beastie, 2 Juni 2009
  4. Nic000
    Gast
    0
    Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für eure Antworten :zwinker:

    Hört sich ja sehr eindeutig an :grin:

    Also soll ich ihr direkt sagen, dass ich viel um die Ohren habe, sie aber am Samstag sehen will, oder eher so als wenn ich sie frage, was sie macht, sie dann fragt was ich mache und ich ihr sage ich samstag nichts mache und darauf hoffe sie antwortet und mich fragt, und wenn sie nicht antwortet den erstens chritt zu machen also nach einem treffen zu fragen?

    Sofort von mir aus fragen?
    oder
    Gucken, ob sie fragt, und wenn nicht, selber fragen?

    Gruß, Nico
     
    #4
    Nic000, 2 Juni 2009
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Willst du Samstag Zeit füllen und mal gucken, ob sie das für dich erledigt und du so was am Sa zu tun hast, oder WILLST DU SIE SEHEN??

    :smile:
     
    #5
    Lez, 2 Juni 2009
  6. Nic000
    Gast
    0
    Ich will sie sehen...:schuechte
     
    #6
    Nic000, 2 Juni 2009
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Sei du selbst digga :smile:
     
    #7
    Lez, 2 Juni 2009
  8. Nic000
    Gast
    0
    Danke für deine ehrliche Antwort :tongue:
    ok...aber nochmal ne ganz kleine frage...vllt sogar wichtige :grin:
    Soll ich sie per SMS nun kontaktieren oder soll ich warten bis sie online kommt(ICQ)?
    Was meinst du?
     
    #8
    Nic000, 2 Juni 2009
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was sagt dir dein gefühl?

    ich würde sie anrufen :grin:
     
    #9
    Beastie, 2 Juni 2009
  10. Nic000
    Gast
    0
    mmhh..Anrufen kommt vielleicht gut, aber ist für mich leider zu teuer, da wir verschiedene Netze haben.
    Ich werde sie per ICQ fragen und dann frag ich sie nach ihrer Haustelefonnummer, weil ich gerne mit ihr reden würde :tongue:
    Aber jetzt heißt es erstmal abwarten :zwinker:

    Gruß, Nico
     
    #10
    Nic000, 2 Juni 2009
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Dann halt uns mal auf dem laufenden, wie es läuft :smile:
     
    #11
    Lez, 3 Juni 2009
  12. Nic000
    Gast
    0
    Joah, also ich habe ihr um 19:37 ne SMS geschrieben, weil ich einfach nicht mehr warten konnte, und sie kam 19:38 per Zufall online :grin: ...
    Naja, dann haben wir ne halbe stunde über iwas geschrieben und sie meinte dann, dass sie ne Arbeit am Donnerstag wiederbekommt, ich dann gefragt worum es ging und was das so war. Sie wollte es nicht über ICQ erklären (zu schwer:tongue: )und dann meinte ich nur, dass sie es mir ja über das Telefon erklären könne:tongue:...
    Hab ihre Haustelefonnummer dann auch bekommen und konnte sie kostenlos anrufen :zwinker: ...haben von 20:00 bis 0:00 telefoniert und so dazwischen haben wir dann auch ein Treffen am Samstag bei ihr abgemacht, mit Musik und Filmabend :tongue:
    Auch das Treffen nächste Woche Freitag kam zur Sprache :smile:
    Mal sehen, werde euch weiter auf dem Lafenden halten :zwinker:

    Aber auf jedenfall, danke dass ihr mich dazu gebracht habt, zu handeln! :grin:
    Wäre sonst, glaube ich, jetzt nicht so glücklich :schuechte :tongue:

    PS: Muss ich bei dem Treffen irgendwas beachten?
     
    #12
    Nic000, 3 Juni 2009
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das is ja ganz hervorragend gelaufen :smile:

    jaahaaa.. sei du selbst!
     
    #13
    Beastie, 3 Juni 2009
  14. Nic000
    Gast
    0
    Ja ok, das mache ich :tongue:
    Ich meinte aber eig eher sowas wie, es zu überstürzen oder ka :zwinker:
     
    #14
    Nic000, 3 Juni 2009
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Du hast alles was du brauchst und jetzt .... Viel Spass !!

    LeZz
     
    #15
    Lez, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich treffen warten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test