Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich mit ihr treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von frankenpower1, 28 Juli 2006.

  1. frankenpower1
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo! Ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier in das Forum rein passt.

    Ich bin 17 Jahre und bin oft auch in einem Onanier-Forum aktiv. Dort habe ich eine 30jährige kennengelernt, aus meiner Stadt. Wir hatten jetzt paar mal Mailkontakt und auch schon CS!
    Sie hat gemeint, sie würde sich auch gerne mit mir treffen wollen, da es mit mir so Spaß macht und ich sie auch mit meinen Mails errege. Also sie hätte mit mir lust, realen Sex zu haben.

    Nur meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr euch mit ihr treffen oder nicht?
     
    #1
    frankenpower1, 28 Juli 2006
  2. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich?
    ICH würde mich nie auf sowas einlassen
    generell gewisse dinge ohne gefühle zu machen mit einer eigentlich fremden person?`never
     
    #2
    träumerin88, 28 Juli 2006
  3. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie gut ausschaut und du weisst, dass es wirklich ne frau is und kein mann, warum nicht?
     
    #3
    quichie, 28 Juli 2006
  4. sweetclimber
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    Single
    ist ne ganz schön schwierige sache. einerseits lockt das neue und ne erfahrene frau aber anderer seits sind keine gefühle da für mich ist CS ok aber ein treffen würde mir zu weit gehen
     
    #4
    sweetclimber, 28 Juli 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da Du vergeben bist (ob nun glücklich oder nicht) würde ich Dir davon abraten, deiner Freundin fremdzugehen. :kopfschue

    Abgesehen davon wäre ich mit Internetkontakten vorsichtig.
     
    #5
    Toffi, 28 Juli 2006
  6. frankenpower1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich weiß sicher dass es ne frau ist. bin zwar vergeben, aber wir haben uns seit april nicht mehr gesehn!
    reizen würde mich das schon, gar keine frage.
     
    #6
    frankenpower1, 28 Juli 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und weil ihr euch seit April nicht mehr gesehen habt ist das eine Legitimation fremdzugehen?
     
    #7
    Toffi, 28 Juli 2006
  8. frankenpower1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    nein nein das nicht, aber ich weiß auch nicht ob sie mich überhaupt noch liebt, weil wir nimma soviel kontakt miteinander haben udn ich fühle mich auch als single!

    hab ich vergssen zu sagen, ich bin 17 und noch jungfrau!
     
    #8
    frankenpower1, 28 Juli 2006
  9. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, dann mach doch Schluss, ihr scheint euch eh nicht zu lieben. Danach kannst du machen was du willst.
    Wenn du Lust darauf hast, dich mit einer 30 jährigen zu treffen und enjungefern zu lassen, dann mach es halt. Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen.
     
    #9
    Daos-Mandrak, 28 Juli 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Im Grunde ist es mir wurscht, ob du es machst oder nicht. Es ist deine Sache ist, und du mußt du wissen, was du tust.

    Ich würde so etwas niemals machen, mit jemand Fremdes aus dem Internet und dazu ohne Gefühle.
    Das interessiert dich jetzt sicher nicht, aber ich schreibe es trotzdem.

    Aber richtig mies und falsch finde ich es von dir, daß du vorhast deine Freundin zu betrügen.
    Die Argumente, von wegen seit April nicht mehr gesehen, unglücklich und sowas, kannst du dir woanders hinschieben.

    Anstatt an eurer Beziehung zu arbeiten, willst du dich mit einer doppelt so alten Frau aus dem Internet treffen, die sich bestimmt nur einen unreifen Jüngling angeln möchte.
    Das muß wahre Liebe sein.

    Solche Leute wie dich finde ich tierisch zum Kotzen.
     
    #10
    Viktoria, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten