Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich mit ihr treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Floppy, 9 Oktober 2005.

1. Mr. Floppy
    Gast
    0
    Ich habe auf EO (Festival) ein Mädchen kennengelernt. Ich war auch schon ein bisschen angetrunken, weswegen mir einiges nicht so ganz aufgefallen sit. Auf jeden Fall haben wir uns geküsst und auch so ganz gut verstanden.
    Nun wollte sie sich wieder mit mir treffen und ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob ich mich noch mit ihr treffen will, denn sie hatte am Handgelenk einige Narben direkt über der Pulsader. Einige waren schon älter, aber andere waren noch sehr frisch.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das nur so ist, um Aufmerksamkeit zu erregen, oder ob das tatsächlich ein Versuch war, sich selber umzubringen.
    Was meint ihr ?!

Mr. Floppy, 9 Oktober 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    kann verletzungen sien aber auch vom suizid versuch, aber warum willst du dich dann nicht mit ihr treffen??

Rettung, 9 Oktober 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Triff dich doch mit ihr und finde es heraus :bier: Spricht ja nichts dagegen.

Marshmallow, 9 Oktober 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was hat das damit zu tun ob du dich mit ihr triffst oder nicht?? das sollte doch egal sein, oder, du weißt ja nciht was passiert ist... lern ienen menschen erst kennen bevor du urteilst :grrr:

keenacat, 9 Oktober 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Triff dich doch mit ihr...

lern sie kennen und mal schauen, was draus wird

LiebesPessimist, 9 Oktober 2005
  6. Mr. Floppy
    Gast
    0
    mhm wahrscheinlich habt ihr recht.

Als ich sie am selben Abend darauf ansprach, nachdem ich das gesehen hatte, hat sie nur ihren Ärmel drüber gestreift und meinte das sein nichts.

Ich überlege, ob ich mich mit ihr treffen soll, weil ich nicht mit einer psyisch labilen einlasse, die bei dem kleinsten streit damit droht, sich umzubringen.

Mr. Floppy, 10 Oktober 2005
  7. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    deine Gedanken sind berechtigt. Mein Rat: lass es.

CommanderWolf, 10 Oktober 2005
  8. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Weißt du ob sie so ist?

Ich würde mich auf jeden fall mit ihr treffen!

Gruß, BlueTiger

BlueTiger, 10 Oktober 2005
  9. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Also ich würd mich mit ihr treffen... überleg mal sie würde nur weil DU dich nicht mit IHR getroffen hast weiter an sich rumritzen! Menschen die ritzen müsste eigentlich in ärtzliche behandlung! Aber manche menschen tuen das nur wiel sie sich einsam fühlen zu dick etc alles was den menschen so belastet damit kommen die nicht klar!!! sie brauch hilfe soviel steht ja wohl fest! Und ich würde ihr wenigstens eine chance geben, den die hat sie jha wohl verdient! Auch wenn du angetrunken warst, vielleicht gefällt die dir ja und es könnte was draus werden! Was aber kein muss ist! Versuch sie doch erstmal richtig kennenzulernen bevor du über sie urteilt ohne sie richtig zu kennen!!

Bye

TiTi, 11 Oktober 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das mein ich aber auch. Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Rest hier an ^^

Kenshin_01, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...