Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich nochmal melden??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 22 Dezember 2003.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy ihr!!

    wollt mal eure meinung zu folgender situation hören:
    ich war mit meinem ex freund sechs mon. zusammen.
    wir hatten eigentlich eine schöne Beziehung allerdings kam er wegen der arbeit nur am we nach hause,haben uns also nur am we gesehen.

    hat aber immmer ganz gut funktioniert bis ich dann irgendwann gemerkt dass sein interesse scheinbar abnimmt.
    hab aber erstmal abgewartet (was aber wahrscheinlich total falsch war),das ganze hin und her lief dann noch ca.2 wochen so.
    dann haben wir darüber geredet und es hat sich rausgestellt dass er angeblich am we zu wenig zeit für sich und seine freunde hat.
    er hat mir aber beteuert dass ich ihm auch noch wichtig bin und dass ers voll bereuen würd wenn schluss wär.
    haben dann kompromisse geschlossen,also dass ich es z.b. auch mal akzeptier wenn wir uns ein we nur einmal sehn.die nächsten zwei wochen liefs dann super,wir warn genauso verliebt wie am anfang unsrer beziehung.

    dann kam aber plötzlich mitten in der woche ne sms.
    dass er nochmal über alles nachgedacht hat und wir am we nochmal miteinander reden müssen.da war mir schon irgendwie klar dass es aus ist.er kam dann am we zu mir und hat mir "erklärt" dass ihm klar geworden ist dass es nicht mehr funktioniert,ich wär ihm zwar noch wichtig bin aber er die nächsten 1-2 monate nur was mit seinem freunden was machen will.
    bin da ziemlich sauer geworden und hab ihm auch ein paar unfaire sachen vorgworfen.daraufhin is er dann gegangen.
    hab ihm am selben abend aber noch geschrieben dass es ein bisschen blöd gelaufen ist und ich mich nicht mit ihm streiten wollte.
    er hat auch gleich zurückengeschrieben dass er mir ja nochmal in ruhe seine ansichten erklären kann.hab dann auch wiederzurückgeschrieben dass das ne ganz gute idee ist,
    dann hat er sich aber seit einer woche nicht mehr gemeldet.


    was soll ich denn davon halten??ich lieb ihn ja noch!!bin aber auch sehr enttäuscht von ihm!!hab halt angst dass wenn ich nicht bei ihm melde, er das auch nicht tut und er dann irgendwann gar nix mehr für mich empfindet.
    aber anscheinend braucht er abstand.hilfe was mach ich denn jetzt,das ganze hin und her kann einen total verrückt machen.
    irgendwie spricht genug dagegen dass er noch was von mir will aber dann denk ich mir wieder er kann doch nicht die ganzen schönen momente unsrer beziehung vergessen haben!!??

    lg
     
    #1
    Blinkymouse, 22 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Blinkymouse!

    Wenn er für 1 oder gar 2 Monate lang (!) seine Freunde so komplett über seine Beziehung zu stellen bereit ist, dann (nimms mir nicht übel) ist er den Aufwand nicht wert.
    Das klingt, als solltest du - wenn überhaupt - nur auf Abruf bereit stehen, von Beziehung ist da nicht wirklich viel zu spüren.

    Auch wenns hart ist, aber zu diesen Bedingungen solltest du von einem Weiterführen der Beziehung absehen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 22 Dezember 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mich trotzdem noch einmal mit ihm aussprechen. Immerhin liegt dir das ganze ja noch ziemlich auf der Seele und egal wie's ausgeht, du hast dann einen sauberen Strich unter die Sache gesetzt.
     
    #3
    glashaus, 22 Dezember 2003
  4. Skaos
    Gast
    0
    Ich weiss, wie schwer das ist und ich würde den Rat den ich dir gebe selber nicht bevolgen, da ich nen sehr anhänglicher und treuer partner bin:

    Melde dich NICHT bei ihm!!! Wenn du ihm wichtig bist, dann wird ER sich melden!!! Naja.... Ich weiss das das schwer sein würde....
     
    #4
    Skaos, 22 Dezember 2003
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm erstaml zeitlassen! Lass ihn einfach erstmal in Ruhe! Du solltest dich da nicht zu sehr reinstigern! Du musst es einfach überwinden! Du kannst ihn vielleicht in ein paar Wochen mal ne mail schreiben und sehn wie er dadrauf reagiert, aber ihn nicht nerven, nicht das der dir zuviele Hoffnungen macht....

    Du schaffst das, vertrau dir selbst und sie du selbst....
     
    #5
    bumbum, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich nochmal melden
Copio94
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2014
2 Antworten
casia
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2011
2 Antworten
Pessimist
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2011
18 Antworten