• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

soll ICH mich schon wieder melden?

N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ich habe ein problem unzwar hab ich ein total süssen typen kenngelernt aba i-wie bekommen wir beide nix auf die reihe:geknickt: wir haben uns bis jetzt nur einmal allein getroffen die anderen male waren immer freunde dabei....jedenfalls eines abends nachnem discobesuch haben wir ihn noch nach haus gefahren ich steige aus und er sagt jetzt kannst du mich küssen:eek: ich wollt das garnich:angryfire nja er hatte was getrunken und dann weiss er imma nich was er redet hat sich nächsten tag auch entschuldigt......so dann ein wochenende waren wir aufm fest danach wollten wa noch inne kneipe er sagt nich ma bescheid das sie schon losgehen hätte er doch ma machen könn oda nich?habn ihn unterwegs gesehn war er total scheisse zu mir nur weil ich mitm typen gequatscht hab und er meinte ja sah so aus als ob du was von dem willst boah ehy ......nja halt bissl angezickt aba er sagt jedes mal kannst dich ja melden.......warum denn imma ich?so das jetzt fast 2 wochen her......ich hab mich nich gemeldet........er sich au nich.....letztes wochenende hab ich ihn mit seiner ex gesehn er kommt nich ma rüber und sagt hallo:geknickt: ......ich versteh das nich was soll ich jetzt machen?ich seh nich ein das ich mich imma melden muss.....
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Als erstes bitte einigermaßen korrekt schreiben. Das war echt anstrengend diese paar Zeilen von dir zu lesen!!

Aber um ehrlich zu sein habe ich noch immer nicht genau rausbekommen wo das Problem liegt.
Er will, dass du dich meldest, du willst, dass er sich meldet. Richtig?
Aus deinem Posting kann ich nicht herauslesen, wie oft er sich gemeldet hat, wie oft du. Wie lange und gut kennt ihr euch, was unternehmt ihr zusammen?
Wenn ihr euch Abends in der Disko trefft odet so, ist das denn so schwierig mal hinüber zu gehen und 'Hallo' zu sagen?
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ah ups sry:ratlos: wollt noch korrigieren aber voll vergessen ehm ja er soll sich ma melden nich imma ich er meldet sich nie imma nur ich wir kennen uns jetzt so 2-3 monate. weiss des garnich so genau wo wir uns getroffen, haben waren wir im park haben ewig gequatscht und so, war schon ganz witzig:grin:
 
B
Benutzer57462  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich seh nich ein das ich mich imma melden muss.....

damit hast du dir die antwort selbst schon gegeben: nicht melden.

entweder er meldet sich selber nochmal oder eben nicht.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
er hat dich ignoriert? Dann schätze ich, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist :ratlos:
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Off-Topic:
Und der Mod sprach: "Wisset Ihr in Angelegenheiten der Liebe nicht weiter oder dränget es Euch danach Eure Meinungen und Erfahrungen zu teilen, so nutzet dieses wunderbare Forum, welches sich Planet-Liebe.de nennt.
Entschließet Ihr Euch aber zu diesem Schritt so nutzet Satzzeichen und Euch wird geantwortet...."
Ist es denn wirklich so schwer?


WennErDichIgnoriertUndSichNichtMeldetDannLassIhnFallenWennErEsWirklichErnstMeinenWürdeKämeErÜberKurzOderLangVonSelbstAufDichZuOderWürdeDirZumindestDasEinOderAndereSignalGeben
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja.mmh....ich weiss jetzt ehrlich gesagt nich was ich sagen soll....
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
so gestern hab ich ihn getroffen (war ja klar).da wochenende war und er und seine kumpis wir so wochenende imma was zusamm machn.......sooooo also habn ihn das erste ma kurz inna stadt getroffen dann im club. ehm ja unser hallo sagen war diesma nur handgeben da ich schon sehr angepisst war wie er womöglich gemerkt hat, kaum gequatscht nur kurz was gefragt, stand aba trotzdem bei ihm:engel: .......nja ich kann ihn nich vergessen ich muss ihn ständig anschauen er ist so toll........was soll ich denn jetzt machen?soll ich mich doch evtl melden?nachnem treffen fragen und ma alles klären?obwohl meine freundin meinte er hat mich nich verdient....
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
warum antwortet keiner?
 
D
Benutzer75635  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht weil du immer noch konsequent das Benutzen von Satzzeichen verweigerst und du so schreibst,wie du vllt sprichst und das ist verdammt mühsam zu lesen.

Zum Thema:wenn er dich ignoriert,keine Anstalten macht,mit dir in Kontakt zu treten,dann wird er wohl kein Interesse mehr haben.
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Vielleicht weil du immer noch konsequent das Benutzen von Satzzeichen verweigerst und du so schreibst,wie du vllt sprichst und das ist verdammt mühsam zu lesen.

Debbie spricht mir aus der Seele...
Beim Versuch deine Posts zu entschlüsseln kriegt man ja nen Hirnkrampf.
Ohne Satzzeichen wars ja schon unschön genug, aber der letzte Post übertritt endgültig die Grenze zum undechiffrierbaren Code.
Ich fürchte, wenn du das nicht änderst wirst du weit weniger Antworten bekommen, als du gern hättest.
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
:eek: oh gott das tut mir leid:flennen:

mmh nja er will ja kontakt und er denkt jetzt, weil ich mich nich melde das ICH kein kontakt mehr haben will und lässt mich deswegen in ruhe....:cry:
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
mmh toll wie hier welche antworten......
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nja siehs mal so..
wenn er richtig echtes interesse hätte, dann würd er sich melden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Meine Güte. Merz deine ganzen Fehler aus und dann liest es auch jemand.


besser?

so naja er meldet sich nich bei mir, weil er denkt, das ich nix mehr mit ihm zutun haben will und er mich nich nerven möchte.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
woher weißt du das denn?
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
siehe sms die er ma geschriebn hatte: dahcte das du nix mit mir zutun haben willst . wollt dich dann nicht nerven und hab mich deshalb net mehr gemeldet.hat halt den eindruck das meine entschuldigung nix brachte....mit dem letzten satz meinte er was da ma vorgefallen ist ich hatte ihm dann aba gesagt das es ok ist. naja udn dnan hat er ja imma geschrieben war total lieb etc. und imma traurig wenn ich keine zeit hatte....nja jetzt hab ich den eindruck, das er das schon wieder denkt, weil ich so zickig zu ihm bin und bissl scheisse mit ihm rede:geknickt: obwohl ich das garnich will, aba das passiert imma.
 
N
Benutzer36561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Dann sag ihm das so und zwar persönlich und nicht per SMS :zwinker:
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
:smile:
das ist ja das probelm!ich will mich doch mit ihm treffen, aber da muss ich vorher ne sms schreiben wann, wie und wo.aber dann muss ICH mich ja schon wieder melden und ich will ihm ja auch nich hinterrennen, verstehst du?
 
N
Benutzer36561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Anders bekommt ihr es aber scheinbar nicht auf die Reihe.

Ruf ihn an, macht einen Termin aus (und wirklich nur das, geredet werden kann beim Treffen) und sag ihm klipp und klar, dass er nicht immer gleich denken soll, du wärst eingeschnappt und er solle sich nicht mehr melden o.ä.

In einer Beziehung funktioniert das doch auch nicht so. Da ist jeder mal pampig. Deshalb meldet sich doch aber der Partner dennoch und denkt nicht gleich, es ist Aus und Vorbei :zwinker:
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ja da hast du recht.....vllt wäre das die beste lösung
 
D
Benutzer75635  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Jaa,mach das und dann haben wir Ruhe:zwinker:

Im ernst:ruf ihn an und dann wirst du schon sehen,woran du bist.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ja,ein telefonat erscheint mir auch die einzigst gute und richtige lösung...viel glück:zwinker:
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
soooo....wochenende is vorbei, hab ihn gestern getroffen auf party.ich stand grad da mitm kumpel hab gequatscht er kommt vorbei (hab ihn nich gesehen)haut mir aufn hintern:engel: und winkt.ich hab hallo gesagt.dann (wir waren in der disco)wollt ich eig. an ihm vorbeilaufen aber dieser übliche stau hat mich zum stehen gebracht ....bei ihm!nun gut grinst er mich meint so na bocki (bocki??der spinnt wohl was solln das?ich war schon wieder wütend:angryfire ) und sagt warum sagstn nich "hallo" ich meinte zu ihm ich hab do hallo gesagt er so nee, nja egal so dann wie immer issa nur am grinsen. mmh nja i-wann issa gegangen kA wohin.hab ihn öfters noch gesehen.so habe ihn ja auch nich angerufen weil ich es wirklich einfach nich einsehe dann denkt er eben das das mit uns nix wird, das gleiche denke ich nämlich jetzt auch!:geknickt:
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Omg... wieso verbockt ihr euch das immer gegenseitig? Er sagt 1 wort zu dir und du bist sauer? *lol*

Also ehrlich wieso macht ihr nicht einfach was aus wie normale Menschen auch?
Ihr stellt euch an wie die ersten Menschen.

Wenn es für dich so schlimm ist sich bei ihm zu melden, dann lass es einfach. Aber dieses ewige (sinnlose) hin und her ist ja echt sch****

Realist
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #27
was ein kindergarten.ist glaub ich besser,wenn ihr nicht zusammenkommt.wie man sieht würde das keine 2 tage gutgehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren