Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mich trauen???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von h2o, 19 Mai 2003.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Also Hallo erstmal... Bin neu hier. Hoffe, Ich bin hier richtig.

    Also mal ne Kurzfassung:

    Wir sind beide 16, bin jetzt 3 Monate und 1 Woche mit meiner Freundin zusammen. Nun bin ich noch Jungfrau (-mann *g*) und sie auch. Ich hätte schon seit einiger Zeit Lust mit ihr zu schlafen, wollte ihr aber noch Zeit lassen. nun hat sie vor ein paar Tagen eine Andeutung beim chatten im ICQ gemacht. Zuerst meinte sie: "Ich bin so schlimm..." Ich hab das nicht so ganz verstanden und hab nachgefragt, sie wollte es nicht sagen, ihr war es peinlich. Später kam dann ne sms, in der sie mir sagte, was sie meinte: "Ich bin heute so geil auf dich."

    Also erstmal ne Zwischenfrage: Ist das belanglos, oder ist das ein Signal von ihr?

    Nun ist noch das Problem, dass wir beide EIN BISSCHEN schüchtern sind.
    Also ich würde mich NIE trauen sie direkt danach zu fragen oder mit ihr drüber zu sprechen. Mein Ding wäre es eher einfach anzufangen... Nun hab ich aber Angst, dass ich damit etwas zwischen uns kaputt machen würde und sie doch noch nicht so weit ist.
    Ich muss dazu sagen: sonst ist sie eigentlich genau das Gegenteil von verklemmt... hatten auch schon oralsex, usw... nur halt noch nicht richtig miteinander geschlafen.

    Ich weiss allerdings auch, dass sie nie den ersten Schritt machen würde und sie würde mich auch nicht drauf ansprechen.

    Wie gesagt, ICH würde den ersten Schritt machen, weiss nur nicht wann ich es mir erlauben kann... Hab echt Angst sie zu verlieren... Sie ist einfach alles für mich

    Danke im Vorraus für eure Antworten!
     
    #1
    h2o, 19 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde das bei der nächsten Kuschelstunde einfach mal angehen bzw. einfach weitergehen. Wenn sie es nicht will, wird sie es Dir schon sagen. Soviel Vertrauen wird sie sicherlich schon zu dir haben, daß sie Dich nicht einfach machen lässt sondern den Mund aufmacht.
    Du kannst sie ja auch sonst ganz leise fragen ob ihr es mal versuchen wollt.
    So schnell wirst Du sie sicherlich nicht verlieren. Solange Du sie nicht überfällst, ist doch alles im grünen Bereich.
     
    #2
    Speedy5530, 19 Mai 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke doch, dass sie dir mit ner SMS was sagen wollte...Ich seh das genauso wie Speedy.
    Lass es ganz langsam angehen und dann wirst du schon an ihrer Reaktion merken, ob sie möchte oder nicht. In der Situation kannst du dich dann auch einfach trauen sie zu fragen, ob sie mit dir schlafen möchte. Auch wenn es für dich ne Überwindung ist.
    Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass du sie dadurch nicht verlieren wirst!!
     
    #3
    User 7157, 19 Mai 2003
  4. alinchen
    Gast
    0
    trau dich

    also ich würde genau wie meine vorgänger sagen, trau dich ein wenig weiter beim nächsten petting.
    bereite ihr eine überraschung, (das lieben frauen),
    keine ahnung, koch was, oder mach nen schönen videoabend. dann ins zimmer überall kerzen, dann wird sie vielleicht schon verstehn.schenk ihr ne rose.
    dann beginnt das standart programm, verwöhne ihren körper. und dann flüster ihr ins ohr ob sie vielleicht das selbe denkt wie du, füge aber hinzu das es nicht sein muss, sag ihr sie soll sich nicht gedrängt fühlen.
    zeig ihr das du auch warten kannst.
    liebkose sie weiter.
    halt paar kondome bereit.
    keine ahnung. lass musik laufen. ich weiss ja nit wie bei euch petting abläuft.
    der rest ergibt sich.
    soviel von mir:jee:
     
    #4
    alinchen, 19 Mai 2003
  5. Sister
    Gast
    0
    @Alinchen: Ein kleines bisschen hört sich da an wie net Antwort auf "Wie kriege ich sie rum?" :grin: ! Aber nur ein bisschen! Und da du n Mädel bist darfst du sowas ja auch schreiben *fg*!

    Hast aber grundsätzlich Recht!
     
    #5
    Sister, 28 Mai 2003
  6. alinchen
    Gast
    0
    tja die herren der schöpfung sollen mal lernen wie sie es richtig anstellen können.
    nicht immer dieses null acht fünfzehn.
    :drool:
     
    #6
    alinchen, 28 Mai 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Ich denk auch, mit der sms wollte sie dir ein zeichen geben. vielleicht das sie mehr will als "nur" ov. wenn ihr das nächste mal ov macht, dann frag sie doch mal ob sie auch gern weiter gehen würde...
     
    #7
    Jule, 30 Mai 2003
  8. Elbi
    Gast
    0
    Ich bin auch der meinung das die SMS so gemeint ist wie du sie verstanden hast (verstehen möchtest:cool:).
    Du glaubst die Frauen (Mädels) sind so unschuldig und so "sexunabhängig" sind, ok mehr als wir, doch die treibens genau so gerne wie wir und du muss sie nur enfangen zu stimulieren und dann ganz leise fragen ob sie nicht weiter gehen möchte, sie wird sicher nicht nein sagen, ach ja und die ganzen sachen wie kerzen und so nicht vergessen, rosen blätter und duftöl ist auch schön, nur nicht mit dem duftöl übertreiebn (rose oder himbeere sind schön.

    @Frauen(mädels aus diesem thread):
    Was heißt wir sollen uns was einfallen lassen, wieso müssen wir immer den ersten schritt machen :angryfire , und alles vorbereiten und bla blup,...
     
    #8
    Elbi, 30 Mai 2003
  9. alinchen
    Gast
    0
    aus dem einfachen grund weil wir nit nur herhalten wollen für euch männer. wir wollen als frauen erobert werden. ihr seit doch sonst immer in allem so toll die grössten.
    es geht schliesslich um ihr erstes Mal.
    da kann man doch wohl ner frau diesen tag schön gestallten oder nicht???

    tut mir leid also bitte sowas is ja wohl nit redenswert :angryfire
     
    #9
    alinchen, 30 Mai 2003
  10. glashaus
    Gast
    0
    @ Elbi er will doch mit ihr! Warum also nicht ein bißchen anstrengen? Als wenn's so wär, dass Frauen niiiee irgendwas machen würden *tz*
     
    #10
    glashaus, 30 Mai 2003
  11. Elbi
    Gast
    0
    verzeiht, ich sag nicht das wir (jungs/männer) sowas nicht machen sollen/ machen. nur wir müssen immer alles so schön vorbereiten euch schon fast "in den alewertesten kriechen" (nicht wortwörtlichgemeint:cool: ) und so ist es richtig, weil "wir wollen",
    ihr wollt es ja auch nur ihr könnt euch besser zurückhalten (am anfang :grin: ), später wenn man euch besser kennt und länger mit euch zusammen ist, reißt ihr einem die kleider vom leibe und reitet von morgens bis in den sonenuntergang (nicht das wir das nicht mögen :drool: ) aber wir nutzen euch immer SO böse aus :engel: (das war jetzt ironisch gemeint).

    MFG Elbi.
     
    #11
    Elbi, 30 Mai 2003
  12. alinchen
    Gast
    0
    es ging mir ja nur ums erste mal. da muss man einer frau find ich einfach was bieten. frau will schliesslich nicht glauben das sie nur rein zum poppen herhalten soll. das erste mal is nunmal besonder.

    tja und was danach kommt hihi.
    wenn man halt scharf auf den mann is, lässt frau sich auch genug einfallen. man bekommt euch halt nur schnerll dazu.
    tja obwohl mich auch :grin: .

    kleider die würd ich jetzt auch gern reissen aber das is ja jetzt hier nit das thema haha:engel:
     
    #12
    alinchen, 30 Mai 2003
  13. Elbi
    Gast
    0
    ok ok du hast gewonnen (wie immer die weiber :cool:).
    also mach n schönen abend und "verführ" sie und gib ihr das gefühl das sie wie die person über mir gesagt hat :grin:, das sie nicht einfach nur zum poppen da ist, aber das weißt du wohl selber. und sei sehr einfühlsam, ist nur einmal nütig:smile2:. später musst du fast nichts machen (also nach paar monaten) sie machen fast alles *joke*.
     
    #13
    Elbi, 30 Mai 2003
  14. alinchen
    Gast
    0
    ja und es macht uns auch tierisch spass haha.
    und das von einer person die nicht nur über :eek: sondern auch unter dir ist. :grin:

    :drool: :drool: :drool:
     
    #14
    alinchen, 30 Mai 2003
  15. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    ok. Danke für eure Antworten... morgen treff ich mich mit ihr... Ich werd versuchen all eure Ratschläge zu beachten werd wohl aber die hälfte vergessen vor Aufregung... muss mich erst mal überwinden...
     
    #15
    h2o, 30 Mai 2003
  16. alinchen
    Gast
    0
    das wird schon nur mut. einfach nicht drängen. locker bleiben.
    wenns der richtige mom is werdet ihr das schon merken.

    bussal alinchen
     
    #16
    alinchen, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich trauen
Seba2580
Das erste Mal Forum
19 Oktober 2014
6 Antworten
alteseisen
Das erste Mal Forum
14 Mai 2014
12 Antworten
Tempesta
Das erste Mal Forum
21 März 2007
19 Antworten
Test