Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich mich traun,dass erste mal mit "dem" typen zu haben?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von klen.kuschel, 16 Dezember 2004.

  1. klen.kuschel
    0
    hi Leute,
    ich bin neu hier :smile: und nachdem ich mir des Forum recht aufmerksam angeschaut hab,dachte ich mir,dass ich mit meinem problem vll. hier richtig bin?!
    ich wusste ned genau,unter was ich jetzt meinen Thread öffnen sollte,weil ich mein Problem nicht ganz so einordnen konnte..
    also ich fang einfach mal an,
    ich bin 16 und hab mich in einen typen verliebt,der ist allerdings schon 21!ich weiß vll schon etwas alt,aber ich komm mit etwas älteren Typen einfach besser klar.es ist so,ich hänge nun schon sehr lange an ihm,ich glaub schon über ein jahr..er hat es mir einfach angetan!dazu muss ich sagen,ich habe im nie gesagt,dass ich was von ihm will,aber ich denke er hat es gemerkt und durch nen freund wird er schon mitbekommen haben,dass ich nicht abgeneigt ihm gegenüber bin!ich hab ihn übers i-net vor etwa mehr als nem jahr kennen gelernt,davor hab ich ihn bei uns auf dem volksfest gesehen und er hat mir da sofort gefallen..nunja wir haben dann übers i-net (da meine stadt eine extra "community" seite hat) uns geschrieben...dabei sind wir drauf gekommen,dass er nicht weit von mir weg wohnt,etwas 5 min...aber der schock kam dann etwa im mai...wir haben davor oft so sachen mit kuscheln, bussi.. geschrieben,nachdem wir beide halt total auf kuscheln stehen haben wir auch ma ausgemacht,dass ma zam kuscheln :zwinker: und eines tages kam von ihm dann auch die sms : wo bleibst du denn?hock schon seit einer ewigkeit in der badewanne und warte auf dich..war natürlich nur spaß,aber war halt einfach süß von ihm,hab ihn auch drauf geantwortet nur kam nix mehr..am nächsten tag im i-net hat er sich entschuldigt,dass er sich nicht mehr gemeldet hat,aber er hatte gestern total stress...ich hab natürlich gefragt was los war und er hat gemeint,dass seine freundin schluss gemacht hat!für mich ist eine welt fast zusammen gebrochen...er hat nie etwas von einer freundin erwähnt und nach dem zeug was wir uns so geschrieben haben kuscheln...bin ich auch nicht davon ausgegangen!danach hab ich erstmal etwas abstand gebraucht,hab mir ihm gegenüber ab nix anmerken lassen!nach und nach haben wir dann auch wieder geschrieben,dann war es sommer und ferien,er war fertig mitm abi und flog mit ein paar freunden von ihm nach ibiza,mir war klar,was da abging mit den mädls und so..er hat mir aber versprochen eine sms zu schreiben und dies tat er auch..also war ich ihm zumindest schon mal soviel wert!
    dann hatte ich geb. spät am abend kam er dann zum ersten mal zu mir und wir haben auch noch etwas gekuschelt mehr ist aber nicht gewesen!mir war aber zu 100% sicher,dass ich mich bis über beide ohren in ihn verliebt hab..nunja etz ist es soweit..seitdem haben wir nix mehr miteinander gemacht,nur übers i-net hin und wieder geschrieben...vor nem monat sind wir dann auf des thema Beziehung gekommen..und ich hab gemerkt,dass er im moment keine beziehung haben will,sondern nur seinen spaß!
    aus spaß haben wir dann auch mal gemeint,ob aus dem kuscheln (wenn wir uns wieder treffen) auch mehr wird...und bin halt aus spaß drauf eingegangen und habe gemeint ja klar...etz muss ich aber dazu sagen,dass ich noch jungfrau bin und er weiß es auch..aber ich hätte die möglichkeit,mit "ihm" (ihn wo ich über alles seit langer zeit liebe) zu schlafen und ich würde es auch sofort machen!wenn es halt nicht mein erstes Mal wäre..es heißt immer,man soll es mit jemanden tun,den man liebt...und ich liebe ihn nunmal,nur von seiner steite weiß ich es halt ned was da is..ich denk ich bin ihn sicher nicht egal,des merk ich schon,aber ob ich ihm so wichtig bin,dass es für eine beziehung reicht?!ich erhoffe mir irgendwie auch,dass wenn ich drauf eingehen würde und mit ihm schlafen würde,dass irgendwann mehr draus werden würde...
    ich weiß halt einfach ned,ob ich mein erstes mal mit haben sollte?!
    deshalb hab ich hier auch rein geschrieben,ich weiß,tut mir leid ist sehr lang geworden,aber wenn ich die vorgeschichte nicht erzählt hätte..würdet ihr nicht so gut wissen wie es genau ist...
    ich bitte darum euch einfach des mal durch zu lesen und mir eure meinung dazu zu sagen!würde mir echt helfen!!
    ciao mona
     
    #1
    klen.kuschel, 16 Dezember 2004
  2. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Hallo erstmal und schön dass du da bist.

    Schlaf mit ihm wenn du denkst dass die Situation passt und du gern mit ihm Sex haben willst.

    Allerdings mit einem sehr grossen aber,pass auf dass er dich ned als kleine abwechslung betrachtet um sex zu haben nachdem ihn seine Freundin verlassen hat.Wenn du in ihn verliebt bist,er aber ned in dich wird es dir wahnsinnig weh tun ihn nachher zu verlieren.


    Pass also auf ,ob er dich wirklich liebt und dir nix vormacht um mit dir schlafen zu können.
    Ob du an ihn deine unschuld verlieren möchtest sehe ich als zweitrangige entscheidung an.
     
    #2
    User 2404, 16 Dezember 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich finde es spricht nichts dagegen!

    klingt eigentlich ganz gut...
    ich denke er hat bewiesen, dass er kein arschloch ist der dich nur ausnutzen will oder so

    es ist halt etwas heikel wegen den gefühlen...d.h. wenn du eine Beziehung willst, er aber nicht, könnte es da ein bisschen problematisch sein
     
    #3
    made, 16 Dezember 2004
  4. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo klen.kuschel - Willkommen an Bord!

    Ich schließe mich Benno an, würde das "ABER", wenn ich könnte, allerdings so groß schreiben, daß es ohne zu scrollen gar nimmer in den Monitor paßt.
    Das erste mal läuft Dir nicht davon - Du solltest den Kerl zappeln lassen.
    Check' ihn vorher mal ab (wenigstens über ein paar Wochen).
    Schau', ob er sich oft meldet, auch wenn die Initiative nicht von Dir ausgeht und ob er es vorzieht lieber mit Dir etwas zu unternehmen, als mit seinen Kumpels "abzuhängen".

    Sorry, aber das kannst Du Dir abschminken. Wenn ihm was an Dir liegt, wird was draus, auch wenn Du nicht schnell mit ihm ins Bett gehst. Und wenn er auf ein Abenteuer aus ist, wird auch dann nix draus, wenn Du mit schläfst.

    Laß' ihn zappeln - wenn ihm was an Dir liegt, macht ihm das nix aus. Und besser er "leidet" darunter nicht sofort mit Dir in die Kiste zu können, als Du darunter, auf jemanden hereingefallen zu sein, der Dich ausgenutzt hat.

    Wenn Du geschrieben hättest, daß Du einfach nur geil auf ihn bist und Du mal schaust, ob sich was daraus entwickeln könnte, hätte ich gesagt - Na klar, schlaf' mit ihm.
    Da es aber Dein erstes Mal ist und Du "mehr" von ihm möchtest sage ich:
    "Geh' es langsam an!".
    In Sachen Liebe wird beinahe jeder mal enttäuscht, aber es muß ja nicht gerade beim ersten Mal in einer, für Dich, mittelprächtigen Katastrophe enden.

    Liebe Grüße
    Gitano
     
    #4
    Gitano, 17 Dezember 2004
  5. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Es spricht nichts dagegen das is klar
    Aber so wie du es schilderst würde ich es nich machen. Du machst dir zu viele Hoffnungen und verrennst dich in was. Das kann dir später derbe wehtun wenn nach dem ersten Mal nichts ist!
     
    #5
    Logonpower, 17 Dezember 2004
  6. klen.kuschel
    0
    hey,
    danke für eure antwort bzw meinung :smile:
    sicher hat es mir ein bisschen geholfen!
     
    #6
    klen.kuschel, 17 Dezember 2004
  7. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also die idee mit dem zappeln lassen is das beste was du machen kannst....
    wenn er nach 4-5 wochen dann immer noch an dir interessiert is dann kannste bestimmt gut was mit ihm anfangen und vll. entwickelt sich ja in der "zappelphase" auch was

    man weis ja nie :zwinker:

    auf jeden fall überstürze nix, weil wenn er dich danach an die luft setzt dann bist enttäuscht und hast ewig kummer..
     
    #7
    s-t-o-n-e, 17 Dezember 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also mal ganz ehrlich - wenn deine Frage ist: "Soll ich wirklich... ?" dann ist meine Antwort ein ganz eindeutiges "Nein" - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wenn von deinem Inneren ein eindeutiges "Ja" kommt.
     
    #8
    CassieBurns, 17 Dezember 2004
  9. klen.kuschel
    0
    ja also dieses eindeutige "ja" kommt eben nicht,weil ich weiß,dass man sein erstes mal eigentlich mit jemanden haben sollte,den man liebt,vertraut..
    und lieben tu ich den typen sicher zu 100% denn des ganze geht schon über nen längeren zeitraum und in der zeit hab ich auch schon ein paar kerlen nen korb gegeben habe,wo ich wusste,dass sie eigentlich ein "traumfreund" wären...aber wegen dem typen,waren mir die einfach alle egal...
    und ich mein ok diese kleine angst vor dem ersten mal ist halt da,was ich denk,dass es ja relativ normal is und dann schwirrt mir halt der gedanke durchn kopf,ob ich des erlebnis mit jemanden haben sollte,den ich zwar echt über alles liebe,aber ich nicht weiß,ob ich ihm nur in "der" hinsicht wichtig bin...
    wenn ich auf mein gefühl hören würde,würde ich eigentlich sofort ja sagen,aber leider ist da halt mein verstand etwas stärker und deshalb komm ich auf keine lösung :frown:
     
    #9
    klen.kuschel, 17 Dezember 2004
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst, such dir ein Freund in deinem Alter der nach Möglichkeit auch Jungfrau ist. Dann könnt ihr euch langsam und gemeinsam an das Thema Sex ran wagen! Erst kuscheln und küssen ... dann petting ... und so weiter. Das ein wichtiger Teil in deiner Jugend und du wirst es nachher bereuen wenn du das nicht mit erlebt hast.

    Außerdem würde ich mich öfters mit ihm in Real treffen. Weil du schreibst das ihr euch immer im Netz unterhaltet, aber wirklich was zusammen machen tut ihr ja nicht!
     
    #10
    hiT mYselF!, 17 Dezember 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du Bedenken hast dann lass es lieber!
     
    #11
    Mieze, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich traun erste
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten