Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich mir da noch hoffnungen machen?? mh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 20 Oktober 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich weis das ich euch wieder nerve :zwinker:

    Aber es ist kein problem. kann vll zu eins werden.

    Also, ich habe diese Woche die nette und süße Arzthelferin bei meinem Hausarzt angesprochen und gefragt, ob ma uns ma treffen könnte.

    Sie sagte ja gerne.

    Dann sind wir ins Labor gegangen, dort hat sie son test durchgeführt, wir haben etwas geredet. dann sagte sie das ich entlassen bin *heul* grad wos so schön ist:cool1:
    naja dann fragte ich nochmal wegen dem treffen.

    Ich gab ihr meine Handynuummer, sie wolle sich dann melden wenn sie Zeit hat, da sie zurzeit auch viele Termine hat.

    So. nun haben wir samstag, das war am Montag.
    Klar, Zeit gebe ich ihr, es ist nicht so, das ich sage "schnell schnell"

    Nur meine bedenken sind, das ich viel hoffnung in etwas stecke und es dann scheitert. Ist halt ne charaktereigenschaft. =(

    Ich habe hoffnung das sie sich doch ma meldet. aber auch Angst, das sie sich gar nicht meldet.

    Vll hat sie das nur gesagt, das sie wir uns gerne ma treffen könnten, weil sie vll nicht nein sagen konnte.

    Ich weis es ja nich =( das weis keiner auser sie ^^....

    habe zwar auch mit meinem Psychologen darüber gesprochen, aber erst jetzt kommen diese bösen gedanken. =(

    Das Problem ist halt, das sie auch gewisse Angstzutsände hat, ABER wie sie mir auch sagte eigtl recht positiv da rangeht.

    Was mich freut. Es ist auch nicht so, das ich den Ganzen Tag auf nen Anruf oder so warte ^^ aber =(...wenigstens ne..klitzemini-meldung..:geknickt:

    Ich glaub ich mach mir zu viel hoffnung...und mein pech steigt.

    Vll kann mir da ja jemand ma tips geben ^^.

    Das warja da erste mal in meinen 19 jahren das ich ein Mädchen von gesicht zu gesicht was gefragt habe:schuechte

    naja bis dann :zwinker: bye
     
    #1
    derunglückliche, 20 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist doch super, dass du dich getraut hast sie anzusprechen :jaa:

    Das könnte natürlich sein, glaub ich aber nicht....

    Sie hat vermutlich einfach nur viel um die Ohren zur Zeit. Wart einfach noch ab.

    Gehst du denn demnächst nochmal zu dem Arzt? Dann könntest du ja nachfragen ob sie dich vergessen hat :zwinker:

    Du hast ihre Nummer ja nicht bekommen, oder?


    Na ja jetzt wart einfach mal noch ab.... ich glaub noch kannst du dir Hoffnung machen :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 20 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das verstehe ich nicht. Du hast doch ne Freundin? und dann triffst dich mit ner anderen?:ratlos:
     
    #3
    capricorn84, 20 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber mit der ist doch seit kurzem Schluss oder?

    Trotzdem versteh ich den Satz nicht:

     
    #4
    User 48246, 20 Oktober 2007
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    also:

    1. Ich bin frei:tongue:

    sonst würde ich das kaum machen, daher: ich liebe zurzeit auch niemanden.

    2. Ich bin 19 jahre alt, und bis diese woche montag habe ich noch niemals nem Mädchen mich getraut zu fragen, ob wir uns mal treffen könnten!!!

    so war das gemeint :zwinker: das es halt sozusagen "das erste mal" war.


    ehm zum arzt.
    nein, eigtl gehts mir gut....noch^^

    achja und nochmal anfragen, ob sie mich vergessen hat:
    naja das denk ich mal kommt sie sich dann vll unter druck gesetzt vor. ich will ja auch nicht drängeln.

    Und nein, sie hat nur meine Nummer!!!
     
    #5
    derunglückliche, 20 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    warte noch ein paar tage ab, schließlich hat sie ja auch gesagt, dass sie viele termine hat. ich denke schon, dass sie sich noch bei dir meldet, denn abgeneigt schien sie ja nicht:smile: .

    drück die daumen:zwinker: .
     
    #6
    User 77157, 21 Oktober 2007
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja was heißt, abgeneigt.

    Mir hat es halt zu denken gegeben, da sie ja die werte gemessen hat, und dann sagte, das ich entlassen bin. aber sie sprach nichts mehr vom treffen, ich fragte dann nur nochmal kurz:

    ja, und wann treffen wir uns dann mal?

    da dachte ich halt so..mh..entweder hat sies wirklich vergessen, oder aber sie dachte, jetz sag ich nix, dann muss ich mich auch nicht treffen.:geknickt:

    da kann man halt 2teilig rangehen...

    aber ich werde noch ein paar tage warten :smile2: um so schöner ist es, wenn sie sich vll doch meldet :smile2:
     
    #7
    derunglückliche, 21 Oktober 2007
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mh....ich glaub langsam kann ich die hoffnung verschwinden lassen. oder was meint ihr???

    soviel ich mitbekommen habe hat mein hausarzt ...mh ich glaub nächste woche ferien...bin mir aber net sicher...wenn sie sichb dann net meldet dann is es 100% sicher.:geknickt: :geknickt:

    naja....schade, aber i-wie wusste ich von anfang an das ich mir net alzugroße hoffnung machen brauche, endet eh immer ins negative wie alles andere -.-
     
    #8
    derunglückliche, 25 Oktober 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn sie Interesse hätte, hätte sie sich sicher schon längst gemeldet! Hak sie ab :smile:
     
    #9
    glashaus, 25 Oktober 2007
  10. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das würd ich auch mal sagen,... abhaken, vergessen und nicht mehr damit beschäftigen.
    Sollte sie sich wirklich noch melden (halt ich aber eher für unwahrscheinlich) ist es halt eine positive Überraschung, wenn nicht,.... dann machst du dich so wenigstens nicht selber fertig.

    Soweit ich das gelesen habe, hast du ja nur einmal mit ihr gesprochen, also wie gesagt abhaken. Und ich schätz´ in spätestens 1 Woche geht´s bei dir wieder normal weiter. :zwinker:
     
    #10
    treuerLöwe, 25 Oktober 2007
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mh...war klar das es so kommt =(....


    ich weis ja nich wie ihre arbeitszeiten sind, ich weis nur das mein hausarzt schon bis um 19 uhr da ist...ich weis ja net ob sie auch so lange arbeiten muss und deswegen sich vll net meldet =(....kp...ach..ich wart ab wennse anruft ok wenn net. pesch gehabt.

    das leben geht trotzdem weiter :smile2:
     
    #11
    derunglückliche, 25 Oktober 2007
  12. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nana,... nix war klar, hätt ja auch passen können.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt !
    Und wenn man mal nicht verliert weiss man doch gar nicht wirklich wie schön es ist auch zu gewinnen. :zwinker:

    Zieh das positive daraus, damit meine ich du brauchst dir nicht vorwerfen, dass du es nicht versucht hast. Du hast versucht die Chance zu nützen und nichts verstreichen lassen.
    Es kann ja auch nicht jedesmal klappen, währe ja zu einfach. :cool1:

    Völlig richtig, so !
    (Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. :zwinker:)
     
    #12
    treuerLöwe, 25 Oktober 2007
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    hihihi :smile2: genau..wart ma...wer hat das gesagt??? achja gestern die freundin meiner mutter^^

    "Du pierre, es gibt auch andere mit hübscheren töchter...solang es net SÖHNE sind":tongue: :tongue: :tongue:

    scherzkecks die olle:cool1: :cool1:
     
    #13
    derunglückliche, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir noch hoffnungen
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Test