Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich mir gedanken drüber machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Big J, 29 Januar 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hi leute
    ich bin seid fast nem monat überglücklich mit meiner 4 jahre jüngeren(ich 19 sie in nem monat 16)....zusammen...es läuft alles super und nach einigem petting und co hatten wir jetzt am we unser erstes gemeinsames mal,mein erstes und ihr 6tes mal^^....also is sie die etwas "erfahrene".....hmm naja... dann kam heute (ham so n bissle drüber geredet wie wirs fanden)---"schatz ich bin noch nie gekommen".... ich weiß sie is noch 15....und laut ihren erzählungen warn ihre beiden ersten freunde keine leuchten und auch keine absoluten götter im bett^^.... aba wie soll ich damit umgehn?....sie war richtig feucht und auch "geil" wie sie selbst sagt.....was meint ihr? is se schwer erregbar und kann ich mich drauf einstellen das es net leicht wird ihr nen orgasmus zu zaubern oda liegts eher daran das ihre ex freunde ihren"höhepunkts-code" net geknackt haben(mit dem ersten 2mal und dem anderen 3 mal....)...?

    keine angst ich werds eh probiern (übermorgen vermutlich^^) ich weiß nur net wie ich da drangehn soll.-

    wäre für n paar ratschläge echt dankbar...

    cya

    euer Jan
     
    #1
    Big J, 29 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    manche können einfach nicht kommen beim sex (das ist bei gott nichts abnormales) .....versuchs mal mit nem längeren vorspiel, oder während dem sex mit handeinsatz an ihrer clit.

    außerdem kann sein, dass sie nicht frei genug im kopf ist und sozusagen selber blockt ohne es zu wissen.
     
    #2
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist sie nur beim Sex noch nie gekommen oder überhaupt noch nie?
     
    #3
    krava, 29 Januar 2007
  4. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ..oder du musst sie halt mal etwas härter rann nehmen, was aber bei deiner Unerfahrenheit nicht einfach sein wird... :grin:

    Klit mit Hand sanft massieren dabei ist sicher aber kein schlechter Vorschlag, als auch nen laaanges Vorspiel.
     
    #4
    Corrupted, 29 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Orgasmusgarant ist das aber auch nicht.
    Da würde ich sie eher mal fragen, was ihr gefällt.
    Hat sie denn SB Erfahrung?
     
    #5
    krava, 29 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    guter scherz.....denn für ne ernstgemeinte aussage ist das rein gar nicht zu gebrauchen. :kopfschue
     
    #6
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  7. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    sie is generell noch nie gekommen..... :ratlos: ob sies sich oft selbst mach weiß ich net hab ich net gefragt^^....sie is net so ganz zufrieden mit sich gewesen bisher vlt hat se deshalb sich noch net selbst zum orgi gebracht oda sie mags net^^
     
    #7
    Big J, 29 Januar 2007
  8. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso Scherz, ich hab schon Frauen erlebt, die dabei abgehen, wie ein Zäpfchen. :tongue:

    Und die kommen dann dabei auch recht schnell, als wenn man die lockere Nummer macht.

    Vielleicht dann erstmal mit lecken u. pedding versuchen? Stück für Stück rantasten.
     
    #8
    Corrupted, 29 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Versuchs mal mit fingern oder lecken. Oder schlag ihr mal SB vor. Dann findet sie am ehesten raus, was sie mag. Vielleicht hat sie ja Lust, es mal zu probieren.
     
    #9
    krava, 29 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann solltest du sie mal fragen wegen SB. und das mit ihr klären und ihr zeigen, dass sie zufrieden mit sich sein kann.
     
    #10
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also bitte, wenn sie erst 6x Sex hatte (das also sogar noch ZÄHLEN kann, wer von uns kann das schon behaupten :grin:), dann muss sie auch noch keinen Orgasmus erwarten! Abgesehen davon, dass manche Frauen nicht kommen können und so ... da gehört nun mal Zeit und Vertrauen und Zeit und Vertrauen zu. Ich würde mir da jetzt an deiner Stelle keinen Kopf drum machen. Versuch vielleicht, sie durch andere Stimulation als durch "richtigen" Sex erst einmal zum Orgasmus zu bringen.

    Und das mit "hatte sie denn schon mal einen" ... statistisch hatten das wohl die meisten Frauen schon, also bei SB, aber es gibt auch Ausnahmen ... :engel:
     
    #11
    darkangel001, 29 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie nicht zufrieden mit sich selbst ist nützt das manuelle stimmulieren zusätzlich auch nix. zuerst muss sie sich mal so akzeptieren wie sie ist. dann gehts auch besser.

    und wegen vertrauen und zeit, da hast du recht.....mittlerweile gehts bei meinem süßen und mir irrsinnig gut.
     
    #12
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  13. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    also ich möchte betonen das sie inzwischen sich selbst ganz gut leiden kann....klar die typischen wehwehchen wie laut ihr zu dicke beine usw^^...

    ich weiß es net... vlt isses ja wirklich nur das die kerle vor mir es einfach net verstanden haben sie richtig zu lecken oda habn sie wärend dem gv den stimuliert^^.... meint ihr das kann dran liegen?
     
    #13
    Big J, 29 Januar 2007
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das kann an allem liegen :smile:
    Mach dir nicht zusehr nen Kopf. Werde nicht Orgasmusfixiert. Genieße den Sex, ob mit oder ohne Org.
     
    #14
    einTil, 30 Januar 2007
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    6 mal! :eek: Ich brauch mit einem neuen Partner manchmal 3 Monate, bis das klappt! Seid doch mal nicht so ungeduldig, bei uns Frauen braucht das halt oft seine Zeit, bis wir uns fallen lasen können.
     
    #15
    Bambi, 30 Januar 2007
  16. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry junge, der fall ist eindeutig, das wird wohl nie was werden.
    wenns beim ersten mal nicht klappt wird das absolut unmöglich bei den restlichen malen klappen.
    mach besser sofort schluss und such dir eine die auch beim ersten mal kommt.


    *kopfschüttel*

    manche leute machen sich aber auch gedanken....*tztz
     
    #16
    microbe, 30 Januar 2007
  17. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    ok ich hab eingesehn das ich mir zu viele gedanken gemacht hab,,., was mich allerdings ein wenig irritiert is das (hab sie grade ganz diskret gefragt) sie s sich auch selbst macht.....kann das sein das sie SELBST ihren körper net so gut kennt das sie sich netma zum kommen bringen kann....oda wird sie vlt alleine einfach nur net so erregt^^...
     
    #17
    Big J, 30 Januar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also heißt das, dass sie SB macht, dabei aber nicht kommt?
     
    #18
    krava, 30 Januar 2007
  19. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    jup so scheints.... sie sagt sie hatte noch keinen orgasmus und meinte aba auf meine frage nach der sb "fast jeder mensch machts sich selber wer was anderes sagt der lügt oda hat üble komplexe"....
     
    #19
    Big J, 30 Januar 2007
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    solang sie selbst nciht weiß was sie mag wirds schwer es dir zu erklären :zwinker: Selbstbefriedigung macht alles leichter :zwinker:
     
    #20
    keenacat, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gedanken drüber
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
liska
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2015
19 Antworten