Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mit Ihm schlafen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von butterlye, 27 Mai 2010.

  1. butterlye
    butterlye (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich bin 15 jahre alt und bin voll in meinen reund
    verliebt. er ist 18 jahre alt. wir sind erst seid einigen
    tagen zusammen. er hat schon mit einigen mädchen
    geschlafen, dochbei mir ist das das ertse mal.
    er hat mich auch schon gefragt, ob ich nicht mit ih
    n schlafen möchte. ich habe gesagt, dass ich mir noch
    nicht sicher bbin und noch etwas warten möchte. er war einverstanden damit.

    mein freund und ich sind recht gute sportler, und wirge
    meinsam an nehmen balt einen sportwettkampf teil.
    dabei vertrehtenschule und das ganze hat auch eine
    Übernachtung. er hatte mich gefragt, ob wir nicht da
    das erste mal mit einander schlafen sollen. ich bin mir
    total unsicher.

    Ich will zwar mit ihm schlafen, bin aber jetzt so unsicher,
    wegen des ortes, wo er es mit mir machen möchte.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen???

    bb vg
    butterlye
     
    #1
    butterlye, 27 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Machs nicht, du bist noch nicht bereit dazu.
     
    #2
    User 12900, 27 Mai 2010
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ihr seid erst seit einigen tagen zusammen und er will mit dir schlafen? :hmm:

    also wenn ich ehrlich bin, würde ich damit noch warten. er scheint es ja doch recht eilig zu haben und du bist dir auch nicht sicher.
    es mag ja sein, dass du absolut in ihn verliebt bist - aber so eine Beziehung kann auch ganz schnell wieder vorbei sein.
    willst du dir nicht erst sicher sein, dass er es auch wirklich ernst mit dir meint?
    eigentlich sollte er schon etwas mehr rücksicht auf dich nehmen.
     
    #3
    User 67627, 27 Mai 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du bist 15, noch Jungfrau und erst seit ein paar Tagen mit deinem Freund zusammen...

    Schon alleine dass du dich fragst OB du sollst, ist schon ein sicheres Zeichen dass du noch nicht bereit dazu bist! Warum denn so eilig? Meiner Meinung nach hat er auch keine Geduld wenn er dich schon wieder darauf anspricht und feinfühlig scheint er auch nicht gerade zu sein...

    Bitte tu nichts was du nicht willst, du scheinst wirklich sehr unsicher zu sein, das ist keine gute Voraussetzung für das erste mal. Ihr hab noch genug Zeit und wenn er dich wirklich mag, wird er auch die Zeit überstehen...
     
    #4
    User 66223, 27 Mai 2010
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Mach es nicht. Punkt!
    Das scheint mir ziemlich überrumpelt. Auch wenn er es will.. WENN er dich liebt, dann wird er auch aus Liebe warten können.
     
    #5
    User 53227, 27 Mai 2010
  6. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Nein tu es nicht, ihr könnt noch warten! Und ich glaub auch nicht, dass du es schon wirklich willst.
    Es ist dein erstes Mal und du sagts ja selber du weißt nicht genau..mach es dann wenn DU es willst und du dich bereit dazu fühlst!
     
    #6
    LiDaSh, 27 Mai 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Und ich bin der 5. der sagt: Nein, mache es nicht, wenn auch nur ein Zweifel besteht.

    Du allein entscheidest, das kann dir hier niemand abnehmen.
    Dein Erstes MAl" soll doch etwas Besonderes sein und auch bleiben.

    Es ist keine Schande, wenn er warten kann und ihr euch einige Wochen oder Monate Zeit nehmt, um den Ort und den Zeitpunkt bewusst auszuwählen.

    Für ihn wird es ein weiteres Mal sein, dass er mit einem Mädchen schläft - du solltest dir den PArtner und das erste mal wirklich aufheben bis du bereit bist und dir 100% sicher bist, dass ER der richtige ist.
    Die Jungfräulichkeit gehört Dir, niemand anderem.

    Und da würde ich weder auf andere hören, lass sie reden, falls sie es tun.

    Ein paar Tage reichen nicht, um so viel Vertrauen aufzubauen und dafür etwas sehr kostbares herzugeben.
    Die Verhütungsfrage solltet ihr besprechen, und falls du noch garkeine Erfahrung hast, auch nicht mit Petting wäre es toll, wenn du dich mit ihm zusammen einige Zeit darauf vorbereiten könntest. Du willst oder möchtest ja schließlich ALLES wissen - über ihn, seinen Körper, deinen Körper und wie ihr reagiert und nicht einfach daliegen und nicht wissen was passiert, oder? :zwinker:
     
    #7
    donmartin, 27 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich kann mich nur den anderen anschließen: Du bist noch jung, unerfahren, unsicher und mit deinem Freund grade mal ein paar Tage zusammen - das spricht alles nicht dafür, jetzt schon mit ihm zu schlafen! Lass dich von ihm nicht dazu überreden, sondern warte, bis ihr etwas länger zusammen seid und du das sichere Gefühl hast, dass du für den ersten Sex bereit bist und das auch wirklich möchtest.

    Abgesehen davon würde ich für das erste Mal auch nicht grade das Übernachtungsquartier einer Schulveranstaltung wählen. Ihr solltet euch einen Ort suchen, an dem ihr ungestört seid, viel Zeit füreinander habt, und wo du dich wohl fühlst - das heimische Schlafzimmer z.B.
     
    #8
    User 4590, 27 Mai 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein. Solange du andere Menschen um Rat fragst und unsicher bist, solltest du es nicht tun. Und ich will deinem Freund nichts unterstellen. Aber wenn du erst ein paar Tage mit ihm zusammen bist, er weiß, dass du Jungfrau bist, du ihm gesagt hast, dass du unsicher bist und er dann wieder fragt, ob ihr's an einem für dich fremden Ort ohne "Comfort Zone" tun wollt ... ich wäre da arg vorsichtig. Selbst nachdem ich schon Sex gehabt hatte, habe ich bis zu 6 Monate bei einem neuen Mann mit dem Sex gewartet. Du willst dich doch nicht irgendjemandem hingeben? Lernt euch und eure Körper erstmal besser kennen. Bau Vertrauen zu ihm auf. Und tu' nichts, was du nicht wirklich tun willst. Sollte er dich drängen mit ihm zu Schlafen, oder er macht Schluss, dann schlaf' nicht mit ihm, sondern beende die Beziehung.
     
    #9
    xoxo, 27 Mai 2010
  10. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen.. auch von mir ein klares nein zu deiner frage. das du überhaupt jemanden um rat fragst sollte dir schon zeigen das du dafür einfach nochnicht wirklich bereit bist. ausserdem finde ich ehrlich gesagt ein paar tage beziehung viel zu kurz um schon miteinander zu schlafen! ich selbst habe bei meinem ersten mal 5 monate gewartet bevor ich mit meinem freund geschlafen habe und das hat unserer beziehung in keinster weise geschadet. das er dich überhaupt schon wieder darauf anspricht obwohl du gesagt hast das du dir nicht sicher bist und zeit brauchst finde ich etwas bedenklich. lass dich bloss zu nichts überreden was du nichts willst. für ihn ist es vll bloss ein weiteres mal, aber es ist dein erstes mal und das ist wirklcih etwas ganz besonderes. verschwende das nicht an jemanden der es vielleicht nicht zu schätzen weiß
     
    #10
    Sunako, 27 Mai 2010
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich seh zwar kein problem darin, dass ihr erst kurz zusammen seid, aber wenn du dir unsicher bist, lass es besser sein.
    wenns richtig ist, wirst dus wissen, und dir diese frage nicht mehr stellen.
     
    #11
    Nevery, 27 Mai 2010
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    An der Dauer des zusammenseins würd ich es auch nicht ausmachen, hatte meins auch schon nach... so 10-12 tagen oder so mit ihm damals.

    Solange du dir die Frage stellst, ob du bereit bist oder mit ihm schlafen willst, ist es jedenfalls eindeutig noch zu früh.
     
    #12
    User 12529, 27 Mai 2010
  13. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Also ich hab nen wirklich sehr guten Freund (sind nicht zusammen, haben uns aber darauf geeinigt, es erstmal so zu handhaben). Der hat auch gesagt, er würde gern mit mir...
    Ich weiß es auch noch nicht genau, weils auch das erste mal ist, und wir sind jetzt so verblieben, dass wir erstmal alles andere extensiv praktizieren. Bisher wars sehr schön und ich hab mich auch zu nichts gedrängt oder überrumpelt gefühlt.
     
    #13
    Susi-Maus, 28 Mai 2010
  14. TK-0NE
    TK-0NE (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Kurz und einfach, lass es!
    Geb dem ganzen noch ein paar Monate und wenn du dir sicher bist dass du willst und dir diese Frage nicht mehr stellst und er bis dahin warten konnte dann tu es, keine Sekunde vorher!
     
    #14
    TK-0NE, 3 Juni 2010
  15. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich glaube seine behauptung er wolle dir zeit lassen scheint mir nicht ganz korrekt, oder zumindest scheint er nicht dahinter zu stehen. er fragt dich schon nach wenigen tagen, er weiss das du jungfrau bist, er weiss das du dir unsicher bist. das allein sollte ausreichen um damit zu warten. er behauptet zwar er wolle dir zeit geben, aber dann fragt er sich gleich wieder und will sogar ein datum dafür festlegen?? also tut mir leid, aber er scheint mir nicht jetzt derjenige zu sein der da groß mit warten will.

    wenn du dir unsicher bist lass es, wie lange du mit ihm zusammen bist ich denke ich völlig irrelevant. ich hab auch nur wenige wochen gewarten, alelrdings war ich da auch shcon gute 18 und mir verlaub wohl etwas reifer als du jetzt. mit 15 wäre ich genauso unsicher gewesen wie du und hätte ich traum nicht daran gedacht mit jemandem sex zu haben. ich will damit nicht sagen das jede 15jährige nicht reif genug für sex ist, aber du machst mri den eindruck als wolltest du es selbst nicht wirklich.
     
    #15
    Evenjelyn, 3 Juni 2010
  16. kinkyvanilla
    0
    Ich würde auch dazu raten es nicht zu machen, weil ihr erst seit so kurzer Zeit zusammen seid und du dir ausserdem unsicher bist. Ich denke mal, du willst dein erstes Mal genießen und es nicht bereuen müssen mit wem und wann bzw. auch wo du es hattest. Darüber solltest du mit deinem Freund reden. Das erste Mal sollte schon was besonderes sein, weil es dir immer in Erinnerung bleiben wird (solang du zurechnungsfähig bist). Deswegen bist du besser dran wenn du noch ein bisschen wartest, es dir gründlich überlegst und dir sicher bist dass du es mit ihm haben willst. Wenn er das nicht versteht, dann solltest du es auch nicht mit ihm haben.
     
    #16
    kinkyvanilla, 3 Juni 2010
  17. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Du hast die Frage falsch gestellt. Do sollst nicht mit ihm schlafen, aber du kannst es, wenn du es willst!

    Tue nichts gegen deinen Willen, aber lasse dir auch nichts gegen deinen Willen ausreden.

    Ich habe mir als junger Mann einreden lassen, Sex sei etwas Schlechtes, habe bis 22 mit meinem ersten Mal gewartet und es mein Leben lang bereut.

    Natürlich solltest du dir im Klaren darüber sein, dass er zwar dein erster aber höchstwahrscheilich nicht dein einziger Sexpartner sein wird. Irgendwann werdet ihr wieder auseinander gehen und dann solltest du trotzdem gern an dein erstes Mal zurückdenken können.

    Und ganz wichtig ist die Verhütung! Lasse ihn nicht ohne Gummi ran!
     
    #17
    alter, 3 Juni 2010
  18. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du schon überlegst, OB du mit ihm schlafen sollst (wobei ich schon diese formulierung alamierend finde), solltest du es gleich lassen.

    wenn er es ernst mit dir meint, wird er dich nicht drängen und dir die zeit geben, bis du dir wirklich sicher bist. und dann überlegst du nicht mehr, sondern erlebst es einfach (mit entsprechender verhütung!).
     
    #18
    User 90972, 3 Juni 2010
  19. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ganz so einfach ist es nicht. Wenn hier 16 Leute schreiben, sie soll es nicht machen, dann fängt sie an zu grübeln und denkt es sei etwas Schlechtes, was sie will.

    Man hat mir das damals ganz gezielt eingeredet (war eine andere Zeit) und obwohl ich sehr gern wollte und auch mehrere Partnerinnen hatte, die gewollt hätten, habe ich mich nicht getraut.
     
    #19
    alter, 3 Juni 2010
  20. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    moment, keiner hier sagt, es sei schlecht. nur, dass sie`s nicht tun soll, solang sie sich unsicher ist.
     
    #20
    Nevery, 3 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihm schlafen
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten
alteseisen
Das erste Mal Forum
14 Mai 2014
12 Antworten