Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mit ihm zusammen bleiben oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Innocentgirl, 29 November 2005.

1. Innocentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

Innocentgirl, 29 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Entspannen kannst du die Sache nur, in dem du mit ihm redest, und die Situation einfach ein bisschen entspannter siehst.

Ob du die Beziehung weiter führen willst, musst du selber entscheiden. Gibt er dir noch was du brauchst? Liebst du ihn noch?

Aber diese Fragen musst du dir selber stellen.

Doc Magoos, 29 November 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich würd schluss machen! Er hört sich an wie meine erste ex! sowas is einfach keine Beziehung, das is ein zustand!
    ich kann genau mit dir fühlen. du bist total fertig, er hat dir (nehm ich amal an) schonmal irgendwann mit shclussmachen gedroht, aber ihr seid zusammen geblieben, weil du ihn ja sooo unbedingt brauchst, jezz macht er dich noch fertiger, will dauernd "ich liebe dich" von dir hören obwohl du dir nicht einmal sicher bist... ist es nicht so (ähnlich) ?

mfg
    christian

faKe, 29 November 2005
  4. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm falls er sich nur jetzt mal so aufgefuehrt hat aber sonst nie dann ist es vielleicht nicht so schlimm,aber wenn dich was nervt dann solltest du ihm das sagen,denn sonst aendert sich nix!

~Surfbabe~, 30 November 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Für ein Jahr Beziehung lauft ihr aber ganz schön fremd aneinander vorbei :eek:

Grinsekater1968, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...