Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mit ihr anbandeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macho, 22 Januar 2005.

  1. macho
    Gast
    0
    Bei mir ins Haus ist im Herbst eine hübsche junge Dame eingezogen. Wie ich mittlerweile rausbekommen habe, ist sie griechischer Abstammung. Sie kleidet sich sehr selbstbewußt ( Miniröcke, Minikleider, Heels ) und ist sich ihrer Ausstrahlung auch bewußt. Ihre Familie lebt noch in Griechenland und somit war sie Weihnachten allein. Am Abend des 1. W`tages, mein Bruder war gerade weggefahren, klingelte es bei mir an der Tür. Mir verschlug es zunächst die Sprache. Vor mir stand meine Nachbarin. Kurzes schwarzes Kleid mit Tülleinsatz, schwarze Strumpfhose, Heels mit Metallabsatz und dazu die lange lockige Haarpracht. In der Hand hielt sie eine Flasche Wein und wünschte mir ein Frohes Weihnachtsfest. Aus einer Flasche wurde an dem Abend / Nacht 3. Ausser Küssen ist den Abend nichts gewesen, obwohl ich zu mehr Lust gehabt hätte.
    Ich habe irgendwie Angst mich näher mit ihr einzulassen wg. der Familie (Eheversprechen und so). Wer kann mir einen ernstgemeinten Rat geben?
     
    #1
    macho, 22 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuchs doch einfach. Kannst ja mal mit ihr darüber sprechen, wie konservativ ihre Eltern eingestellt sind. Und so wie du sie beschreibst, scheint sie ja nicht sehr konservativ zu sein.
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Januar 2005
  3. Rotbäckchen
    0
    Hey!
    Also ob du ein echter "Macho" bist... :zwinker: ...scheinst ja doch ziemlich umsichtig zu sein!
    Ich würde es auch auf jeden Fall versuchen, vor allem weil die Eltern ja noch in Griechenland wohnen. Außerdem: habt ihr denn schon über solche Dinge geredet? Ich meine, hat sie dir was von irgendnem Kerl erzählt, der ihr versprochen ist? Oder so etwas in die Richtung? Ich mein, schließlich werden Gesprächsthemen grundsätzlich nicht tiefsinniger, wenn die Weinflasche sich dem Ende zuneigt, oder??? :bier:
    Was ich auch damit sagen will: Hat sie überhaupt Interesse an etwas "ernsterem" ? Vielleicht wollte sie sich ja lediglich den Weihnachtsabend versüßen oder versüßt sich grundsätzlich alle Abende (nicht falsch verstehen, aber einer, die stets in Minirock und High Heels rumläuft, traue ich nicht so sehr ernste Absichten zu...)

    Mein Fazit: Talk Talk Talk... Und rausfinden, was SIE will, aber auf jeden Fall probieren!!!!
    Lg und nen schönen Abend (vielleicht mit der Nachbarin;-) ), Rotbäckchen :engel:
     
    #3
    Rotbäckchen, 22 Januar 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss nicht, ich würde an deiner Stelle es versuchen!!!!!!

    Ausserdem, wer sagt, dass sie vergeben ist und vergeben sein sollte?
    Heute ist alles lockerer. Bei den Türken ist es doch auch nimmer so wie früher!

    Und wie schon von den Vorrednern erwähnt, Fragen kost nix!!

    Biestig
     
    #4
    Biestig, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anbandeln
deejay1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2012
44 Antworten
Spatzerl1
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2011
12 Antworten
Test