Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mit ihr eine beziehung eingehen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alexfritz, 22 Oktober 2003.

  1. alexfritz
    Gast
    0
    Ein Mädchen hat sich in mich verliebt. Ich mag sie eigentlich auch wahninnig gern, habe jedoch Zweifel. Sie ist 15, aber sieht sehr jung aus. Auserdem ist sie manchmal ein bisschen kindisch.
    Aber vielleicht mache ich mir einfach zu viele Sorgen was andere Leute denken. Ich überlege immer, wenn ich nun mit ihr zusammen wäre, was dann die anderen sagen würden.
    Was soll ich machen?
    Soll ich einfach auf mein Herz hören,? Aber ich bin mir da auch wieder nicht ganz sicher.
    Bitte helft mir?
     
    #1
    alexfritz, 22 Oktober 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn?

    Auf jeden Fall solltest du auf dein Herz hören und nicht darauf, was andere vielleicht denken oder sagen könnten.
     
    #2
    Fabian45, 22 Oktober 2003
  3. alexfritz
    Gast
    0
    Ich bin17
     
    #3
    alexfritz, 22 Oktober 2003
  4. Many
    Gast
    0
    ich würde auch sagen höre einfach auf dein Herz und deine Gefühle! Nicht das du das irgendwann mal bereuhst! Was sind gerade mal zwei Jahre altersunterschied?! Gar nichts!
     
    #4
    Many, 22 Oktober 2003
  5. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke du solltest dir zunächst einmal darüber klar werden, ob du sie wirklich zu kindisch findest und du deshalb nicht mit ihr zusammen sein möchtest, oder ob du etwas für sie empfindest...

    Solltest du etwas für sie empfinden, solltest du dich nicht davon abschrecken lassen, was andere vielleicht denken!

    Also mutig sein! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 22 Oktober 2003
  6. alexfritz
    Gast
    0
    danke euch! habt mir sehr geholfen
     
    #6
    alexfritz, 22 Oktober 2003
  7. mal ne frage, was is an nen bissl kindisch sein sooo schlecht? soll man sich mit 15 schon aufführen, wie ne 50 jährige und immer total ernst sein?
    und auch zu dem was andre sagen, kann dir doch ziemlich egal sein. wenn du sie wirklich liebst, können die andern doch sagen was sie wollen, hauptsache du bzw. ihr seit glücklich :smile:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 23 Oktober 2003
  8. *BlackLady*
    0
    So sicher bist du dir wohl nicht, was deine Gefühle für sie angeht oder warum machst du dir so viele Gedanken, ob du mit ihr eine Beziehung eingehen sollst?
     
    #8
    *BlackLady*, 23 Oktober 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass deine Gefühle eigentlich nicht allzu stark sein können, denn sonst würdest du dir weniger Gedanken machen.
    Hast du denn nur Angst, dass die anderen sie zu kindisch finden könnten, oder kommst du selbst damit auch nicht ganz klar?
    Wenn du wirklich in sie verliebt sein solltest, dann hör nicht auf irgendwelche anderen Leute. Und ansonsten lass die Finger von ihr.
     
    #9
    User 7157, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung eingehen
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
unhappy92
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
8 Antworten
frei.wild
Kummerkasten Forum
13 Mai 2013
28 Antworten