Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mit nach Italien oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelkatze, 10 Januar 2006.

  1. kuschelkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr, brauch mal wieder eure Meinung, bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen, zur Erklärung er und mein Ex-Freund sind beste Freunde, zur Zeit ist mein Ex-Freund in Italien und macht dort sein 6-monatiges Praktikum. Mein Freund und eine gute Freundin von ihm wollten im Februar nach Italien fliegen und ihn dort für eine Woche besuchen. Sie kann jedoch aus beruflichen Gründen in dieser Zeit nicht, nun hat mich mein Ex-Freund gefragt, ob ich stattdessen mitfliegen will, obwohl er meinem Freund vor ein paar Monaten geschrieben hat, er möchte nicht dass ich ihn besuche, weil er meinen Freund und mich nicht als Paar ertragen kann. Über Weihnachten und Silvester war mein Ex-Freund zu Hause und wir haben auch alle zusammen Silvester gefeiert. Es war eine super Stimmung aber mein Freund war leicht eifersüchtig, wenn ich mit ihm getanzt habe und er nur mal kurz seinen Arm um mich gelegt hat. Wie ist eure Meinung dazu, soll ich mitfliegen? Meine Freundin hat gesagt, es könnte gut sein, dass die Gefühle von meinem Ex-Freund zu mir wieder stärker werden, was ich persönlich aber nicht glaube, da er sich getrennt hatte. Mit meinem Freund hab ich darüber schon geredet, er möchte nicht allein hinfliegen, da den beiden alleine schnell langweilig wird, auf der anderen Seite weiß er nicht ob es in der Woche viellicht doch Zoff gibt, falls er wieder eifersüchtig wird. Was soll ich machen???
     
    #1
    kuschelkatze, 10 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh oh... hört sich ganz so an, als hätte dein Ex tatsächlich noch Gefühle. Dass er sich getrennt hat.. na ja... aber er will halt auch nicht, dass dich ein anderer hat und schon gar nicht sein freund!
    Dass dein freund da eifersüchtig wird kann ich schon verstehen!
    Du solltest mal überlegen wer dir wichtiger ist! Denke dass dien Freund da gewinnt oder... :zwinker:
    Ich würd nicht nach Italien fahren!
    da ist der Ärger doch vorprogrammiert!
    Geh lieber a bissl auf Distanz und sag deinem Freund dass er sich keine Sorgen machen muss!

    :herz:
     
    #2
    User 48246, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Italien
Jugend.Forscht
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2012
3 Antworten
fullmoon__
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2012
5 Antworten
jormakka
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2013
20 Antworten