Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mitfahren oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loonyy, 22 Mai 2007.

  1. Loonyy
    Loonyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hallo,
    also es geht darum, dass mein Freund am Wochenende ein Turnier hat (vom Handball) davon mal abgesehen, dass ich diese Sportart hasse würde ich aber trotzdem mit ihn mitfahren, da er es gerne möchte. wobei ich keine Lust habe, denn ich muss da auch noch zelten...
    naja, das eigentliche was mich aber wirklich stört, sind dass da so fast alle mannschaften aus der umgebung mitfahren. Da sind so 2 mädchen (die 1 war mal ne gute freundin von meinen freund und die andere ist die schwester von ihren freund), die können mich beide nicht ab und ich sie jetzt auch nicht mehr, da sie immer voll rumzicken, wobei ich den nichts getan habe. Hab eig. noch nichtmal richtig mit denen geredet. Sie wahrscheinlich eifersüchtig oder so?!?!
    Jetzt stellt sich mir aber doch die Frage, ob ich da jetzt mit fahren soll oder lieber nicht. Würde ich zu hause bleiben, hätte die beiden gewonnen, da sie mich am liebsten nirgends dabei hätten. Aber wenn ich mitfahre habe ich auch keine lust auf streit.

    Was würdet ihr denn in so einer situation machen?
     
    #1
    Loonyy, 22 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd nicht fahren, wenn ich keine Lust hätte.
    Schlecht gelaunt bring ich meinem Freund auch nix.
     
    #2
    Numina, 22 Mai 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    So sieht's aus.
     
    #3
    khaotique, 22 Mai 2007
  4. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach wie ich das kenne, das ich zu Liebe meines Freundes mitfahre, obgleich ich keine lust habe....mach es nicht!

    Unternimm selber was und zeig, dass du auch ohne die beiden Damen Spass haben kannst!

    zum zweiten könnte es auch tatsächlich Streit geben zwischen dir und deinem Schatz, da du ja nciht wirklich mitwillst und eine gewisse Spannung wohl zwischen euch sein wird!

    LG, Furzel
     
    #4
    Furzel86, 22 Mai 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 22 Mai 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du hasst handball? schade, ist kein schlechter sport :zwinker:.
    wenn dir weder der sport noch das ambiente mit zelten etc. zusagt, dann bleib zuhaus. warste denn schon mal mit bei so nem turnier? wenn noch nie und du schon neugierig bist und sich dein freund sehr freut, dass du am WE dabeibist: dann würd ichs wohl doch mal machen.

    gibt ja noch andere leute als die genannten, die dich "nicht abkönnen".
     
    #6
    User 20976, 22 Mai 2007
  7. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Erspar den anderen und Dir den Zickenkrieg und bleib einfach zu Hause. Mach Dir nen schönes WE und empfang Deinen Freund danach umso besser gelaunt. :zwinker:
     
    #7
    derstrahlemann, 22 Mai 2007
  8. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Entscheiden musst du zwar selbst ob du bloß mitfahren willst um ihm einen Gefallen zu tun oder nicht

    An deiner Stelle würde ich nicht fahren, vorher aber über die Gründe sprechen und ihm klarmachen, dass es weder für ihn noch für dich schön ist, wenn du das ganze Wochenende scheiße drauf bist!

    Macht ihr euch halt ein getrenntes WE, dann ist das Wiedersehen umso schöner :smile:

    LG
     
    #8
    Cori, 22 Mai 2007
  9. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es aber auch eine Chance, mal mit den beiden ins Gespräch zu kommen und sie mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.
     
    #9
    graue Maus, 22 Mai 2007
  10. Loonyy
    Loonyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    danke für eure Antworten.
    Weiß leider immmer noch nicht wirklich was ich machen soll, das Problem ist, dass ich meinen Schatzi nur am WE sehen kann. Treffen wir uns dann nicht muss ich bis nächstes WE warten bis wir uns wieder sehen.

    @graue Maus: hast recht, vielleicht könnten wir wirklich mal miteinander reden, denn ich bin nämlich nicht so und möchte nicht dass es streit gibt.

    lg loony
     
    #10
    Loonyy, 23 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber wieso solltest du mitfahren wenn du überhaupt keine lust hast? ich würde das nicht tun, vor allem wenn ich genau wüsste, dass ich mich dort nicht wohlfühlen würde. Abgesehen davon wird dein Freund da ja auch nicht soviel zeit für dich haben.
     
    #11
    User 37284, 23 Mai 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    tu immer nur das wozu du auch wirklcih lust hast! bleib zu hause, er wird dich vermissen und du machst di rmit deinen freunden ein schönes wochenende!
     
    #12
    keenacat, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitfahren
süße211
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2008
29 Antworten