Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biba, 28 April 2005.

  1. Biba
    Gast
    0
    Meine Freundin hat einem Jungen von unserer Klasse aus Spass gesagt, dass ich ihn liebe. Er hat darauf nichts geantwortet. Das Blöde daran ist, dass ich diesen Jungen tatsächlich liebe, nur weiss dies meine Freundin nicht.
    Sie fragte mich dann, ob ich auch mitmachen will, diesen Jungen zu "verarschen"....
    Was soll ich tun? :cry: :flennen:
     
    #1
    Biba, 28 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr denn?...

    an deiner stelle würde ich nicht mitmachen...kannst ihr ja sagen, daß du sowas gemein findest oder so...
     
    #2
    Speedy5530, 28 April 2005
  3. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Liebe entwickelt sich erst im nachhinein.
    Ich denke eher, dass du für diesen Jungen schwärmst.
     
    #3
    LarZ, 28 April 2005
  4. murmelmonster
    0
    dieses verarschen wäre auf jeden fall eine ziemlich miese nummer.... lass es bleiben... sowas hat kindergartenniveau
     
    #4
    murmelmonster, 28 April 2005
  5. Biba
    Gast
    0
    Ach ja, woher weisst du das?

    Ich bin 14, er 15.
    Ich hab eben schon mal erlebt, dass aus einer Verarschung Ernst wurde, also dass sie sich dann gefunden haben...
     
    #5
    Biba, 28 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so...du spekulierst darauf, daß sich daraus mehr entwickelt...
    naja... wenn du pech hast steigt er auf dieses spiel ein und du stehst hinterher als dumme da, weil er euch auch nur verarscht hat....
     
    #6
    Speedy5530, 28 April 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum klärst du die ganze Sache nicht einfach auf? Sag doch deiner Freundin, dass du wirklich in den Jungen verknallt bist und gerne was mit ihm anfangen würdest. Und dann kannst du ja mal testen, ob es wirklich mit dem Kerl was wird. Aber nicht auf der Grundlage einer Verarsche! Sowas ist scheiße.
     
    #7
    User 7157, 28 April 2005
  8. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single

    Ich meine, du kannst jetzt nicht sagen, dass du diesen Jungen liebt, obwohl ihr noch nichts zusammen gemacht habt. Damit meine ich z.B. weggehen (Disco), Händchen halten oder Küssen.
    Danach kommt erst "das verliebt" sein.
     
    #8
    LarZ, 28 April 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Oh je... haben wir sowas auch mal gemacht? *nichterinnernkann*

    Ich find das alles ja schon ziemlich kindisch. Wenn ihr jetzt auch noch anfangt, euch gegenseitig zu ärgern mit ich lieb dich, ich lieb dich nicht, dann wird sich bald gar niemand mehr trauen seine Gefühle zu zeigen. Und dabei fällt es den meisten doch eh schon so schwer... :angryfire

    Lass den Kinderkram! Denn nur wenn du jetzt aufhörst, hast du eine chance, dass es sich verläuft und du später mal einen ernsten anlauf machen kannst. Wenn du jetzt drauf einsteigst, dich noch mehr in ihn verknallst und er dann mitbekommt, dass das alles ne billige "verarsche" war, bist du nämlich endgültig aus dem rennen. Natürlich kann es vorkommen, dass ihr doch zusamenkommt. Aber blöde ist es so oder so.

    Und im übrigen hat LarZ recht, "Liebe" ist etwas anderes.
     
    #9
    User 12370, 28 April 2005
  10. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Und, mit 14 habe ich nicht mehr so was kindisches gemacht, dass muss Aurelie ich voll und ganz zustimmen.
    Werdet mal erwachsen!
     
    #10
    LarZ, 28 April 2005
  11. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke der Junge hat ichtig reagiert. Ich mein wenn jemand zu mir ankommt und sagt der da ist in dich verknallt dann würde ich es auch nicht glauben. Das sind so typische kinderspielchen. Geh doch einfach mal zu ihm hin und sag es ihm oder schreib ihm einen brief (aber bitte nicht mit willst du mit mir gehen kreuze an ja nein vielleicht) :grin: Schreib ihm was du fühlst und erklär deiner "freundin" auch was du fühlst. Das freundin habe ich in anführungsstriche gesetzt weil ich denke das eine richtige freundin sowas nicht macht. also wenn meine freundin sowas machen würde würde ich sie mit 14 eindeutig für extrem kindisch erklären.

    MFG

    Licianena
     
    #11
    Licianena, 28 April 2005
  12. Biba
    Gast
    0
    1. Ich weiss sehr wohl was Liebe ist, denn ich hatte bereits für 1,5 Jahre einen Freund!
    2. Ihr kennt uns nicht! Wir sind halt nicht die ach so tollen Möchtegern-Erwachsenen!
    Lieber kindisch als blöd!
    Schreibt nicht über Sachen die ihr gar nicht versteht!
    Danke für eure Hilfe, aber das ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich hier war!
    Tschüss
     
    #12
    Biba, 28 April 2005
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    :grin: Da hab ihr ja mal wieder ein Neumitglied mit eurem Geschwätz verschreckt :grin:
     
    #13
    brainforce, 28 April 2005
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann frage auch nicht, wenn du eine Antwort nicht hören willst, die dir nicht gefällt.
    Die Menschen, die dir geantwortet haben, haben sich Gedanken um dein Problem gemacht.
    Aber dein Verhalten ist nicht kindisch, sondern blöd.
    Entweder du willst Ratschläge oder pure Bestätigung.
    Such es dir aus.
     
    #14
    waschbär2, 28 April 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun sei mal nicht gleich eingeschnappt...in so einem forum muss man mit "blöden" kommentaren rechnen...und wer fragt, bekommt antworten...auch wenn die einem nicht immer gefallen :zwinker: ...
     
    #15
    Speedy5530, 28 April 2005
  16. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da hast du aber Recht! Die Idee einen an der Stelle zu verarschen ist völlig niveaufremd und egal wie alt jemand ist, lässt so eine Aktion tief blicken...

    Soetwas ist -sofern der andere es nicht früh genug bemerkt ein Schlag ins Gesicht. Falls du nicht weißt wie sich soetwas anfühlt, kannste sowas ja mal bei mir probieren :karate-ki
     
    #16
    -JIMMY-, 28 April 2005
  17. Biba
    Gast
    0
    So, muss trotzdem nochmals meinen Senf dazugeben... :zwinker:
    Ich bin eigentlich nur "ausgerastet", weil anscheinend ein paar Leute hier das Gefühl haben, mich zu belehren was kindisch ist und was nicht und dass ich nicht weiss, wie sich Liebe anfühlt...
    Die "normalen" Antworten fand ich sehr hilfreich!!!!
    Also Danke nochmals denjenigen, welche gescheite Sachen geantwortet haben!
     
    #17
    Biba, 29 April 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und wofür hast du dich nun entschieden?...
     
    #18
    Speedy5530, 29 April 2005
  19. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ich hoffe du verarschst ihn nun nicht, sondern nutzt das ganze vllcht ihm deine wirklichen gefühle zu offenbaren?

    es ist schon so, das man mit gefühlen keine scherze treibt..
     
    #19
    mamischieber, 29 April 2005
  20. vivian_03
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Jetzt seid mal nicht so. Pubertät--> schwierige Phase--> Sensibilität( :!: )
    Wie hättet ihr damals reagiert, wenn jemand gesagt hätte, ihr seid kindisch?

    Also ich finde nicht, dass du ihn verarschen solltest. Du weißt ja, wie die Anderen sind: quatschen alle doof und irgendwann erfährt ers. Dann hast du gleich verloren.

    Steig aus dieser Sache aus und "sende Signale". Du weißt schon: flüchtiger Blickkontakt, unscheinbare, jedoch aussagekräftige Gesten und sowas. Natürlich ganz zufällig :zwinker:

    Zeig, was in dir steckt. Verführe ihn mit deinem Charme und lass dir von deiner Freundin nichts einreden.

    Viel Glück!
     
    #20
    vivian_03, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitmachen
smilingSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2012
6 Antworten
costacurd
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2011
24 Antworten