Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich nach 1 Monat was schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeverSiLence, 28 Januar 2005.

  1. NeverSiLence
    0
    Hi, ich bin mit meiner Freundin seit 1 monat zusammen.
    Soll ich ihr was schenken??
    Ich hoere immer nur, "nach 3 monaten" oder "quatsch, liebe ist alles"
    Helft mir...!!
    Und wenn ja, was?
    Ich bin leider etwas knapp bei kasse..
     
    #1
    NeverSiLence, 28 Januar 2005
  2. DocLove
    Gast
    0
    Do it the way you feel it's right.
     
    #2
    DocLove, 28 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #3
    muRmLtieR, 28 Januar 2005
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ne Kleinigkeit wie eine Blume oder vielleicht was Süßes wird sie sicher freuen. es muss ja nichts großes und teures sein. Nach einem Monat werden ihre Ansprüche wohl noch nicht so hoch sein.
    Verbringt den Tag doch einfach ganz gemütlich miteinander, wenn ihr die Zeit dazu habt.
     
    #4
    Lhuna, 29 Januar 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir ein kleines Porzelanherz geschenkt... also ich hab mich riesig drüber gefreut, vorallem weil ichs immer und überall in der Hosentasche mitnehmen kann. Zum 2 Monatigen hat der mir selber ne Gelkerze gebastelt - fand ich auch voll süß, mit so kleinen Herzen unten drin (+ Sand). Ist nicht teuer und ne Abwechslung zur Rose. Wobei Rosen auch immer schön sind! :smile:
     
    #5
    ping_pong, 29 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Warum müsst ihr euch denn dauernd was schenken.
    Es reicht doch wenn du ihr sagst "Süße, wir sind heute einen Monat zusammen, ich liebe dich".

    Ich finde nicht, dass man dauernd was schenken muss.
    Heb dir das Geld dann lieber für Valentinstag auf, oder für ihren Geburstag, oder fur euer 1 Jähriges, da kann man ruhig ne Kleinigkeit verschenken oder was unternehmen.
     
    #6
    User 12616, 29 Januar 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja Valentinstag is auch so ne Sache; dient eigentlich auch nur Umsätzen. Von dem her sollt jeder selber überlegen wann und wieso er seiner Freundin was schenkt. Und ich find man kann genauso beim 1-monatigen was schönes schenken wie am 1- jährigen, hauptsache ist doch der Gedanke dabei.
     
    #7
    ping_pong, 29 Januar 2005
  8. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich boykottiere den Valentinstag grundsätzlich. Vielleicht wars ja vor ewigen Zeiten mal schön, aber heute ist das wirklich nur noch Komerz.
    Da sollte man wirklich lieber kleine Aufmerksamkeiten über das Jahr verteilen.
     
    #8
    Lhuna, 29 Januar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito.
    und es ist meiner meinung nach schon verständlich dass ein monat was besonderes ist :gluecklic
    gerade wil die gefühle noch so frisch sind, die situation neu, man lernt den menschen kennen, man ist glücklich....
    da würde man am liebsten jeden tag, den man mit dem/r liebsten verbringt, feiern :bier:
    also warum nicht zum einmonatigen?
    @ topic:
    peinlich, aber ich weiß nimmer was ich meinem schatz/mein schatz mir ausgerechnet zum einmonatigen geschenkt haben....
    wahrscheinlich war es was süßes, gefressen - vergessen :grin:
    aber wir haben uns sicher was geschenkt....
    ansonsten schenken wir uns auch öfters mal "einfach so" mal was kleines als zeichen der aufmerksamkeit.
    shit, was war das zum einmonatigen? :madgo:
     
    #9
    tierchen, 29 Januar 2005
  10. Zero4711
    Gast
    0
    schenk ihr doch nen kleinen teddy oder sowas den kann sie sich ins regal stellen oder ins bett legen und an dich denken wenn ihr mal langweilig ist und du net da bis
     
    #10
    Zero4711, 30 Januar 2005
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    geh lieber nach deinem gefühl, als auf das zu hören, was andere als regeln aufstellen. es ist deine liebe, deine Beziehung, also ist nicht gesagt, dass die regeln anderer menschen da gelten.
     
    #11
    diamond in love, 30 Januar 2005
  12. at5E
    Gast
    0
    Ich hab ihr nen liebesbrief geschrieben und ne Rose! Die Rose ist und bleibt die wertvollste! hat sich tierisch gefreut und habe sie zu tränen gerührt... was ich ab und zu so schaffe :zwinker: Also denke das reicht. Wenn nicht ne Schachtel Pralinen in herzform tuts auch!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schert!
     
    #12
    at5E, 30 Januar 2005
  13. Zero4711
    Gast
    0
    aber ne schachtel pralinen is schnell aufgegessen deshalb würde ich dir den brief oder n kleines stofftier also was dauerhaftes schenken was nicht zum essen ist.
     
    #13
    Zero4711, 5 Februar 2005
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also ich glaube was man da schenkt is recht egal , hautpsache sie freut sich dabei ,

    wie man an tierchen recht schön sieht wirds eh recht bald vergessen WAS es war , aber es bleibt DASS da was war :smile:
     
    #14
    Seggl, 6 Februar 2005
  15. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Des musst net machen vielleicht ne kleine Aufmerksamkeit ne Rose taugt auch, wenn du ihr was schenken magst oder ein Brief... je nachdem, musste selber entscheiden freuen wird sie sich auf jeden Fall


    Quiffy :gluecklic
     
    #15
    Quiffy, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monat schenken
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
MissSmile
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2005
16 Antworten
Test