Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich (nicht)?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kimonsoul, 7 November 2004.

  1. kimonsoul
    kimonsoul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hi!
    aaaalso mein Problem ist das ich im Moment total verknallt bin und überhaupt keinen Plan von nix habe!
    Ich mache seit zwei Wochen ein Praktikum und jetzt in der 2 Woche ist sie als neue Mitarbeiterin dazugekommen. Am ersten Tag hab ich ihr alles erklären müssen weil so ein Betrieb war und die normalen Mitarbeiter keine Zeit hatten. Hatte also den ganzen Tag ziemlich viel mit ihr zu tun..Hatten eigentlich auch viel Spaß und im Laufe des Tages ist sie dann langsam erblüht die Blume der Liebe........
    Hat dann auch mit mir mittagspause gemacht...Am nächsten Tag wollte sie auch wieder mit mir machen wurden aber anders eingeteilt...Und am Donnerstag warn wir wieder zusammen eingeteilt aber nur Zufällig also war sie dann scho weg....Das also die Vorgeschichte :zwinker:
    die eigentlichen Probs: 1, ich hab nurmehr eine Woche Praktikum dort. 2 Hab ich ihr die 3 Tage verdammt oft geholfen schleppen, einordnen etc.....Von ner "Kumpelschiene" zu Reden ist wahrscheinlich noch zu früh aber kann es sein das sie mich halt nur als den "Netten" sieht der ihr halt hilft aber net mehr?
    Obwohl ganz so ises dann auch net.....mit den andren ist sie halt noch nicht mittagspause gegangen:zwinker:
    Bin halt nochetwas unsicher da ich nur eine Freundin bis jetzt hatte und die hatt auch schon nach 10 Tagen schlußgemacht :cry: ....
    Irgendwie kompliziert......
    Kann jemand Tipps geben?
     
    #1
    kimonsoul, 7 November 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    frag sie einfach direkt nach ihrer handynummer und ob sie was mit dir unternehmen möchte...wenn ihr euch gut versteht sollte das doch kein problem sein, denn wenn du sie nicht fragst und sie nach dem praktikum weg ist, wirst du dich sicher ärgern, dass du sie nicht gefragt hast...

    wenn ihr euch trefft, wirst du sicher rausfinden, ob sie mehr für dich empfindet

    viel glück :zwinker:
     
    #2
    toemack, 7 November 2004
  3. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde vorschlagen, du bringst ihr noch einige Arbeitsschritte bei bzw. erzählst ein bisschen von den Kollegen. Dann könntest du den Vorschlag einbringen, dass wenn du weg sein solltest und sie noch fragen hätte, dass sie dich privat um Hilfe bitten könnte :zwinker:
    Du kannst ihr ja dann deine Nummer geben und mal schauen, ob sie sich dann auch rührt.

    War jetzt nur mal so eine Idee von mir.
     
    #3
    Ziana, 7 November 2004
  4. kleinezicke14
    0
    Ich find auch, dass du dich erst mal mehr mit ihr treffen solltest und sie näher kennenlernen solltest. Wenn du direkt so auf sie zukommst, könnte das eine nicht gerade erfreuliche Überraschung für euch beide werden. Lad sie einfach mal zum Essen oder Kaffee trinken ein, dann erzählt ihr euch was über euch selber, die Arbeit und kommt euch so immer Näher...

    Hoffe, das hat dir weiter geholfen...

    Jo
     
    #4
    kleinezicke14, 7 November 2004
  5. kimonsoul
    kimonsoul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hmm erstma Danke für die Tipps! :bier:
    Werd dann morgen mal mein Glück versuchen! :grin:
     
    #5
    kimonsoul, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test