Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich noch abwarten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadow_w, 9 September 2005.

  1. Shadow_w
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!!

    Erstmal will ich mich ma hier vorstellen!! Bin hier nämlich ganz neu, aber finde die Forenthemen ziemlich gut, um sich noch mit anderen hier auszutauschen!! Naja...Ich bin halt 15 Jahre alt, und hier ist mein 1. Problem :zwinker::

    Ich war in den Sommerferien im Urlaub...in Bulgarien, und habe dort einen Animateuren kennengelernt! Ich weiß, alle denken jetzt an die Vorurteile von Animateuren...^^! Naja...es gab sehr viele Situationen, anhand ich beweisen könnte, dass er einfach anders war! Er ist 17 Jahre macht den Job zum ersten Mal und joa..! Ich war dort für 2 Wochen und in den 2 Wochen sind wir uns immer näher gekommen! Wir haben uns aber trotzdem, auch beim Abschied NICHT geküsst, denn das würde a) gegen deren Regeln stoßen und b) wäre das für mich ein Zeichen von "typisch Animateur" gewesen!
    Wir tauschten handynummern aus, und schrieben auch nachdem ich wieder in Deutschland war!!! Seit 7 wochen ca, bin ich wieder in Deutschland und die ersten 4-5 Wochen schrieben wir uns täglich eine sms und kamen uns auch in denen immer näher! Dann auf einmal hörte er auf zu schreiben, schickte mir aber ein Liebessong und meinte, ich soll ihn mir anhören, es seie das was er denke und fühle! Dann kam wieder nichts, aber ich schrieb ihm anfangs noch hartnäckig! Ich fragte ihn öfters, was denn los seie und ob er mich vergessen hätte, und ob er wolle dass ich einfach aufhöre zu schreiben! Da er zu dieser Zeit immer noch einen 24h Job hatte, eben als Animateur, meinte er nach einer Zeit, dass er eben sehr wenig Zeit hatte! Ich schrieb ihm, dass ich ihn wiedersehen will, und gerne wieder nach Bulgarien im Oktober kommen wollen würde, aber nur um ihn zu besuchen, und ob dies auch in seinem Sinne sei! Er meinte klar, und ich solle ihn bei sich besuchen kommen, weil die Saison für ihn jetzt im September zu Ende ist! Meine Eltern jedoch waren dagegen, zu einem fremden Jungen zu fahren und ich war total am Ende!!!
    Jeder bezweifelte, dass er es ernst meinte und alle meinten, wenn ich Sicherheit haben wollen würde, ob er es denn ernst meinte, soll ich ihn fragen, ob er nach Deutschland kommen wollen würde! Er hat ja gesagt, aber das war noch bevor er so unregelmässig schrieb! Ich weiß leider nicht warum er das macht, aber er hat sich jetzt wieder gemeldet! ich schrieb ihm, dass ich nicht mehr wüsste, was ich denken solle und wie das alles jetzt ist, und dass ich ihm einen Brief geschrieben habe, indem ich ihm noch mal meine Gefühle beschreibe! Naja....er schrieb dann zurück dass ich mir um nichts Gedanken machen solle!! Ich schrieb dann am nächsten Tag, dass ich ihm einfach so schreibe und ihm gaaanz viele Küsse zukommen lasse und dass ich an ihn denke und dass ich mich freue ihn wieder zu sehen! Er schrieb sofort zurück und meinte, ja, aber er fände es nicht fair, dass ich ihn sehen kann (anhand von Fotos), aber er mich nicht..kisssssses!
    Das war am...Mittwoch!! Naja..gestern schrieb ich ihm dann, dass er mir doch mal seine email addy geben soll, weil ich dann einfach mehr schreiben kann, und wie es ihm geht! Naja...er schrieb nciht zurück!
    Ich meine, einerseits sagt er, er kommt, und auf der anderen Seite habe ich immer noch keine feste Antwort,...ich bin mir sicher, dass ich ihn sehr sehr mag und mich total in ihn verliebt habe, und dass ich mir auf jedenfall mehr vorstellen könnte auch über diese blöde Entfernung!!! Ich finds total toll, dass er sagt, dass er mich besuchen kommen möchte und er schreibt auch unter jede sms kissses und so!!! Ich hab ihm in dem Brief jetzt auch das Foto von ihm und mir mitgeschickt, damit er auch so an mich erinnert wird!! Ich bin nur total verzweifelt! Er sagt ich soll mir keine Gedanken und Sorgen machen, aber ich weiß einfach nicht merh weiter! Klar....die sms sind teuer...zwar nicht mehr als innerhalb von Deutschland, aber da ich ihm am Tag 1-2 schreibe läppert sich das ganze schon sehr auf!!!!!
    Ich kann mir vostellen dass dies auch auf sein Budget schlägt und er mir deswegen so selten noch schreibt!
    Ich bin total am Ende und total fertig! Die Geschichte könnte ich hier über 8 Seiten schreiben, denn es ist soooo viel passiert und das zu schreiben ist viel zu viel, aber es ist dermaßen hart immer und immer weiter zu warten! Wenn ich sicher wüsste, dass er kommt, dann wüsste ich ja woran ich bin, dann würden wir alles bereden und wir würden weitersehen!......
    Aber da ich immer nur zu hören bekomme, ich soll mir keine Sorgen und Gedanken machen.....da hab ich dann auch keine Sicherheit und das zerreißt mich total! Ich habe noch nie so für einen Menschen gekämopft und noch nie soviel geheult wie innerhalb der 7 Wochen! Es tut einfach nur weh! Er ist und war nicht typisch Animateur! Insgesamt sind es glaube ich jetzt 70 sms, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich verarscht a) weil er sich sehr ernst anhörte b) er mir den Song geschickt hat und mir zeigt auch er macht sich Gedanken c) weil die sms einfach teuer sind!!
    Was soll ich machen? ich möchte ihn nicht mit Sms zuballern und ihn nicht nerven und ihm nicht das Gefühl geben, dass ich klammer, aber auf der anderen Seite denke ich, dass das zu einer Fernbeziehung dazugehört, also dass man jeden Tag voneinander hört!!
    Ich würde so gerne sagen, dass ich mich auf Oktober freue.....aber ich bin mir nicht sicher und kann es nciht wirklich sagen!
    Was würdet ihr denn sagen???

    LG Shadow
     
    #1
    Shadow_w, 9 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ganz ehrlich und kurz und knapp, ich würd sagen: Such dir einen anderen.
     
    #2
    Chabibi, 9 September 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist schwer zu sagen...
    in meinen augen bist du etwas naiv.

    dass er dir so viele sms geschrieben hat, zeigt,dass er dich zumindest mag.
    das lied weist auf mehr hin,aber du kennst ihn nicht. ich will damit sagen,dass er womöglich jemand ist, der solche lieder nicht nur dir schickt.

    aus irgendeinem grund wird er nicht konkret ("mach dir keine sorgen" blabla) und macht einen rückzieher.

    ich kann dir nur den rat geben, ihn in ruhe zu lassen,bis er sich meldet.
    wenn er das wirklich noch will,wird er es auch tun. bedränge ihn nicht!
     
    #3
    *fechti*, 9 September 2005
  4. Shadow_w
    Gast
    0
    hey...

    ja...das werde ich auch wohl oder übel tun....
    ich kann dir nur sagen, dass er dieses lied nicht jedem schicken würde, weil es genau auf unsere situation passt und noch dazu auf deutsch ist, und er eig. bulgare ist und an fremdsprachen nur englisch und französich kann...

    ich finde nicht wirklich, dass es was mit naiv sein zutun hat, werde den tip aber trotzdem annehmen...danke und lg
     
    #4
    Shadow_w, 9 September 2005
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Doch, etwas naiv finde ich das auch.. Man kann sich schlecht näherkommen, wenn er in Bulgarien ist und du hier.. Und wie heißt's: "Willst du missverstanden werden, schreib eine SMS". Zudem verstehe ich auch deine Eltern, die dich nicht zu einem fremden Jungen fahren lassen wollen - du kennst ihn ja selbst nicht mal! Das ist verdammt gefährlich..
    Und deshalb rate auch ich dir: Such dir jemand anderen.

    Cheerio
     
    #5
    Loomis, 9 September 2005
  6. *Steffi*
    Gast
    0
    Warte einfach mal ab ob er sich meldet und falls ja was er sagt und wie er sich ausdrückt.
    Wenn er sich nicht meldet - schick ihn in die Wüste!
     
    #6
    *Steffi*, 9 September 2005
  7. Shadow_w
    Gast
    0
    Naiv würde ich es nennen, wenn er mir ne klare Ansage macht, dass ich ihn vergessen sollte aber immer noch nicht aufgäbe!! Tut er ja nicht!
    In 70sms kann man eig. schon n bissl wissen wie der andere so tickt, und wenn er mir sagt er kommt....dann muss er das jetzt auch :zwinker:

    Ich werd abwarten müssen, und guckn was passiert....das ist echt doof und manchmal gehts mir halt deswegen echt schlecht!
    Ich finde auf einen Versuch kommt es schon an!! Klar, wird es schwierig sein, das zu managen, aber was bleibt mir anderes übrig, als es zu wagen...!?! Aufgeben tu ich nicht, dafür ist er mir viel zu wichtig!

    Bitte denkt nicht, ich könnte nicht mit Kritik umgehen oder so, aber...kA..ich finds nicht naiv....ist vllt n falscher ausdruck!!

    Danke, dass ihr mir trotzdem Tips gebt, auch wenn ihr nicht dran glaubt! Es gibt solche und solche Meinungen....*hmpf*

    LG
     
    #7
    Shadow_w, 9 September 2005
  8. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Tja, Du bist verliebt. Er mag Dich auch. Du bist 15, er 17. Du lebst hier, er lebt in Bulgarien.

    Da stehen die Chancen für eine Beziehung leider sehr schlecht. Wärt ihr beide 10 oder 20 Jahre älter, wär's einfacher (aber auch nicht einfach).

    Wenn ihr euch mögt ("liebt"), schreibt Euch weiterhin. Schöne lange Briefe. Haltet Kontakt, und denkt an den schönen Urlaub zurück. Aber sei dir klar, daß ihr nur eine Art platonische Liebe aufbauen könnt.

    Wenn Du das seelisch nicht durchhältst und Dich vor Sehnsucht aufreibst, gibt es eigentlich nur eine andere sinnvolle Möglichkeit: Kontakt abbrechen. Schreib ihm das genau so, bitte ihn, Dir nicht mehr zu schreiben. Und wenn er es trotzdem tut, schmeiß die Briefe ungeöffnet weg. Das wird eine harte Zeit, aber da mußt Du durch.

    Alles andere ist ein schöner Traum, der realistisch gesehen leider nicht in Erfüllung gehen wird.

    Auch wenn er hierherkommt - einer längerfristigen Beziehung gebe ich keine Chance. Er muß wieder zurück.

    Die schönere Variante ist aber die, daß ihr Euch weiterhin schreibt. Und in einigen Monaten (vielleicht drei, oder sechs oder auch erst in zehn) ist alles nicht mehr so schlimm, weil Du Dich (zwangsläufig) an die Situation gewöhnt hast (und er auch). Und vielleicht findet ihr beide in naher oder ferner Zukunft jeder einen anderen Partner, und habt dann immer noch Eure Brieffreundschaft und eine schöne Erinnerung.

    LG.
     
    #8
    ...oleander..., 9 September 2005
  9. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Tut mir Leid das zu sagen aber mit 15 ist man schon irgendwo "naiv", auch wenn man das selbst nich merkt und sich reif vorkommt, also nich so total blöd, sondern dass man einfach mit der Zeit Erfahrungen macht und an Reife gewinnt...so habe ich im Nachhinein auch viele Fehler und Denkweisen eingesehen, die naiv waren, jetzt wo man reifer und vor allem nicht mehr gefühlsmäßig beeinflusst ist!

    Das wäre nicht naiv sondern ignorant :grrr:

    Hey ich meins auch nur gut, über die Entfernung verliert sich das früher oder später einfach nur, so ist das.... und solange investierst du so viele Gefühle und Schmerzen und verlierst nebenbei viel Geld...

    Dass er das auch gemerkt hast, siehst du daran, dass er schon anfängt sich seltener zu melden...er will dich aber nich verletzen, sondern sagt, mach dir keine Sorgen und so...

    Die Sache ist die, ich hab hier auch mal reingeschrieben wegen ner Liebesstory und wollte nicht wahrhaben dass alle mir abgeraten haben und ihn für schlecht befanden, weil ich ihn anders kennengelernt hab und auch die Situation mit anderen Augen sehe, aber weil ich eben so arg VON GEFÜHLEN BEEINFLUSST war, das ist es! Aber sie hatten Recht! Irgendwann gewinnst du Abstand, so weh es auch tut, mit der Zeit geht es wirklich vorbei und dann siehst du alles anders/klarer/mal vernünftig...

    Also, auch ich rate dir leider es zu lassen.... so Urlaubslieben gibts immer mal aber es kann leider nich immer klappen...aber z.B. Briefe ungeöffnet wegschmeißen könnte ich nicht! :schuechte

    Also, viel Glück und Stärke durch diese schwere Zeit, das wird!
     
    #9
    Shakti, 9 September 2005
  10. Shadow_w
    Gast
    0
    Hey..

    danke für eure Antworten!!

    Es ist ja nicht so, dass ich mich mit dem Gedanken das es vllt nicht klappen kann noch nicht beschäftigt hätte! Im Gegenteil, ich denk jeden Tag dran, und alles zerreißt mich innerlich!
    Klar, ich habe schon Abstand zu ihm gewonnen und ich heul nicht mehr jeden tag, und denke nicht jede Sekunde an ihn, wie ichs kurz nach dem Urlaub gemacht habe!!
    Es tut einfach weh, nicht zu wissen, wo ich dran bin! Er meinte ja, dass er im Oktober kommen will, aber wenn er jetzt sagen würde nein, dann fänd ichs einfach fies! Wenn er mcih nicht mögen würde, warum schreibt er dann TROTZDEM und vor allem, warum sagt er mir nicht, dass er nicht mehr will, dass ich ihm schreibe! Ich hab ihm die Frage sicherlich schon 4mal gestellt, ob er überhaupt noch will, dass ich ihm schreibe, und er schrieb dann immer wieder zurück und meinte ich soll mir keine Sorgen machen!
    Wenn er jetzt wüsste dass er nciht kommt, dann hätte er mir das doch sagen müssen oder seht ihr das anders?
    Idch denke nicht, dass er mich irgendwie verarscht hat, dafür war alles einfach zu viel, aber er weiß genau, wenn er nciht kommt, bricht für mcih ne Welt zusammen, gerade dann, wenn ich fest damit rechne! Wenn er es also jetzt weiß, dass er nicht kommt MUSS er es mir JETZT sagen, und nicht 1 Woche vor Oktober, oder sehe ich das falsch?
    ICh schreibe ihn jeder sms, dass ich mich freue ihn zu sehen, und er schreibt sowas wie "ja, du kannst mich sehen, aber ich dich nicht, dass ist nicht fair (auf meine Fotos bezogen, die ich gemacht habe) kissssssses!

    Ich möchte einfach nur dass er kommt, und dann wird sich alles weitere dann klären, aber so, gehts einfach nicht!! Wenn er mir jetzt sagen würde, er kommt nicht, dann wäre die sache für mich auch, schweren Herzens, vorbei und ich würde ihm die letzte Sms schreiben: Warum hastu mich so verletzt?
    und das wars.......
    Aber, wenn er kommen sollte (was er ja NIE verneint hat), dann möchte ich mir ihm alles klären, und dann kann man sehen was die Zukunft bringt!!!

    GLG und danke nochmal für eure Antworten...

    Shadow!!
     
    #10
    Shadow_w, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch abwarten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
Aktiver8
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2015
5 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2014
12 Antworten