Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich noch einmal mit ihm schlafen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milenamaus, 24 Juli 2010.

  1. milenamaus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    ey ich habe folgendes problem: ich bin gerade 15 jahre alt geworden und hatte bis vor 2 monaten einen freund(17) mit dem ich sehr glücklich war...doch ich komme einfach nicht von ihm los...es ist nicht so das ich jeden abends weinend im bett liege, wie kurz nach dem er sich von mir getrennt hatt weil er meinte das er 17 ist und sich ausleben will und ncith gut für mich ist weil er mir anscheinen eh schon viel zu weh getan hat...aber es ist so das ich andauernd an ihn denke und ihn immer noch liebe das er in meine klasse geht und andauernt so sachen sagt das er mich gern noch einmal küssen würde und das ich immer hübscher werde erleichtert die sache nicht gerade...ich versuche ihn wenigstens nicht auch noch als freund zu verliehren und deshalb haben wir in den letzten 2 monaten auch noch recht viel unternommen vor zwei tagen war er bei mir und wir haben fußball geschaut i-wann haben wir dann angefangen uns zu küssen und er hat mich aufs bett getragen und mich gefragt ob ich noch ein letztes mal mit ihm schlafen will ich habe gesagt dass meine eltern gleich nach hause kommen (was nicht stimmte) dann ist er gegangen...ich weiß nicht ob es ein fehler war nicht mit ihm zu schlafen aber ich habe mir gedacht das es mir danach warscheinlich noch schlechter gehen würde und das ich einfach akzeptieren muss das es vorbei ist aber im nachhinein überlege ob ich es vlt hätte doch machen sollen
    vlt hätte er dann wieder gefühle für mich bekommen und außerdem hätte ich wirklich gerne noch einmal mit ihm geschlafen...ich will ihn unbeding zurück gewinnen...hat jemand vlt ein paar Tipps ??? schon mal im vorraus danke <33
     
    #1
    milenamaus, 24 Juli 2010
  2. ankchen
    Gast
    0
    wenn du noch einmal mit ihm schlafen möchtest, dann tu das, aber nicht mit dem hintergedanken ihn auf diese weise wieder für dich zu gewinnen. ihr seid seit zwei monaten getrennt und er hat dir seinen "grund" genannt. das solltest du akzeptieren und nach vorne blicken.
     
    #2
    ankchen, 24 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es war richtig, nicht mit ihm zu schlafen und an deiner Stelle würde ich auch die freundschaftlichen Aktivitäten einschränken.
    Du bist doch noch kein bisschen über die Trennung hinweg und es wird doch nicht besser, indem ihr euch jetzt auch noch wieder küsst!! :eek:
    Schlimm genug, dass ihr euch in der Schule seht, aber ansonsten würde ich an deiner Stelle den Kontakt einstellen.

    Er hat dich verlassen, weil er sich austoben will, also bitte - dann soll er das tun!
    Aber dann braucht er dich ja nicht mehr.

    Er wird auf die schnelle keine andere gefunden haben und jetzt bist du wieder angemeldet. Sei dir dafür aber bitte zu schade!!
    Und lass dich nicht mit dem Geschleime einlullen!!
     
    #3
    krava, 24 Juli 2010
  4. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich würde dir davon abraten. Normalerweise funktioniert das einfach nicht, einen Mann mit Sex an sich zu binden. Wenn er noch (genug) Gefühle für dich hätte, wäre er auch mit dir zusammen. Glaub mir, du lässt dich ausnutzen. Für ihn ist das doch super praktisch - er kann dich küssen, mit dir schlafen, hat all die Vorzüge einer Beziehung ohne dir verbunden oder treu sein zu müssen.
    Im übrigen wird es noch ewig dauern, ihn zu vergessen, wenn du noch mit ihm befreundet bist und so viel mit ihm unternimmst. Es ist blöd, das ihr in der selben Klasse seid, trotzdem würde ich den Kontakt so weit es möglich ist, einstellen. Das muss ja gar nicht für immer sein, nur bis du deine Gefühle wieder im Griff hast.

    Es ist natürlich deine Entscheidung. Aber ich denke, du wirst nur mehr leiden und im Inneren weißt du das auch selber, sonst hättest du ihn damals erst gar nicht weg geschickt und hättest gleich mit ihm geschlafen.
    (Solltest du es doch tun, bitte vergiss nicht auf die Verhütung!)
     
    #4
    User 93633, 24 Juli 2010
  5. jonassauer
    jonassauer (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    ja ich finde er will dich jetzt nur ausnutzen! er macht Schluss und dann will er nochmal mit dir schlafen. Also ich denke auch du solltest nicht mehr so viel mit ihm unternehmen. LG jonassauer
     
    #5
    jonassauer, 24 Juli 2010
  6. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Tigerli, 24 Juli 2010
  7. milenamaus
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    ...

    warscheinlich habt ihr recht es ist total bescheuert jemanden zurück gewinnen zu wollen in dem mann mit ihm in die kiste geht...ich rede mir immer noch gerene ein das er noch was von mir will aber es so ist es nicht...es ist nur nicht so einfach sich zu endlieben aber ich brauch warscheinlich einfach noch zeit und nach den sommerferien sind wir zu mindest nicht mehr zusammen in einer klasse...
     
    #7
    milenamaus, 24 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Natürlich brauchst du noch Zeit! Ihr seid ja noch nicht lange getrennt und Abstand hattet ihr kaum.

    Sag ihm ganz klar, dass er sich ein anderes Betthäschen suchen soll und zieh dich zurück sofern du kannst.
     
    #8
    krava, 24 Juli 2010
  9. Sven76
    Sven76 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    2
    nicht angegeben
    hey milenamaus.

    du musst erst verstehen lernen wie jungs so generell innerlich ticken. für jungs bedeutet sex nicht gleich liebe. wenn ein junge mit dir sex hat, dann bedeutet das nicht automatisch, dass er mit mit dir länger zusammen sein will. er hat sex gehabt und dann ist ok. deswegen was er gut, dass du nicht mit ihm geschafen hast. weil du hast damit gefühle in verbindung gebracht, gefühle investiert. für ihn wäre es nur sex gewesen und dann wäre er eh gegangen. in zukunft den jungen erst länger kennen lernen, erst poppen, wenn du weißt, dass er auch gefühle für dich hat und ernsthaft mit dir durch dick und dünn gehen will. lass dir ein wenig zeit du bist noch zu jung um dich mit enttäuschungen zu verbrauchen. macht dich auf dauer nicht attraktiver sondern verbraucht dich auf dauer. das sieht man frauen dann später an.
     
    #9
    Sven76, 25 Juli 2010
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
     
    #10
    diskuswerfer85, 25 Juli 2010
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ist alles Qatsch: Du bist ihm einfach zu jung. In deinem Alter, ist der ein Altersunterschied von zwei Jahren einfach alles. Wann wirst du 16?

    Deine Eltern halten wohl nichts von deinem Freund... ein weiterer Grund nichts mit dir anzufangen.

    Älter werden.

    ThirdKing
     
    #11
    ThirdKing, 25 Juli 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Als erstes finde ich es gut, dass du -trotz deiner noch vorhandenen tiefen Gefühle- deinem Ex nicht nachgegeben hast...es gibt bestimmt einige Frauen, die wesentlich älter und erfahrener sind wie du, aber ihren Kopf nicht rechtzeitig einschalten und nochmals mit ihren Ex ins Bett gehüpft wären.

    Mit 15 Jahren kann man ruhig noch bezüglich Männer unsicher sein und es ist gut, dass du hier um Rat gebeten bzw. nachgefragt hast.
    Du weißt ja im Prinzip selber, dass du nur mit ihm schlafen würdest, weil du dir etwas erhoffst, was zu 99 % nicht eintreten wird und nicht deshalb, weil du es vor Geilheit und Lust nicht mehr aushältst.

    Ein "Nein" ebnet dir den Weg zur Selbstachtung...und auch wenn du es nicht glaubst durchaus Achtung bei den Männern.
    Wenn du rechtzeitig und mit Selbstbewusstsein lernst, dass man(n) mit dir nicht alles machen kann, gewissen Prinzipien treu bleibst und niemals zum Spielball eines Mannes wirst, dann dürftest du dir wahrscheinlich auch so manche Enttäuschung im Leben ersparen.

    Er hätte den wunderbaren Sex in einer liebevollen und ernsthaften Beziehung haben können - aber er wollte das nicht mehr und entschied sich dagegen.
    Also soll er schauen, wo er seinen Schwanz künftig versenken kann - bei dir jedenfalls nicht mehr!

    Behalte weiterhin deinen Stolz und spiele nicht sein williges Sexpüppchen.
    Dich gibt es eben ganz oder gar nicht.
    Und diese Einstellung ist auch nicht "frauenspezifisch", sondern es gibt sehr viele Männer, die das genauso sehen und einer davon wird auch irgendwann dein neuer Partner sein.
     
    #12
    munich-lion, 25 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten