Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich noch was tun? oder soll ich es lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 14 Juni 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    oh man..was soll ich sagen..erst wolke 7,dann wieder gefallen,dann wieder ein hoch und jetzt dann wieder unten!
    ich hatte wen kennengelernt und dann lief auch was...eine woche später hieß es "du hast was besseres verdient..ich glaub ich bin nch nich bereit wieder ne Beziehung einzugehen"..so dann wieder so 1 1/2 wochen später.."ich glaub ich kann meinen gefühlen doch nich so trauen...wir solllten es doch probieren..":grin:
    tja ich war natürlich riesen glücklich..naja und was soll ich sagen..
    vorgestern..hab ich ihm einen brief geschrieben un d ihm gesagt,dass ich glaube,dass er immernoch nich 100%ig hinter uns steht und das ich ihm zeit gebe und er mir vertrauen kann und wir das langsam angehen sollten..
    das war dann wohl ein schuss nach hinten..er hat mir dann erklärt,das ich damit recht hätte und er seine gefühle nich beschreiben könnte..er is überglücklich,wenn ich bei ihm bin,andererseits ,wenn ich dann nich da bin stört ihn das auch nich sooooo...
    das tat natürlich weh..
    ich weiß nich..er hat gefühle -sagt er-,aber kann keine beziehung so eingehen..komische sache..soll ich jetzt nch was probieren oder soll ich es lassen???
    *ich vermisse ihn und würde es ihm auch gerne sagen,aber sollte ich das nich lieber lassen??*
    oh man..bitte könnt ihr mir helfen?:cry:
     
    #1
    rettender-engel, 14 Juni 2006
  2. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenns schwer fällt, würde ich nun warten, bis er wieder ankommt. (Falls er denn noch einmal ankommen sollte)
    Wenn du ihm nun hinterher rennst, dann merkt er ja "ach die kann ich eh immernoch haben" und macht sich keine Gedanken dich vielleicht entgültig zu verlieren. Und wenn ihr nun mal eine Weile keinen Kontakt habt merkt er entwerder, dass er dich total vermisst und kommt dann wieder an, oder er merkt eben joa ist ok so und kommt nich wieder an. Aber die Möglichkeit das herauszufinden ist eben, wenn du dich mal ne Weile nicht bei ihm meldest. Sollte ihm was an dir liegen wird er wieder auf dich zukommen und sich von sich aus melden.

    Lass dich nicht verarschen und alles Gute
     
    #2
    Elemeniah, 14 Juni 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    dankeschön..im prinzip is das sicherlich das richtige,aber es is so verdammt schwer,das wirklich durchzuziehen..also sich nich zu melden...
    ich werd das aber denke ich so machen....

    *liebe grüße*
     
    #3
    rettender-engel, 14 Juni 2006
  4. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch raten auf ihn zu warten. Jez liegt es nur an ihm. Wenn er dich wirklich gern hat dann wird er ganz sicher zu dir zurück kommen! Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #4
    Kosmas, 14 Juni 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    bei mir istd as zurzeit auch so....meine (EX)freundin weis auch nicht was sie will...von daher ICH melde mich nicht und gut ist. mach das auch JA es ist verdammt schwer aber da muss man durch...
    jedenfalls wünsche ich dir viel viel glück und das schaffst du schon
     
    #5
    derunglückliche, 14 Juni 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ihr seid so lieb...danke *dickn kuntscha*:herz:
    also wenn einer nich weiß,was er will..sollte ich mich da lieber anderweitig umschauen ja?:cry: oh man oder ich lass einfach ma die finger von den jungs....is ja auch ma ganz angenehm..:ratlos:
     
    #6
    rettender-engel, 14 Juni 2006
  7. lobster
    lobster (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    abwarten hilft

    ich weiß, dass es verdammt schwierig ist. hatte mir auch einmal geschworen ihr nicht nachzulaufen, habs dann doch getan. weiß heute, dass es keine gute idee war anzurufen... nachher ist man immer schlauer:zwinker:
     
    #7
    lobster, 15 Juni 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    heute hat er mir geschrieben...
    "hi.hab leider immernoch ken guthaben aufm handy,sonst hätte ich dir gestern auch zurückgeschrieben.hoffe dir gehts einigermaßen gut..fahr morgen bis dienstag zu meiner schwester. liebe grüße"

    :cry: das wars dann oder?? also ich meine er wollte schon zu ihr,das wusste ich aber..aber er war sich nihc sicher wann und das er jetzt genau fährt heißt doch dann vllt,dass er abstand gewinnen will um mich "loszuwerden" aus seine kopf oder??
     
    #8
    rettender-engel, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test