Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich noch was zu Valentinstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Schwimmer, 15 Februar 2009.

1. Schwimmer
    Schwimmer (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    Hi, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit kenn ich nen Mädchen mit der ich kaum spreche, in der ich mich jedoch verguckt habe. Sie lächelt mich im Verein auch oft an. Die Schwester hat auch schon ein bischen versucht uns zu verkuppeln, nur von meiner Seite kam nicht viel und von ihrer auch nicht. Ich bin mir nun auch nicht sicher ob sie denn auch interesse hat. Bin auch was Mädchen das erste mal ansprechen angeht, sehr schüchtern.
    Macht das vllt sinn ihr anonym noch was nachträglich zu Valentinstag zu schicken.(Heimlich abends in Briefkasten werfen oder so). Oder mache ich mich damit eher zum idioten und man sollte Zum Valentsinstag nur jemenden was schenken mit dem man wirklich zusammen ist?

Schwimmer, 15 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Wenn bis auf anlächeln bisher so gut wie gar kein Kontakt mit der Dame war, dann ist ein (nachträgliches) Valentinstagsgeschenk definitiv zu viel des Guten.

MsThreepwood, 15 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine gute Idee. Vor allem nicht heimlich, davon hast du doch gar nichts?! Das wäre mir in deinem Alter auch schon ein wenig zu kindisch. Verkupplungsversuch der Schwester finde ich ebenfalls peinlich. Mit 19 Jahren und einem gemeinsam, verbindenden Thema (Verein) wirst du doch eine Unterhaltung mit dem Mädchen führen können? :zwinker:

xoxo, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...