Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich nochmal anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Serrator, 25 April 2010.

  1. Serrator
    Serrator (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Hi an alle.

    Hab in der Nacht zum Samstag um 0:00 Uhr einer FReundin mit der ich mich 2 mal getroffen hab ne sms zum gebrutstag geschickt, sie darauf geantwortet einige stunden später und ich gegen 2 uhr wieder geantwortet und schrieb dass ich sie am Samstag anrufen würde

    nun hab das auch getan 4 mal insgesamt vom haustelefon also anonym daherund 2 mal übers handy. aber jedesmal hats nur geklingelt und sie ging nciht ran.

    und seitdem auch keine anwtort oder sonstiges. ich mein schreibt man nciht mal ne sms wenn sie sieht das man angerufen hat oder sollte ich das nciht überbewerten???
     
    #1
    Serrator, 25 April 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    warum sie sich nicht gemeldet hat kann viele Gründe haben und ich denke es ist müßig jetzt darüber zu diskutieren.

    Nochmal anrufen würde ich nicht, jedenfalls nicht heute. Vielleicht im Laufe der Woche nochmal probieren. An deiner Stelle würde ich aber eher einfach ne Sms schreiben, dass dus versucht hast aber du sie ja leider nicht erreicht hast und dass sie, wenn sie möchte, sich bei dir melden kann. Hat sie Interesse an weiterem Kontakt wird sie sich dann wohl melden.

    Wie stehst du denn zu der Freundin? Ist es einfach nur irgendne Freundin oder hast du Interesse an mehr?
     
    #2
    dollface, 25 April 2010
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Vielleicht ist sie auch einfach nicht zuhause. Hast du sie denn auf ihrem Handy angerufen?
    Vielleicht hat sie es einfach schlichtweg zuhause vergessen. Oder sie hat irgendwas zu tun und hat es einfach schlichtweg nicht bemerkt.

    LG
     
    #3
    ViolaAnn, 25 April 2010
  4. Serrator
    Serrator (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    Also hab am Samstag ja versucht sie öfters telefonisch zu erreichen, also anihrem Geburtstag.
    Vllt kommt das schon verzweifelt rüberund sie dachte sichwas für ein freak.

    Naja hab dann am Sonntag noch einmal um 9:30 anferufen sie war grad in Berlin am Bahnhof. Ich meinte dann zu ihr dass ichsie gar nich lange aufhalten will. Wollte nur fragen was sie so gemacht hat. Sie sagte Soll ich mich melden wenn ich wieder zurück zu hause bin. Ich meinte meld dicheinfach wenn du Zeit hast.

    Nunja und an dem Tag bzw. der Nacht kam nichts und heute denganzen Tag auch noch nichts.

    Ist wohl eindeutig oder???
     
    #4
    Serrator, 26 April 2010
  5. Paula pau
    Paula pau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Wohnt sie in Berlin oder ist sie gerade da um Urlaub o.ä. zu machen?
    Wenn zweiteres der Fall ist, wird sie sich -falls sie es denn vorhaben solte- wahrscheinlich erst melden, wenn sie wieder daheim ist.
    Warte einfach ein paar Tage ab. Entweder sie meldet sich und wenn nicht dann ist das auch eine Antwort.
     
    #5
    Paula pau, 26 April 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Nochmal anrufen käme jetzt blöd. Also guck halt, wenn sie sich nochmal meldet ists gut, wenn nicht dann weißt du auch woran du bist. Wenn sie sich bis Ende der Woche garnicht meldet würde ich sie allerdings abschreiben.
     
    #6
    dollface, 26 April 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde wohl auch nicht nochmal anrufen. Es liegt ja an ihr, sich zu melden.
     
    #7
    xoxo, 26 April 2010
  8. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    hmm also ganz ehrlich? ich mag telefonieren zb überhaupt nicht, deswegen geh ich auch ganz selten nur ans telefon. vielleicht ist es ja bei ihr auch so? wieso schickst du ihr nicht einfach mal ne sms? vielleicht schreibt sie dann auch zurück :smile:
     
    #8
    Navy, 26 April 2010
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so. aber lieber noch 2-3 tage damit warten sonst könnte das aufdringlich wirken. und dann bei der SMS bloß nicht jammern "ich habe dich nicht erreicht wo warst du..." sondern was unverbindliches und lockeres.
     
    #9
    diskuswerfer85, 26 April 2010
  10. Serrator
    Serrator (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    Nun ja sehen wir das mal so. Selbst wenn sie sich meldet, meldet sie sich nicht da wo sie meinte sie meldet sich und auch am nächsten tag keine antwort. sagen wir sie meldet sich die nächsten tag. dann bedeutet das das sie nicht soooooo viel interesse an mir hat, denn wenn doch dann könnte man doch gar nicht ohne sich zu melden bzw würde wenigstens ne sms schreiben. Seht ihr das nicht auch so?? Es kann nur bedeuten dass ich bei den beiden DAtes nicht überzeugt hab. Im nachhinein hab ich auch so viele fehler bemerkt die ich während des dates gemcaht hab. zu viele alberne geschichten erzählt, hätte bisschen ernster sein sollen und nicht immer arauf abzielen sie zum lachen zu bringen.

    Und sagen wir für den Fall sie meldet sich. was soll ich machen. auch nicht rangehen ans handy oder ganz kühl und kalt bleiben am telefon oder das gespräch kurz halten??????
    Es soll ja nicht so wirken als ob ich so ein dackel wär der nur darauf warten würde, auch wenn so ist. Habt ihr einen Rat?????


    DANKE
     
    #10
    Serrator, 27 April 2010
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was hättest Du davon, nicht abzuheben? Wer weiß, ob sie es ein zweites Mal probiert. Natürlich kannst Du das auch so enden lassen, indem Du eben ggf. ihren Anruf nicht entgegennimmst - dann musst Du auch nicht darüber nachdenken, WIE Du mit ihr sprechen sollst... :engel:

    Betontes Kühlsein: Wozu? Du musst ja nicht in Jubelgeschrei ausbrechen und heulend danken, dass sie so gnädig ist, sich bei Dir zu melden. Einfach normal mit ihr reden - "Hallo X. Schön von Dir zu hören." Das finde ich nicht "untertänig" oder dackelig.
     
    #11
    User 20976, 27 April 2010
  12. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    nicht einen auf kühl machen. lass dir nicht anmerken das dich das genervt hat und rede mit ihr als wäre nichts passiert.
     
    #12
    diskuswerfer85, 27 April 2010
  13. Serrator
    Serrator (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Single
    Danke für alle Antworten.
    Ich denke es ist eindeutig dass sie kein interesse hat. denn wie gesagt jemand der interesse hat, der kann es gar nicht so lange aushalten ohne sich mal zu melden.

    und ich sie nochmal anrufen oder sms schicken mach ich nicht. jetzt ist sie mal am drücker
     
    #13
    Serrator, 27 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal anrufen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
alex23
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2009
2 Antworten