Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich nochmal einen Anlauf wagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Morgoth, 10 September 2006.

  1. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Hallo ihr!

    Mich beschäftigt nun schon eine ganze Zeit folgende Geschichte - Kurzfassung :zwinker: - :

    Ich habe vor ca. 3 Jahren durch einen Freund u.a. ein Mädl kennen gelernt, die bei einer gemeinsamen Unternehmung dabei war. Dabei sind wir uns schon näher gekommen, Berührungen etc.

    Dann hatten wir uns länger nicht gesehen und dann aber wieder irgendwie Kontakt durch besagten Freund bekommen und wollten uns bei ihm treffen. Dort - und das hat mich völlig in eine Art Schockstarre versetzt *g* - fing sie doch tatsächlich an, unter dem Tisch mit mir rumzufüßeln. Ich hab zwar die Füße nicht weggezogen, aber irgendwas blödes gesagt, so daß sie sich wohl nicht mehr getraut hat, weiter zu machen. Dann erzählte sie noch was, daß sie ja sooo Lust hätte noch in die Disco oder sowas zu gehen. Ich Depp hab das natürlich nicht kapiert, mag auch daran gelegen haben, daß ich total erschossen war. Für meine Reaktionen an dem Abend könnte ich mir heute noch in den Allerwertesten treten.

    Wir waren dann auch mal zusammen weg mit ihrer Freundin in der Disco und wir zwei haben dort dann ziemlich auf Körperkontakt getanzt...

    Sie ist seit vielen Jahren mit ihrem ersten (richtigen) Freund zusammen. Dabei habe ich auch mitbekommen, daß es wohl öfters nicht so läuft. An ihrem Geburtstag vor 1 Jahr war sie etwas distanziert, was aber auch an Ärger mit dem Freund gelegen haben kann (war aber das erste mal eingeladen). Hab ihr ne Flasche Sekt mitgebracht und sie meinte mit diesem gewissen Blick, daß wir die ja dann noch zusammen trinken könnten...Argh!

    Eine Zeit später habe ich versucht, ihr näher zu kommen, indem ich sie gefragt habe, ob wir mal Tanzen gehen. Hab verschiedene Versuche unternommen, das beste war lediglich, daß sie unter der Voraussetzung zugesagt hat, daß sie das von der Uni her schafft. Ging dann aus diesem Grund auch leider nicht. Später meinte sie aber auch mal, daß man mit ihr wohl sehr, sehr viel Geduld bräuchte, weil sie nach eigener Ansicht dafür kein Talent hätte. Aber hat auch öfters Interesse am Tanzen als solches bekundet.

    Um nicht jedes Detail aufzuzählen: Sie zeig immer mal wieder vorsichtiges Interesse. Klar, ich hab ihr ja quasi nen Korb gegeben, aber nun weiß ich halt einfach nicht ob ich noch eine Chance hätte. So würde ich das sofort mal testen, aber ich hab einfach ein ganz, ganz großes Problem damit, daß sie einen Freund hat. Ich will mich da einfach nicht in die Nesseln setzen. Das nervt mich halt immer wieder bei Frauen, daß die so lange an einem Typen kleben - auch wenn sie nix mehr für den empfinden - bis was beseres quasi den "Vertrag" bei ihnen "unterschrieben" hat... :\

    Und nun weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Besser vergessen oder doch einfach versuchen? Es ist übrigens ne Fernbeziehung bei ihr. Und ich kann sie demnächst wieder regelmäßig sehen, weil sie dann wieder in meiner Nähe wohnt.
    Ich könnt' hier echt rückwärts die Wand hochgehen, bin total ratlos, was ich machen soll - hat jemand eine Idee? Es klingt doch so einfach,aber einerseits stelle ich mich wirklich begnadet blöd an und andererseits hat sie ja einen Freund...

    Nochwas: Blöde Frage, aber wenn ich sie frage, ob wir was zusammen unternehmen und wenn sie dann ihre Freundin und besagten gemeinsamen Freund auch fragen wollte, kann ich ihr dann einfach direkt sagen, daß ich lieber was mit ihr alleine machen will? Wie sagt man sowas am besten? Mit nem Grinsen? Oder besser ganz neutral?
     
    #1
    Morgoth, 10 September 2006
  2. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Aaaaaaalso.....Noch ist sie in einer Beziehung. Ob Fernbeziehung oder nicht ist hier völlig irrelevant...Geh die Sache von daher mal net so schnell an.:ratlos: Sollte dich das nicht abschrecken:

    Gib ihr ein paar eindeutige Zeichen, sie soll merken, dass du etwas für sie empfindest. Lass sie selbst entscheiden, ob sie darauf einsteigt. Du merkst dann ja, ob was zurück kommt. Sie schien ja bei diversen Treffen net so abgeneigt.:zwinker: Eins muss man hier jedoch sagen, Sie soll so fair sein und mit ihrem Freund vorher Schluss machen und zwar persönlich (da gab es hier auch irgendwo eine Diskussion zu)!!

    Und ja: Nach geraumer Zeit kannst du sie ja auch nach einem Treffen zu zweit fragen. Wenn sie wieder Freunde mitbringen will, dann sag ihr eben, dass du eine Überraschung für sie hast, die nur für sie ist, weswegen niemand anderes mitkommen darf (Das muss dann aber auch stimmen...Wenn da keine Überraschung ist, geht es einmal *batsch* und das wars...:tongue: ). Oder sag ihr, dass du mit ihr allein sein willst, weil du sie gerne besser kennenlernen würdest, was ohne Freunde natürlich viiiieeeel einfacher ist...Lass dir was einfallen :smile:

    Nu denne!
    Tschau erstmal!
     
    #2
    Feel, 10 September 2006
  3. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Vielleicht geb ich jetzt eine Antwort, die du nicht hören willst, aber ich finde eher, dass du ne Art Spielzeug für besagte Dame bist.
    Wenn es sich anbietet und sie mal Lust hat, geht sie eben bissel mehr auf Körperkontakt, oder bringt dich in Verlegenheit mit Füsseln unterm Tisch.
    Ansonsten hat sie nen Freund, den sie nicht verlässt.
    Und auch sonst, macht es nicht den Anschein, dass sie mit dir allein sein will....du bist nen Zeitvertreib, der mal gut ist, wenn der Freund nicht da ist, oder eben mal Streit angesagt ist.
    Würde mir da keine grossen Hoffnungen machen, verbrennst dir nur die Pfoten.
     
    #3
    childi, 11 September 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich denke das ist die Realität... Sehr typisches Verhalten...:kopfschue Meine Exfreundin- an der ich noch sehr hänge- macht das derzeit genauso. Sie hat nen Freund, und ich selbst bin ihr nur gut genug wenns ihr mal schlecht geht, oder ihr Typ keine Zeit hat. Traurig aber wahr, anscheinend müssen sich die Mädels immer jemanden "warmhalten"...:frown: In meinem Fall habe ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen den Kontakt endgültig abzubrechen, soll sie doch andere verarschen...:geknickt:
     
    #4
    User 56700, 11 September 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Scheint ja regelrecht ein Trend zu sein. Höre immer wieder solche ähnliche geschichten aus meinem Bekanntenkreis:kopfschue
     
    #5
    User 48403, 11 September 2006
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ach, was heisst warmhalten, selbst Schuld wenn man sich auf sowas einlässt, man muss ja nicht den pseudoschwulen Seelentröster für die Mädels spielen, der sich irgendwann mal nen Stich erhofft und doch nie dazu kommt.

    Und man sollte die Hände von Frauen lassen, in deren Beziehung es kriselt, da ist man ist man doch häufig nur ein Lückenfüller für kurze Zeit.
     
    #6
    DerKönig, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal Anlauf wagen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
Faxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2012
6 Antworten