Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich nun Schluss machen, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 20 März 2006.

Stichworte:
  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß...solche Fragen sollte man vllt nich stellen, sowas sollte man selber wissen...aber ich kanns net.

    Also einige haben meine letzten Threads ja schon verfolgt. ("mein freund behandelt mich schlecht" und einiges mehr)

    Jetzt hat er schon wieder was gebracht, ich weiß nich ob das alles noch zu toppen ist...
    Er hat damals mal (während wir zusammen waren) mit andern mädels geschrieben, zweideutige Andeutungen...mit wörtern wie "süße, hdl, du bist mir wichtig, kuss"
    Das fand ich nich ok, er sagte mir das er das net mehr macht und dafür hab ich aufgehört in sein handy zu schaun(was er mir eigentlich net verboten hatte).

    Gut...jetzt hab ich erfahren, dass er sowas doch wieder macht...Eine "gute" Freundin von ihm (wusste gar net dass die soo toll befreundet sind) hat mir gestern per icq davon erzählt, was mein Freund ihr immer schreibt...und mir auch icq gespräche von den beiden geschickt....also sagt sie die wahrheit...er redet mit ihr über probleme von uns die er verursacht und stellt mich als die doofe dar?

    Sie hat meinen Freund gefragt, warum er ihr sowas schreibt, wenn er doch mit mir zusammen ist....darauf meinte er wieder "einfach nur so" und wollte off gehen....da meinte seine "gute" Freundin, dass es jawohl doof wär, wenn er jetzt gehen würde....er wäre ihr doch wichtig....

    Darauf mein Freund: Du bist mir auch wichtig, wir klären das morgen...:angryfire

    Also falls das jetzt jetzt jemand versteht und da noch durchblickt...ich brauch dringend hilfe...ich mein wenn man in einer Beziehung ist, hat man sowas nich zu machen, oder? Dann brauch man keine andern Weiber?

    So geht das net weiter...(wer mich jetzt absolut nich versteht, warum ich dran denke schluss zu machen...sollte vllt noch meie andern threads lesen)

    bittersweet

    Ps: Bitte um Meinungen!
     
    #1
    bittersweet, 20 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Du tust mir leid ...mir gehts so ähnlich, mein freund macht das auch übers internet ...mit süße blabla (sowas wie du geschrieben hast) aber sogar bis zu "ich liebe dich" und "ich bin nicht mehr mit meiner freundin zusammen" :cry:
    so gesehen ist dein freund ja noch "harmlos"
    ich fühl genau wie du, kann nicht verstehen warum er das macht, kann ihm nicht glauben, dass er damit aufhört ...usw usf
    Checkt dein Freund auch nicht dass es für uns einfach nur urscheiße ist? verletzend bis zum geht nicht mehr? :cry:
    alles gute für euch zwo könnne ja mal per icq reden wenn du magst
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben

    Nein mein Freund versteht es nich, dass er mich damit verletzt...oder noch schlimmer: es ist ihm wahrscheinlich egal...Ich weiß nich wieso er das nötig hat, was bringt ihm das??
    :kopfschue
    Ich mein wir hätten ohne seinen ganzen scheiß den er macht ne gute Beziehung, sind noch nich mal lange zusammen...da kann ihm das mit mir doch net ernst sein??

    Off-Topic:
    würd mit dir gern per icq drüber reden, scheint dir ziemlich ähnlich zu gehen
     
    #3
    bittersweet, 20 März 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    *ähm* Entschuldige die Frage, aber WIESO um alles in der Welt bist du mit diesem Typ noch zusammen? :eek_alt: *kopfschüttel*
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 20 März 2006
  5. MelANie881402
    0
    Warum stellst du dir die Frage nach dem Schluss machen überhaupt noch?

    Mach einfach Schluss mit ihm.
     
    #5
    MelANie881402, 20 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    oki hab dich geadded


    hach ja...das frag ich mich auch und sie sich wohl auch :flennen:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  7. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nich...weil ich ihn halt zu sehr liebe? nich von ihm los komme? aber ich weiß, auf Dauer werd ich so nicht glücklich....:cry:
     
    #7
    bittersweet, 20 März 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das frage ich mich auch...

    Zur Threadstarterin: Nun, jeder zieht da seine eigenen Grenzen... toll fände ich das auch nicht, aber er geht ja nicht fremd oder fährt die ganze Zeit zweigleisig... warum er mit anderen Mädels schreibt? Weil er auch (weibliche) Freunde haben möchte und darf. Das heißt nicht, dass du ihm nicht wichtig bist, kann es zwar, muss aber nicht automatisch. Für mich klingt das so, als wäre das Problem in diesem Falle, dass ihr beide verschiedene Auffassungen vom Ausdruck von Freundschaft innerhalb einer Beziehung habt. Für ihn ist es wahrscheinlich ganz normal und selbstverständlich, dass er "hdl" schreibt. Ich habe einen guten Kumpel, der hat auch immer mal "Süße" zu mir gesagt, auch wenn meine beste Freundin mit ihm zusammen war, und das hat er rein freundschaftlich gemeint! Das war einfach seine Art, und das war nicht weiter schlimm. Menschen sind da verschieden, und vielleicht hast du ihm nicht ausreichend klar gemacht, dass du das nicht in Ordnung findest?
    Was macht er denn sonst noch so? Sprich, zitier mal im Groben, was er ihr im ICQ geschrieben hat, damit man sich eine bessere Vorstellung machen kann...
     
    #8
    Kuri, 20 März 2006
  9. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er bloß auf Freundschaft mit den Mädchen aus wäre...dann würde das sicher anders aussehen...
    So wie er mit den Mädels schreibt, wie er sich einschleimt, wie er flirtet...genau so hat er es mit mir gemacht bevor wir zusammen gekommen sind.

    Ach ja...und ich hab ihm damals sehr klar gemacht, das ich sowas net habn kann...gegen ein "hdl" oder so, da hab ich auch nichts...aber gegen "kuss" und "vermiss dich" da hab ich schon was gegn, das geht zuweit...und er hat mir ja da versprochen gehabt er macht es nich mehr...und jetzt?
     
    #9
    bittersweet, 20 März 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    du sprichst mir aus der seele
     
    #10
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  11. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    meint ihr ich übertreib?
     
    #11
    bittersweet, 20 März 2006
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, meine Meinung kennst du ja. Schieß den Kerl ab...
     
    #12
    Subway, 20 März 2006
  13. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    also, kurz und knackig würde ich es so formulieren:
    dein freund verarscht dich

    sorry... :kopfschue
     
    #13
    Terrortussi, 20 März 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    KAnn leider nix andres sagen:

    Schieß ihn in den Wind, der Typ hat dich nicht verdient!!!!
     
    #14
    Sunny2010, 20 März 2006
  15. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Da brauch ich mich bloß noch anschließen!
     
    #15
    Realist_M, 20 März 2006
  16. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm? ich versteh dein prob nich ganz,
    ich mein du hast doch bestimmt au ne beste freundin mit der du über eure bez. redestun dir Tipps holst oder dich ausheulst.
    un ich mein n bissel flirten is au noch erlaubt, un solang er dir treu bleibt is doch au nix dabei oder?
    lg
     
    #16
    BlackHole17, 20 März 2006
  17. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben

    Er kennt sie gar net lang, er hatte mal was mit ihr...und ich schlag dir vor, wenn du mein problem verstehen willst, lies meine andern threads...denn das mit dem "treu" würdest du dann vllt noch überdenken...(es sei denn du denkst so wie er)
     
    #17
    bittersweet, 20 März 2006
  18. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok dan sollte ich die lesen, aber ich hab kein bock angepisst zu werden den im gegensatz zu machos bin ich 100% treu-.-
     
    #18
    BlackHole17, 20 März 2006
  19. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich das denn? ich glaube nicht...hab dich auch wegen untreue gar nicht beschuldigt.
     
    #19
    bittersweet, 20 März 2006
  20. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tu dir selbst einen Gefallen und verlasse ihn....und er solle sich gefälligst andere dämmliche als privates Spielzeug suchen.

    Liebe hin oder her...sie ist in diesem Fall wohl nur einseitig....und dementsprechend wird es kein Happy End geben :!_alt:


    Bella
     
    #20
    User 20345, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test