Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich, oder ist sie die Falsche???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dreader, 2 September 2006.

  1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    So, jetzt habe ich seit gestern auch wieder ein "Problemchen"!
    Ich habe auf einer Party ein voll nettes Mädchen richtig kennengelernt (vorher kannte ich sie nur so flüchtig!) und mich auch gleich ein bisschen in sie verguckt, aber leider gibt es da ein paar Probleme:

    1. Sie ist erst 14! -> ok, ich bin auch erst 2 Jahre älter, aber trotzdem
    2. Was ich so von anderen mitbekommen habe, hatte sie schon mit dem halben Dorf was (wie weit es da ging weiß ich nicht, aber jede Woche jemand anderen)
    3. Sie war mal so halb mit einem guten Kumpel von mir zusammen (da läuft jetzt aber nichts mehr!)

    Mit Punkt 1 würd ich ja gut klar kommen, aber 2. und 3., ich weiß nicht.
    Was sagt ihr dazu???
     
    #1
    dreader, 2 September 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Punkt zwei:
    Lerne sie doch erstmal selber kennen, bevor du dir ein Urteil über sie bildest.
    Wenn du dich schon in sie verguckt zu haben glaubst, solltest du nicht so voreingenommen sein.
    Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, lerne sie doch lieber vom Wesen her kennen, und nicht, was sie mal gemacht hat. Schließlich sind das Sachen, die vorbei sind.

    Punkt 3 fällt sowieso weg. Wenn nichts mehr mit deinem "halb-Freund "am Laufen ist, wo liegt das Problem? Auch wenn es eben ein Freund von dir war, macht das keinen Unterschied, schließlich ist da nichts mehr. Gäbe nichts, weswegen du wegen deinem Kumpel ein schlechtes Gewissen haben mußt.

    Ansonsten ... sie ist 14, du bist 16. Da sehe ich keine Probleme, die gibt es nicht.

    Und ansonsten gibt es an der Sache doch nichts mehr zu bemängeln, wenn sie dich auch mag.

    Lerne sie einfach gut kennen, wie sie ist.
     
    #2
    Viktoria, 2 September 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Sie hatte etwas mit anderen, ja und? wo liegt das Problem? Du kannst sie vielleicht nicht entjunfern, aber sonst?
     
    #3
    Darth Kitty, 2 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du nur Frauen akzeptierst, die keine "Vergangenheit" haben, bekommst du mit zunehmendem Alter ein Problem :zwinker: Mir persönlich ist es egal, wieviele Frauen mein Partner vor mir hatte. Ok, wenn jemand wirklich alle Nase lang mit jemand anderem zusammen ist, stellt sich die Frage, ob er/sie es mit einem selbst ernster meint und nicht gleich wieder zum nächsten wandert. Da sollte man sich anfangs vielleicht erstmal gefühlsmässig etwas zurückhalten (soweit das steuerbar ist) und schauen, wie es sich entwickelt. Aber ich würde deswegen nicht gleich jemanden "aussortieren", wenn er mir sehr gefällt.
     
    #4
    Britt, 2 September 2006
  5. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe das genauso wie meine vorredner...mach dir dein eigenes bild von ihr und lass dich nicht von anderen beeinflussen!
    wenn ich das getan hätte, wäre ich jetzt nicht mit meinem freund zusammen...und ich bin sehr glücklich mit ihm, auch wenn er einen ziiiemlich miesen ruf hatte...
    also lern sie erstmal richtig kennen und höre auf deine eigenen gefühle! du wirst schon merken, ob sie es ernst mit dir meint oder ob du wieder nur einer "für eine woche" für sie bist.
    aber so wie du das schreibst hört es sich ganz gut an bisher!bleib dran!:zwinker:
     
    #5
    Caty, 2 September 2006
  6. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Klar ist ihre Vergangenheit nicht so wichtig, aber so eine Vergangenheit bei ner 14-Jährigen? Dazu kommt, dass ich im Prinzip noch keine wirkliche Erfahrungen gemacht habe (außer vielleichtt küssen).

    Aber ich denke, ich werde sie auf jeden Fall mal näher kennenlernen und schauen, wie sie wirklich ist.
     
    #6
    dreader, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten