Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich oder lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 17 Juli 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also einige von euch kennen mich ja bestimmt noch aus dem thread "meine story...." ...tja das ganze desaster geht weiter, wir haben uns wieder angefreundet (mein ex und ich) und er hat mich wieder verletzt, jetzt will ich ihm eine mail schreiben... ich stelle sie hier rein und ihr sagt mir was ihr von der mail haltet, ob ich sie abschicken soll oder nicht, oder ob ihr was verändern würdet okay?! ich wäre euch dafür verdammt dankbar, ich weiß nämlich net wie ich mir sonst helfen könnte..... ich liebe ihn einfach nocht trotz allem was er mir angetan hat =(
    Die email sieht ca so aus:

    Da das geld auf meinem handy schon wieder zu ende geht und es viele dinge gibt die ich dir sagen will bevor wir nun entgültig mit allem schluss machen was wir hatten schreibe ich dir einfach ne mail!

    Also erst mal denke ich dass das was wir getan haben (mit den ONS) auf keinen fall falsch war... dennoch bereue ich es mittlerweile...es wär für mich kein problem, im gegenteil, es war wunderschön!DU aber scheinst ein problem damit gehabt zu haben und das hat letztendlich unsere freundschaft zersört... das bereue ich wirklich!

    Ich meine, wir haben es geschafft in wenigen wochen (genau gesagt 2) uns wieder so verdammt nah zu kommen (und ich rede nicht vom körperlichen) du hast mir wegen meiner krankheit geholfen (die übrigens doch nicht komplett geheilt ist =( es gibt komplikationen und die ganze scheiße geht weiter) und ich war für dich da, so zum beispiel an dem abend an dem es dir wegen zu viel alkohol so verdammt schlecht ging...

    und die zeit war wunderschön! und auch meine gefühle konnte ich damit ins reine bringen! Für mich war es okay so...nein nicht okay, wundervoll!!

    als du dann weg gefahren bist habe ich dich schrecklich vermisst und das weißt du auch! jede sms von dir tat verdammt gut und ich habe mich in jeder sekunde gefreut in der ich nur irgendwie mit dir reden konnte und als du dann gesagt hast das du am WE wirklich kommen kannst habe ich vor freude angefangen zu weinen! weil du mir endlich zeigen konntest das ich dir wichtig bin! Es war alles schön... klar, meine angst kanntest du ja! aber ich konnte damit leben! und ich hätte einfach die zeit genossen BIS dieses neue mädchen in dein leben tritt!

    gestern jedoch hast du mir das herz gebrochen ... du wolltest mir das nehmen was wir hatten und das obwohl ich wirklich alles für dich getan habe/hätte! ich habe dich bei allen in schutz genommen und dir wirklich jede kleinigkeit verziehen die du mir angetan hast! und das sollte einfach so vorbei sein?! dadurch das ich merkte das es für dich kein problem war "einen schritt zurück zu gehen" ist mir auch klar geworden das ich mehr in dieses körperliche interpretiert habe als wirklich dran war... ich dachte es würde uns zu etwas besonderem machen das wir das können! aber du konntest es scheinbar doch nicht! tja das mit deinen gefühlen für mich kann ich ja nunmal nicht ändern! auch die eifersucht war kein problem für mich, ganz im gegenteil! ich weiß wie es ist eifersüchtig zu sein! das weißt du ganz genau! warum also wolltest du wegen dem allen das beenden was wir hatten?

    als du mir das mit deinem vater erzählt hast, das er dir so lange nicht mehr gesagt hat das er dich lieb hat und so, da dachte ich es wäre grade schön für dich einen menschen zu haben der dir das geben kann was dir von ihm fehlt! aber du willst es ja nicht! ich wollte dir helfen aber du lässt es nicht zu!

    dein versprechen mich nicht gehen zu lassen habe ich ernst genommen, du scheinbar nicht!

    und das du nichtmal in der lage warst über die 2. chance und deine gefühle weiter nachzudenken hat mir den rest gegeben! ich meine, du kannst mir nicht erzählen das alles was wir über "unseren herbst" gesagt haben einfach nur scherz für dich war und du zerreißt all das einfach so in der luft als wäre es einfach nur ein schöner traum gewesen...!

    du solltest endlich erwachen! Liebe kommt nicht vom kopf, du denkst zu viel um dich auf eine freundschaft in der art einzulassen in welcher wir sie hatten! warum glaubst du mir nicht wenn ich dir sage es ist okay für mich? warum glaubst du mir nicht wenn ich dir sage das es wunderschön ist?

    aber das du es beenden willst muss ich jetzt akzeptieren! ICH habe dank meiner krankheit, dank der ganzen scheiße mit Benni, dank dem stress in der schule und allem nicht noch ein 100000. mal die kraft für uns zu kämpfen und ich will es auch gar nicht! es war deine entscheidung also muss ich damit leben!

    du warst der einzige mensch dem ich vertraut habe! DU warst der einzige mensch der ALLES über mich wusste und der mich besser kannte als ich selbst! DU warst der einzige mensch bei dem ich ich selbst sein konnte und der mir noch ein bisschen halt in dieser welt gegeben hat!du warst der einzige mensch bei dem ich nicht reden musste um verstanden zu werden, dafür hatten wir viel zu oft die selben gedanken! du warst der einzige mensch den ich wirklich auf eine ehrliche art lieben konnte und du warst auch der einzige mensch der die möglichkeit hatte mich so sehr zu verletzen das ich unter dem druck zusammen breche!

    ich werde dich immer auf eine ganz besondere weise lieben....dafür das du für eine längere zeit in meinem leben die wichtigste rolle warst! und jetzt lasse ich dich in ruhe! du wirst wenn du willst gelöscht aus handy, vom computer und aus dem kopf aber mein herz wird dich niemals vergessen!
     
    #1
    pempas, 17 Juli 2006
  2. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    schöner Brief..

    willst du das ganze noch etwas in die Umstände einbetten, dann können wir das besser verstehen denk ich..

    Wann wart ihr zusammen, was hat euch dann getrennt, wer ist dieser Benni u.s.w. :smile:
     
    #2
    octron, 17 Juli 2006
  3. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm.... das geht auch einfacher einen moment ich suche mal eben den link zu meinem alten thread...da steht alles ganz genau beschrieben

    meine story :( sry lang
     
    #3
    pempas, 17 Juli 2006
  4. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ok..

    Also... ich verstehe deinen Schmerz und in deiner Situation wäre ich sicherlich nicht minder verletzt - ich glaube der Brief ist sehr gut, weil du a) sagst wie sehr du ihn liebst und b) im sagst warum du so verletzt bist.

    Ich würde mir den Text abspeichern an deiner Stelle und nochmal 1 Woche die Gedanken über ihn völlig abschalten. Dann setzt du dich Abends hin und ließt alles nochmal. Wenn du immernoch denkst, dass du das so schreiben möchtest dann schick ihn ab!
     
    #4
    octron, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieber
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten