Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder lieber nicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Medmexx, 25 August 2009.

  1. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute,

    ich stehe vor einem Problem :cry:,

    habe mich gerade mit einem hübschen Mädchen getroffen leider ist sie sehr jung aber schon reif wie eine 17 Jährige.


    Ich bin 15 Jahre alt sie ist 13 Jahre alt :cry:,GV hatte ich schon oft da ich davor eine 16 Jährige Freundin hatte.

    Da liegt das Problem das kann einfach nicht gut gehen oder !? Und sie darf ja nach gesetz nicht mal mit jemanden schlafen!

    Grüße
     
    #1
    Medmexx, 25 August 2009
  2. Puzumi
    Puzumi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das ist schwer...
    Weißt du wann sie 14 wird?
    Und willst du nur Gv oder mehr?
     
    #2
    Puzumi, 25 August 2009
  3. Teoh
    Gast
    0
    klingt nicht gut

    willst du mehr? und was möchte sie?
    sicher dich lieber ab... manchmal ist warten gesünder.
     
    #3
    Teoh, 25 August 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich würds lassen...
    ...aus genau dem Grund.

    Wer einmal Lamborghini gefahren ist, steigt auch nicht mehr innen Trabant.

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 25 August 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich war damals 14 er 18...
    war auch nicht erlaubt. Aber solange die Eltern nichts dagegen haben... ne :tongue:

    aber nun mal im ernst, bist du sicher das sie wirklich "reif" ist? vielleicht solltest du erstmal mit ihr drüber reden um zu erfahren was sie will..

    denn sie kann dich zwar nett finden aber weil sie eben erst 13 ist noch ganz andere Ansichten haben. Und vor allem keine Interesse an Sexuellen.

    Egal was bei raus kommt, rede mit ihr und vor allem tue nichts was sie nicht will. Wenn du sie nur für eine Nacht haben willst dann solltest du meiner Meinung nach eh die Finger von lassen, ist zwar dann für dich bestimmt toll aber 13 jährige Mädels hoffen dann meist auf die Liebe die du ihr in dem Fall nicht geben kannst und ich finde vor allem der Erste Sex sollte nur mit jemanden geschehen den man liebt und der einen selbst ebenfalls liebt.

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 25 August 2009
  6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich würde erst mal versuchen, dass Mädchen besser kennen zu lernen.
    So wie ich, dass jetzt verstanden habe, kennt Ihr euch ja noch nicht allzu lange,
    ihr müsst ja nicht gleich miteinander in die Kiste hüpfen.
    Falls Ihr, dass doch wollt liegt die Altersschutzgrenze bei 14 Jahren lt. deutschem Recht.
    Wenn Ihr miteinander schlaft könnten Ihre Eltern rein theoretisch Anzeige erstatten.
    Jedoch wird in den meisten Fällen wenn beide ungefähr gleichaltrig sind
    und die sexuelle Handlung freiwillig vollzogen wurde wird rechtlich nicht viel passieren.
    Also ich würd sie wirklich erst mal besser kennen lernen.
     
    #6
    Wundertüte, 25 August 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Lern sie doch erstmal kennen bevor du an sowas denkst :rolleyes: Du hast ja nicht nur eine Beziehung um zu poppen. Wenn du ernsthaft an ihr interessiert wärst, dann würdest du wohl auch warten bis ihr intimer werden dürft.
     
    #7
    Pink Bunny, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieber
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten