Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich oder nich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Move15, 22 November 2005.

1. Move15
    Gast
    0
    hallo!
    ich bin 15 und stehe sowohl auf boys als auch girls!ich hatte zwar schon einige freundinnen aber keine männlichen freunde!*gg*
    ich bin auch noch ungeoutet!
    ich hab jetzt ein ganz süßen boy kennengelernt und hab mich glaub ich auch ein bissl in ihm verguckt!
    hab mich auch schon mal (vor 4 monaten) mit ihm getroffen und jetzt will ich es auch eigentlich wieder und er auch!
    aber irgendwie hab ich doch so ein bissl bammel davor mich nochma mit ihm zu treffen!
    ich mein,ich will den und hab auch eigentlich richtig bock mich mit dem zu treffen!aber irgendwas....
    vielleicht bin ich auch überhaupt nich in der lage ne Beziehung mit nem kerl zu führen!?!?!?!?
    ich weiss es nich-nunja jetzt weiss ich eben nich so gaynau was ich machen soll!

MFG

Move15, 22 November 2005
  2. Move15
    Gast
    0
    soll ich oder soll ich nicht????

hallo!
    ich bin 15 und stehe sowohl auf boys als auch girls!ich hatte zwar schon einige freundinnen aber keine männlichen freunde!*gg*
    ich bin auch noch ungeoutet!
    ich hab jetzt ein ganz süßen boy kennengelernt und hab mich glaub ich auch ein bissl in ihm verguckt!
    hab mich auch schon mal (vor 4 monaten) mit ihm getroffen und jetzt will ich es auch eigentlich wieder und er auch!
    aber irgendwie hab ich doch so ein bissl bammel davor mich nochma mit ihm zu treffen!
    ich mein,ich will den und hab auch eigentlich richtig bock mich mit dem zu treffen!aber irgendwas....
    vielleicht bin ich auch überhaupt nich in der lage ne Beziehung mit nem kerl zu führen!?!?!?!?
    ich weiss es nich-nunja jetzt weiss ich eben nich so gaynau was ich machen soll!

MFG

Move15, 22 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wer sagt den, dass es gleich eine Beziehung werden muss.
    Könnte es sein, dass du Angst hast, dass er dich ablehnt, wenn dus ihm sagst?
    Weiss er von deiner Bisexualität?

Numina, 22 November 2005
  4. Move15
    Gast
    0
    ja das weiss er!
    ja das is auch so ein problem-aber er sagt auch das er mehr für mich empfindet als nur freundschaft!

Move15, 22 November 2005
  5. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    triff dich doch mal mit ihm, wenn er es auch will!:smile:

büsi, 22 November 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    na dann würde ich sagen probieren geht über studieren
    probier es da mit wirst du dir auch sichere

WOLF359, 22 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hast du vielleicht Angst vor dem Unbekannten?
    Du hast ja mit Männern noch keine Erfahrung...Angst etwas falsch zu machen? Angst, dass es nicht deinen Vorstellungen entsprechen wird?
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ihn wiedersehen möchtest, dann lass es vorerst.

Numina, 22 November 2005
  8. Soulcore
    Gast
    0
    Wo ist das Problem-

es gelten die gleichen Regeln wie bei ´nem Mädel - und die gleichen für euer Alter :zwinker:
    Also schön locker bleiben und nicht gleich alle Kontrolle über seien Gefühle verlieren :zwinker:

Soulcore, 22 November 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    finde es einfach mal heraus, kann dich ja keiner zwingen weiter zu gehen als du möchtest! Und wenn du es dir vorstellen kannst wieso nicht.

Tinkerbellw, 22 November 2005
  10. Move15
    Gast
    0
    hat jemand evtl. noch ne idee was man machen kann wenn man sich trifft?
    kino is irgendwie so ein bissl öde (find ich)!
    naja und es is ja auch winter deshalb fallen die aussenaktivitäten ja auch aus....

Move15, 22 November 2005
  11. Soulcore
    Gast
    0
    Wenn außenaktivitäten ausfallen --- sei doch froh. Das ist eine Gelegenheit, kein Hindernis :zwinker:

Soulcore, 22 November 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    1. es ist herbst. winter fängt am 21. dezember an.

2. wenns kalt ist: jacke anziehen, mütze, handschuhe, schal, und schon steht einem gemütlichen spaziergang nix im weg. eislaufen ist auch schön. klar kann man auch von september bis märz was draußen machen - da kann man sich dann um so schöner bei einem heißgetränk wieder aufwärmen. also mal nicht so zuckerpüppchenhaft. :zwinker:

User 20976, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...