Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beobachter, 11 Juli 2006.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Es geht um folgendes (ka ob ich schonmal irgendwas dazu geschreiben habe :engel: )

    Seit nem Jahr seh ich in 2 meiner Vorlesungen immer ein Mädel, im 1.Semester hab ich mal ihren Freund gesehen wie er sie abgeholt hat, seit dem 2. allerdings nie wieder.
    Seit dem 2. fing es dann auch damit an das sie mich andauernd angeschaut hat, so hatte ich zumindest das Gefühl, und ich sie aber jedes mal ignorierte. Nachdem sie dann versucht hatte mich anzusprechen und ich wieder ignorierte, hat es ein wenig nachgelassen mit den Blicken.

    Nunja, jetzt hab ich endlich was über sie herausgefunden über ihre Homepage, d.h. Name, was sie macht usw.. In ihrem Privatbereich stellt sie allerdings auch ihren Freund mit vor, den Typen den ich im 1.Semester mal gesehen habe. Das letzte Homepageupdate hat sie am 7.Juli 2006 gemacht.

    Jetzt frage ich mich, habe ich mir das ganze alles nur eingebildet, was ich kaum glaube, denn ich merke eigentlich schon wenn mich jemand beobachtet und blickkontakt sucht oder was ist denn mit ihr los, irgendwas kann da ja nicht stimmen? :ratlos:

    Bevor ich das mit dem Typ gelesen habe, wollte ich ihr erst ne Mail schreiben wer ich bin und ihr schildern das ich halt ein wenig schüchtern bin, mich aber trotzdem gern mal mit ihr unterhalten würde, aber jetzt bin ich da ziemlich abgeschreckt.

    Was meint ihr was ich tun soll? Am besten garnichts oder doch ne Mail schreiben und fragen ob das mit dem Freund noch aktuell ist, wobei es mir unheimlich peinlich wäre falls das der Fall wäre?

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen :smile:


    Grüße
     
    #1
    beobachter, 11 Juli 2006
  2. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Trau dich :smile:

    Gefühle sind nichts worüber du dich schämen müsstest!
    Wenn Du es aber vorziehst dich nicht zu verraten - dann schreib ihr doch mit ner e-mail addy die deinen Namen nicht verrät, so kannst du etwas erfahren, ohne dich zu verraten...
     
    #2
    thelady25, 11 Juli 2006
  3. HeidiX
    HeidiX (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thelady hat recht.. trau dich!

    Das ihr Freund auf der Webseite steht kann viele Gründe haben. Das du sie magst ist sowieso kein Verbrechen und auch nichts wofür du dich schämen mußt. Ob das mit ihrem Freund noch aktuell ist, würde ich allerdings nicht gleich fragen. Wenn das mit einem Gespräch/Kontakt klappt, wird sich das von alleine klären. Laß das doch einfach auf dich zukommen... :cool1:
     
    #3
    HeidiX, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test