Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich oder nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N@$!r, 1 Oktober 2006.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also
    ich hab auf unseren volksfest ein echt hübsches mädel kennen gelernt....alles schön und gut
    wir haben blick kontakt aufgebaut usw und kamen echt sehr schnell ins gespräch.

    ich fang mal von ganz vorne an damit auch jeder nach vollziehen kann worum es mir geht

    also ich hab wie gesagt mit dem mädel blickontakt aufgebaut am anfang gegrinst usw und das öfter,ich hatte halt noch so eine rose (von soner schießbude kennt ja jeder) und hab die rose ihr geschenkt sie hat sich auf gefreut und hat gleich nach feuer gefragt :smile:
    das war natürlich noch eine chance weil ich ja auch raucher bin,wir haben halt so gredet ganz normal was wir machen,beruflich wie alt,wo man arbeitet usw...
    hab sie auch dann gefragt was sie hier alleine macht sie sagte sie muß auf ihre jüngere schwester aufpassen und sowas hab dann sofort gefragt ob sie einen freund hat
    sie hat ja gesagt
    ich fragte wo ist den der
    sie sagte in kroatien und lachte,als ob das nicht so wichtig wäre bzw nicht so gut laufen würde,naja
    hab mich dann entschuldigt für die anmachen,blicke und so
    sie hat gesagt ist kein problem
    (sie hat ja auch mit gemacht sie hätte ja auch abblitzen können hat sie aber nicht)

    später wollte sie gehen und hat mich umarmt,ich stand eigentlich nicht so da als würde man mich umarmen wollen sie hats aber dennoch gemacht,ich hab sie dann nach ihrer handynummer gefragt aber sehr vorsichtig wollte halt nicht mit der tür ins haus fallen
    sie sagte ja klar

    und jetzt kommt der hammer
    normalerweise kenne ich das so das manche weiber falsche handynummern geben,es ist mir nochnie passiert aber sehr vielen freunden hab das schon öfter gehört.

    aber ich habe ganz genau 6 zahlen bekommen
    dann sagte ihre schwester ach guckmal bla bla kommt hab den name nicht verstanden
    sie sagte ich komme gleich wieder
    ich sagte alles klar
    ich hab aber noch mit ein ohr zugehört und hab gehört das die irgendwie stress hatten mit anderen aber
    leider bekam ich nicht alles mit wegen der lauten musik
    ich dachte ja sie kommt schon
    hab ungelogen noch 1std gewartet und echt auf jede frau geachtet ob sie es ist...

    und aufeinmal war sie weg
    sie ist vorher auch öfters mal abgehauen aber immer wieder gekommen

    nur dann nicht verdammt!!!!
    (ich war auch einmal kurz weg kippen holen vielleicht war sie genau in den zeitpunkt da,ich weiß es nicht!!)

    ich weiß wo sie arbeitet
    nicht ganz genau weil ich den name von dem geschäft nicht verstanden hab und wollte nicht 10000 mal nachfragen hinterher denkt sie noch ich wäre taub oder so
    naja soviele geschäfte haben wir in unser innenstadt nicht deswegen ist die chance sie zu finden ganz gut.

    ich weiiß das sie jetzt eine woche im urlaub ist
    und dann vielleicht wieder arbeitet,vermute ich mal

    ich weiß nur nicht was ich machen soll
    also sie ist es mir schon wert sie zu suchen und wenn ich sie finde nach den weiteren zahlen der handynummer zu fragen
    nur was mich verunsichert ist warum sie nicht wieder gekommen ist
    obwohl sie so offensiv war
    das sie mit mir rumspielen wollte glaube ich nicht wirklich weil dafür war sie echt zu lieb ...
    und meine gednaken drehen sich echt nur um sie den ganzen tag schon

    was denkt ihr darüber?!
     
    #1
    N@$!r, 1 Oktober 2006
  2. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie so offen war, probier sie zu finden und lad sie auf ein date ein...Schief gehen kanns eigentlich nicht.
     
    #2
    Rick James, 1 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig, in diesem Fall geht probieren über studieren... Wie immer besteht die 50-50 Chance. Entweder es klappt, oder es klappt nicht :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 2 Oktober 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    probier es, was hast du zu verlieren?
    aber erwarte nicht zu viel, kann gut sein, dass dir das ganze viel wichtiger war als ihr. und das mit der kurzen handynummer und dem freund in kroatien, nun ja... na, schau halt, ob du sie wiedertriffst. da wird es dann ja nicht so laut wie auf der kirmes sein, nehm ich an, und ihr habt vielleicht gelegenheit zu nem weiteren gespräch.
     
    #4
    User 20976, 2 Oktober 2006
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja klar werde ich es probieren ich dachte auch ich habe nix zu verlieren,ich habe auch das gefühl das es mir wichtiger war aber sie suchte irgendwas weil sonst hätten wir nicht stunden gelabbert

    viele sagen auch ich steiger mich zuviel da rein
    aber anderseits denke ich wieso ?sie war lieb zu mir und sie gefällt mir und ich hab ihr auch gefallen so schien es mir halt

    und nunja das mit der handynummer kann passieren ich bin nicht der wichtigste mensch auf dieser welt....

    ich weiß jetzt wo sie arbeitet ich versuche mein glück nächste woche mal,mal sehen ob ich sie dort treffe.
     
    #5
    N@$!r, 2 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da wünsch ich mal viel glück :smile:
     
    #6
    SpiritFire, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten