Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nirvanagirlie, 15 November 2006.

1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo

mein problem ist ich ahbe jmd kennengelernt alos ich kannte ihn schon von meiner schule aber wir haben i-wie nie miteinander geredet......jedenfalls war bei uns inna stadt son fest und da habne wir das erste mal richtig miteinander geredet......naja paar wocehn später war noch ma ein fest naja wir saßen den ganzen abend zusammen haben den abend auch hanynummern getauscht i-wann hatte er mir geschriebn udn mich gefragt ib ich mir denn mehr als freundschaft vorstellen könne ich war total aufgeregt hab meiej freudin sofort anerufen mit ihr geredet udn ihm dann genatwortet:leider nein.......obwohl ich vllt doch wollte....naja hab ihn dann vor 3 wochen inna stadt getroffen er hta mich noch hause gebarcht.....seitdem an muss ich nur noch an ihn denken.....hab ihm mittlerweile auch gesagt das ich mir vllt mehr als freundschaft vorstellen könne.......aber i-wie bin ich mir unsicher ob cih des auch wirklich will.....helft mir was soll ich tun.....ich muss zwar nur noch an ihn dneken....aber ich hab nich diese bauchkribbeln.....soll ich es trotzdem versuchen?kommt dieses gefühl erst wenn man zusammen ist?

nirvanagirlie, 15 November 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ähm, denkst du gern an ihn? Also würdest du gerne mit ihm zusammen sein? Mit ihm was Unternehmen?

Darth Kitty, 15 November 2006
  3. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja schon aber ich hab halt nich dieses gefühl verliebt sein:kopfschue

4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hmmm... dann kannst du warten, bis du wirklich verliebt bist, oder du kannst es auf 'gut Glück' versuchen, das ist aber ihm gegenüber nicht wirklich fair.

Vll. kannst du ihn nochmal auf ein Treffen einladen, es ist vielleicht besser als nur zu warten und darüber nachdenken.

Darth Kitty, 15 November 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Du denkst an ihn, dass ist doch das wichtigste!

Versuch es :smile: Denn alles kann sich entwickeln!

Blond501, 15 November 2006
  6. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    sorry aber ich finds ziemlich blöd nach 2 treffen auf nem fest ne sms zu schreiben "könntest du dir mich als freund vorstellen". er hätte erstmal nach nem treffen fragen können aber naja... jedenfalls solltest du ihm vorschlagen ob ihr etwas unternehmen wollt zusammen. eis eissen gehn oder spazieren gehen oder so.. alles ist möglich nur kein kino oder dvd abend. dannach wirst du sicher mehr wissen

xXx-theUnknown, 15 November 2006
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ok danke erstma:smile: noch mehr antworten sind erwünscht:zwinker:

8. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Lerne ihn näher kennen, bevor Du Dir Gedanken darüber machst, ob Du Dir etwas mit ihm vorstellen könntest.

Du kennst ihn ja schließlich kaum und hast nur recht wenig Zeit mit ihm verbracht bisher.

-itz-, 15 November 2006
  9. electra
    electra (27)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich

ganz genau

electra, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten