Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zw31kl1ng3, 11 Dezember 2006.

1. Zw31kl1ng3
    Zw31kl1ng3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich machen,

wie im letzten Thread habe ich ja gesagt ich will was von der Freudin meines besten kumpels. Sie hat mir jetzt auch gesagt das sie was von mir will. Aber ich weiss nicht wie ich das Verstehen soll sie ist noch mit ihm zusammen. Warum? Das frage ich mich die ganze Zeit. Sie liebt mich doch. Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich weiss nicht Soll ich jetzt mit ihr Zusammen kommen(Was ich allerdings asozial von mir selber finde) oder soll ich es sein Lassen wegen meines besten Freundes ??

Würde mich über Replys freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Zw31kl1ng3

Zw31kl1ng3, 11 Dezember 2006
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du müsstest euch 3 mal kurz umschreiben...
    Und vor allem die Beziehungen zueinander.

Hast du sie mal gefragt, warum sie nicht Schluss macht? Was sie eigentlich will?
    Oder deute umgekehrt an "Ich würd nie was mit ner Vergebenen anfangen"

-Snoopy-, 11 Dezember 2006
  3. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ähm, ich würd mir das an deiner stelle gut überlegen, was ist die wichtiger? ne Beziehung mit der freundin deines besten freundes oder dein bester freund??

er wird ja bestimmt nicht amüsiert darüber sein, wenn du plötzlich mit ihr zusammen bist :zwinker:

-fleur-, 11 Dezember 2006
  4. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Von der Freundin von nem guten Freund würd ich lieber die Finger lassen, selbst unter technisch akzeptablen Umständen (sie macht erst Schluß und kommt dann mit dir zusammen) nehmen die meisten Kerle sowas eher unentspannt auf, und dann hast du einen Freund weniger...

CharlySchneider, 11 Dezember 2006
  5. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben

Ich wär an deiner Stelle sehr vorsichtif mit sowas. Ich hab das auchmal gemacht mit meinem besten Kumpel. Die Freundschaft ist logischerweise zerbrochen, hat sogar mit Morddrohungen geendet und die Beziehung ist letztlich auch daran kaputt gegangen.

Warum sie noch mit ihm zusammen ist? Naja, vielleicht liebt sie dich doch nicht so wie ihn oder sie ist zu bequem.
    Ich würd mich an deiner Stelle sowieso nicht in dieses "ich liebe sie und sie mich" reinsteigern.

quichie, 11 Dezember 2006
  6. Resistor
    Resistor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich pflichte den anderen bei. sei da bloß vorsichtig mit dem heißen eisen. In jeglicher hinsicht.

mfg resi

Resistor, 11 Dezember 2006
  7. estel
    estel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hi,

ich kann den anderen nur zustimmen ...

bei meinem Freundeskreis ist die Freundin des anderen tabu ...

an deiner stelle würde ich mir das sehr gut überlegen, ob das wirklich wert ist !

estel, 11 Dezember 2006
  8. Zw31kl1ng3
    Zw31kl1ng3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja ich habe mir das auch Gründligst überlegt ich hatte die Situation selber noch ich weiß wie scheisse das ist . Naja ich glaube ich lasse die finger Von ihr und wenn sie nicht mehr zusammen sind und er von ihr los ist vielleicht wird dann ja was draus !!.

Mit freundlichen Grüßen

zw31kl1ng3

Zw31kl1ng3, 14 Dezember 2006
  9. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel Glück dann.
    Ein edler Entschluss!