Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...soll ich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TequilaSunny, 19 April 2008.

1. TequilaSunny
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    113
    94
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

vor kurzem habe ich nen echt schnuckeligen Typen kennen gelernt. Außer küssen lief bisher nichts. Das Problem ist auch, dass er um einiges jünger ist als ich, er wird demnächst erst 20...
    Nächste Woche sehen wir uns wahrscheinlich wieder, alleine in seiner Wohnung.
    Ich finde ihn echt heiß und würde zu gerne mit ihm schlafen... (Er würde sofort mitmachen!)
    Doch habe ich irgendwie Bedenken wegen des Alters,
    was meint ihr denn dazu?

Gruß, TequilaSunny

TequilaSunny, 19 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso hast du Bedenken wegen des Alters?? :ratlos_alt:

Er ist 20, na und?
    Wenn er 14 wäre, würd ich es verstehen, aber so??? :confused_alt:

krava, 19 April 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo und Willkommen im Forum!

In welcher Form gehen denn deine Bedenken? Der Schnuckel ist doch schon volljährig und weiß hoffentlich genau, was er da tut... :zwinker:

Oder gehen deine Gedanken bereits einen Schritt weiter...so in Richtung Beziehung und das Verständnis anderer Leute? (du, es sind 3 Jahre und keine 30...den Unterschied sieht man euch bestimmt nicht an...oder ist er vielleicht noch leicht kindisch?)

Meine letzten Liebhaber waren alle deutlich jünger als ich (gut, ich bin aber auch deutlich älter als du *g*) und was soll ich sagen: Sie fanden es gut und ich war/bin von jüngeren Männern regelrecht begeistert. (allerdings wollte ich bis 30 immer einen älteren haben...so ändern sich die Zeiten!) :zwinker:

munich-lion, 19 April 2008
  4. TequilaSunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    113
    94
    nicht angegeben
    Danke für eure schnellen Antworten!

Nein, an eine Beziehung denke ich nicht! Es soll nur ein Abenteuer sein, weil er irgendwie geil ist...:schuechte
    Eigentlich stehe ich auf gleichaltrige bzw. etwas ältere Männer.

Wahrscheinlich denke ich an das Verständnis anderer Leute, wenn jemand mitbekommen sollte, dass da was läuft...
    So von wegen, "wie kann sie nur mit so einem jungen Kerl..."

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das sagt sicherlich keiner.
    3 Jahre sind doch nicht viel und er ist auch kein Teenager mehr.
    Mach das, was DU für richtig hälst!

krava, 19 April 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    "So ein junger Kerl"? Bei 20 vs. 23? ... Mach dich mal nicht älter als du bist :zwinker: kein Mensch wird da einen Unterschied bemerken zwischen euch.

Ich wüsste wirklich nicht, was bei der Konstellation gegen ein kleines Techtelmechtel sprechen würde.

many--, 19 April 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Wenn er nur ein Abenteuer ist, dann werden es wohl auch nicht so viele mitkriegen, denn du bindest doch nicht jedem das Alter deiner Liebhaber auf die Nase, oder?

Außerdem willst du doch mit ihm vögeln (auch wenn er deinem bisherigen Beuteschema altersmäßig bis dato nicht angehörte) und nicht die anderen...warum machst du dir so viele Gedanken über eine simple Zahl? Hab Spaß und zermartere dein Köpfchen nicht mit unnötigen Dingen...ist für geilen Sex nicht förderlich. ;-)

munich-lion, 19 April 2008
  8. TequilaSunny
    180
    113
    94
    nicht angegeben
    Danke, ihr habt ja recht! :smile:

Ich sollte mir darüber wohl wirklich nicht so viele Gedanken machen... sondern einfach meinen Spaß mit ihm haben!

Na dann freue ich mich auf das nächste We! :zwinker:

9. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    :smile: richtig so!

Mauerrabe, 19 April 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn beide erstmal an die 20 sind, merkt man da doch keinen großartigen Unterschied mehr bei ein paar Jahren Differenz. Weder im Aussehen noch im Verhalten. Klar, manche Männer wirken jünger als andere, manche Frauen aber auch, und wer sich gut versteht und vom anderen angezogen wird - wo ist das Problem? :zwinker:

Meine "halb-Beziehung-halb-Affäre" *g* ist auch 2 Jahre jünger als ich. Meine beiden Ex-Freunde waren 5 bzw. 8 Jahre älter. Na und? Wir verstehen uns, und das ist die Hauptsache. Nur weil "normalerweise" eher der Mann älter ist als die Frau, ist das doch kein Naturgesetz.

Wenn dir der Kerl gefällt und ihr beide Lust drauf habt - nur zu! :smile: Ich glaube kaum, daß irgendwer sagen wird: "Oh je, er ist ganze DREI Jahre jünger, wie KANN sie nur mit ihm Sex haben?!" *g*

Sternschnuppe_x, 19 April 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich jetz kein problem drin... :ratlos_alt:

CCFly, 20 April 2008
  12. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Wenn Ihreuch beide angezogen fühlt dann machtes doch einfach. Was soll denn schiefgehen. Machst du dir vielleicht Gedanken, dass er nicht so gut im Bett sein sollte?

desperados21, 20 April 2008
  13. TequilaSunny
    180
    113
    94
    nicht angegeben
    @desperados21: Nein, darüber mache ich mir keine Gedanken.
    Als ich in seinem Alter war, hatte ich ja auch schon einige Erfahrungen gesammelt und selbst wenn er ein wenig unerfahren sein sollte, würde ich es nicht schlimm finden!

TequilaSunny, 20 April 2008
  14. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Super! Da kann ich ja euch nur viel Spaß wünschen:zwinker:

desperados21, 20 April 2008
  15. Sowas am Alter festzumachen, ob man nun mit ihm ficken soll, ne Beziehung führen soll oder ähnliches ist doch einfach doof, solange es im legalen Rahmen stattfindet.

Das Alter kann Probleme mitbringen muss aber nicht, wie Interessenskonflikte, aber wenn die nicht da sind, ist das Alter doch Wurst, bzw sollte es sein!

Chosylämmchen, 20 April 2008
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mein 2. Freund war 17 und ich 20 :zwinker: Anfangs wars auch nur Sex, weil wir dachten, dass aufgrund des Alters keine Beziehung möglich sei - letztendlich waren wir fast 6 Jahre zusammen :grin:

Also ran an den Speck :tongue:

Aliena, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten