Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich? Oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerP21, 22 Januar 2009.

  1. DerP21
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hmm wie fang ich denn mal an? Ich muss leider etwas weiter ausholen, um mein joa Problem klar dazustellen!
    Also es fing vor vier Jahren an. Ich lernte im Chat ein nettes Mädel kennen und kurze Zeit später habe ich sie dann auch getroffen:smile:
    Jedenfalls lernten wir uns besser kennen und schließlich kamen wir auch zusammen. Dabei muss ich sagen das... hmm es irgendwie komisch war mit uns. Sie wollte nie mit einen Kaffee trinken gehen oder etwas anderes unternehmen!? Schließlich blieb es dabei, das wir einfach immer spazieren gingen. Naja wir standen auch oft einfach da, und ich hielt sie in meinen armen. Sie kam nie mit zu mir oder ich zu ihr! Und trotzdem habe ich sie geliebt! Ich meine wirklich richtig und in echt geliebt!!! Und ich hatte im Gefühl das sie mich ebenfalls liebte. Nur es war immer sooo kompliziert mit ihr. Schließliich trennten wir uns. wir hatten keinen streit und richtige gründe hattten wir auch nicht. Ich war jedenfalls verwirrt von diesem neuen gefühl (liebe) und konnte nicht klar denken. Ich konnte auch nicht von ihr ablassen... schließlich trafen wir uns wieder öfter und kamen wieder zusammen. Wir stritten oft und schließlich waren wir wieder auseinander. Das spielchen wiederholte sich noch einmal und seit knapp einem jahr sind wir wieder auseinander.
    SOOO JETZT ZUM EIGENTLICHEN PROBLEM
    Seit einem Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich hänge noch an ihr und habe das gefühl, das sie es auch noch irgendwie an mir hängt! Denn wir hassen uns nicht, wir haben keinen Streit, nix! Aber den Kontakt ganz abbrechen kann keiner von uns. So kommt es, das wir uns dann und wann mal schreiben! Mal schreibe ich ihr, mal sie mir aber alles in laangen abständen von monaten. Jedenfalls kann keiner von uns den Kontakt wirklich beenden. 2 mal hat sie mich verarscht, hat mir hoffnungen gemacht (vllt mit absicht ode rnicht,baer immer kurz bevor wir uns dann wieder mal treffen wollten haben wir uns gezofft und den kontakt erstmal wieder abgebrochen). ich dachte wir kämen wieder zusammen (ich weiß es nicht, aber vllt dachte sie es auch oder sie hat mich wirklich nur verarscht). Wir können nicht zusammen sein, aber wir können auch nicht ganz ohne den anderen. Jetzt haben wir wieder ein bisschen Kontakt und es läuft gut! d.H. es sieht so aus, als ob es wieder darauf hinausläuft das wir wieder zusammen kommen! Es sieht mir grad nicht danach aus als ob sie mit mir spielen will. Aer da ich immernoch starke gefühle für sie empfinde habe ich angst, das die ganze scheisse von vorne los geht! also das es darauf hinausläuft das wir wieder zusammenkommen aber es im endeffekt doch nicht so sein wird. Ich liebe sie aber. SOLL ICH MICH NOCHMAL AUF SIE EINLASSEN, SELBST WENN ICH DENKE DAS SIE MICH NUR WIEDER VERARSCHEN KÖNNTE? Ich kann sie nicht vergessen und würde gerne mit ihr zusammen sein, selbst wenn ich weiß das sie mich nur verarscht (vllt tut sie es ja auch nicht ich weiß es nicht). ICH WILL MIT IHR ZUSAMMEN SEIN, NUR IN DER HOFFNUNG DAS SIE MICH NICHT VERARSCHT! Was soll ich tun? Versuchen sie zu vergessen? Oder einfach mit in ihrem spielchen spielen??? Was würdet ihr tun?
    (P.S. es ist wirklich schwer mein problem genau zu erklären aber hab mein bestes gegeben :smile:
     
    #1
    DerP21, 22 Januar 2009
  2. *EnGeL*
    Gast
    0
    Das hört sich nach ziemlichen Kinderkram an :ratlos:

    Mal eine Frage: wieso durftest du nicht zu ihr nach Hause? Wie alt ist sie denn wenn man fragen darf?

    Ob du dich nochmal auf sie einlassen sollst musst ganz allein du entscheiden. Aber ob das viel Sinn machen würde glaub ich nicht... denn du sagst ja selber "wir können nicht miteinander" allerdings könnt ihr auch nicht ohne einander. Das kenne ich nur zu gut.

    Ich glaube kaum, dass diese Beziehung einen Sinn machen würde bzw. lange halten wird. Aber das musst du selbst entscheiden. Höre auf dein Herz!

    Ich an deiner Stelle würde sie vergessen. Nach diesem ganzen Hin und Her hätte ich schon garkeine Lust mehr darauf.

    Sag ihr das du noch Gefühle für sie hast und frag sie klipp und klar wie sie dazu steht und wie sie sich das ganze vorstellt wenn ihr wieder zusammen kommt...

    Da hilft wirklich nur reden :zwinker:
     
    #2
    *EnGeL*, 22 Januar 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *ohrenzuhalt* bitte nicht so schreien! danke. absätze helfen besser zum gliedern des textes.


    an deiner stelle würde ich mich kein weiteres mal drauf einlassen. es war ja bisher schon immer eine on-off-Beziehung. dazu kommt, dass ihr euch nie richtig bei einem von euch getroffen habt, sondern nur auswärts.

    sehe ich das richtig? und heißt das als folge auch, dass da kein sex oder intimere zährtlichkeiten waren?

    genau deshalb würde ich es so belassen wie es ist. bei einem freundschafltichen kontakt, der mal intensiver ist, und mal weniger intensiv.
     
    #3
    User 18780, 22 Januar 2009
  4. DerP21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Es stimmt schon das ist ein richtiger Kindergarten.
    Und sexuell lief da auch nicht viel (ein bisschen gefummel)
    Trotzdem bin ich einfach verrückt nach dem Mädel!
    Sie hat etwas an sich, was sich noch nie bei anderen Mädels kennen gelernt habe.
    :geknickt: Man ich bin echt verliebt
    Ich bin jedenfalls jetzt 23 und sie 19.
    Danke schonmal für eure antworten
     
    #4
    DerP21, 22 Januar 2009
  5. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    ich würde sagen wenn du dich wirklich nochmal auf sie einlassen willst solltes du vorher klar stellen das es dann diesesmal auch eine richtige Beziehung sein soll.
    das man mal ins kino geht, was trinken geht gemeinsam man sich mal gegenseitig besucht usw. ich finde sowas gehört dazu.
    so wie du das schilderst das sie nur spazieren gehen wollte klingt es für mich so als hätte sie was zu verstecken.
    weil wenn sie dich ehrlich liebt wieso muss das dann alles so heimlich ablaufen?
    und unter diesen bedingungen würde ich sagen kann das mit euch auch diesesmal nicht gut gehen, denn ich denke das du schon dich mit ihr zeigen willst und auf diese heimlichkeiten keine große lust hast.

    mich würde auch interesieren wie alt sie ist!

    und ich gebe den anderen recht du solltes dich nicht nochmal darauf einlassen aber wenn du wirklich es nochmal versuchen willst dann würde ich schon darauf bestehen wie ich es dir eben geschildert habe!

    Nur meiner Meinung nach muss ich dir ganz ehrlich sagen das das mit euch keinen sinn haben wird! belass es besser so wie es ist werdet freunde und such dein glück bei jemandem der es wirklich ernst meint mit dir!

    aber das musst du natürich selber entscheiden!
     
    #5
    aquara, 22 Januar 2009
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie viele frauen bzw wieviele beziehungen hattest du davor?
    Sollte sie die erste sein, ist es ja irgendwie klar, dass du dieses etwas noch von keiner anderen erfahren hast.
     
    #6
    User 18780, 22 Januar 2009
  7. DerP21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Also eigentlich hatte ich vor ihr nur eine einzige Freundin!
    Also was festes.
    Ich hab einige Frauen kennen gelernt aber das war alles nicht das richtige.
     
    #7
    DerP21, 22 Januar 2009
  8. *EnGeL*
    Gast
    0
    Lass dich nicht nochmal von ihr verarschen!

    So wie sich das ganz anhört meldet sie sich nur bei dir, wenn sie gerade mal Lust darauf hat. Du sagst ihr habt euch ein Jahr nicht gesehen. Weißt du denn ob sie zwischenzeitlich andere Beziehungen hatte?

    Melde dich doch einfach mal nicht bei ihr und warte ab was passiert. Du darfst dich auf keinen Fall abhängig von ihr machen und immer sofort wieder Feuer und Flamme sein wenn sie sich mal meldet. Vielleicht hat sie ja aber auch nur freundschaftliche Absichten. Das musst du halt heraus finden.

    Wenn sie wieder eine Beziehung will, dann musst du ihr auch ganz klar sagen das du keine Heimlichkeiten willst.

    Hat sie dir denn nie gesagt aus welchem Grund das überhaupt so war? Klingt wirklich danach als hätte sie was zu verheimlichen
     
    #8
    *EnGeL*, 22 Januar 2009
  9. DerP21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Also so wie ich das mitbekomme, ist sie nicht so der typ, auf den die männer fliegen. Sie sagt zwar sie hätte mal den einen oder anderen freund gehabt aber 1. kommt mir das immer sehr komisch vor, denn immer wenn ich sie nach ihrem freund frage, drugst sie nur rum und verwickelt sich in wiedersprüche und 2. höre ich von einer ihrer freundinnen was anderes!
    Naja ich muss diese abhängigkeit wirklich loswerden :mad:
    Ich glaub das ist das größte prob :angryfire
    nochmal danke für die Tipps
     
    #9
    DerP21, 22 Januar 2009
  10. *EnGeL*
    Gast
    0
    Das schaffts du schon :knuddel:
     
    #10
    *EnGeL*, 22 Januar 2009
  11. DerP21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Thema erledigt

    Okay Danke für die Antworten, sie haben mich schon weiter gebracht! Auch wenn ich auf mehr gehofft hatte :smile:
    Aber das Thema hat sich jetzt mittlerweile erledigt.
    Ein Leben ohne rosa Brille :grin:
     
    #11
    DerP21, 23 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten