Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bunnylein, 1 Dezember 2003.

1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    die sache ist die...
    ich kellnerier am wochenende manchmal in einem lokal einer bekannten. um ca. 22:00 kam ein Gast vorbei den ich nicht kannte, konnte dann aber nur kurz mit ihm plaudern (und das auch nur über das getränk eigentlich...) da viel los war. er ist dann auch schnell wieder weg...

nach sperrstunde bin ich noch in ein anderes lokal gefahren, da spricht mich jemand von der bar an. hab ihn nicht gleich erkannt, nur weil er meinen namen wusste bin ich halt doch hin zu ihm. war schon ca. 04:00, d.h. ich nimmer so ganz motiviert :zwinker:, bin aber doch so ca. ne stunde bei ihm an der bar geblieben. wir haben uns eigentlich ganz gut unterhalten, er hat total offen von sich erzählt - nämlich dass er bisher 2 freundinnen hatte, die waren beide deutlich älter als er (mit kind). er hat auch gesagt, er wäre an was kurzem nicht interessiert und sucht ne fixe Beziehung. hab dann gesagt ich fahr (saumüd...) und er hat mir nen zettel mit seiner nummer gegeben.

als ich so mit ihm sprach erinnerte ich mich wieder dass er im sommer bereits einmal kurz im lokal war wo ich kellneriere und nachdem er gegangen ist bin ich gleich zur chefin um erkundungen einzuholen :zwinker: die hat mir aber damals abgeraten da er mit einer - sagen wir mal so - in meinem freundeskreis nicht so beliebten frau (verheiratet, immer wieder untreu,...) was haben würde (hab ich von mehreren seiten gehört, hab ihn auch drauf angesprochen - er sagt da is nix, er kennt nur sie und ihren mann gut).

hab meine chefin wieder drauf angesprochen. sie meint er hätte immer noch hin und wieder was mit ihr und wäre halt im allgemeinen nicht so der treue beziehungstyp. sie hat aber auch erwähnt dass sie ihn (mit der frau ist sie früher gut befreundet gewesen, jetzt total zerstritten) total nett finden, er immer höflich und lieb wäre und ich solls halt probieren...
    ich hab ihm dann ne sms geschrieben, wies ihm so geht und nach kurzem hin und herschreiben fragte er wann ich mal zeit hab, ob ich ihn treffen will...

das problem is nur dass ich glaub ich auf den weg bin mich in ihn zu verlieben...
    wie gesagt, sein freundeskreis (er selber nicht) ist mit meinem zerstritten (ohne aussicht auf änderung) und außerdem hab ich ziemlich schlechte erfahrungen mit meinem exfreund gemacht (er hat mich verlassen - war die hölle, is aber schon 2 jahre her)...

nun meine frage: würdet ihr es gleich bleiben lassen bevor da irgendwelche größeren gefühle im spiel sind (hab einfach angst vor ner weiteren enttäuschung) oder soll ich mich mit ihm treffen (so wie ich mich kenn bin ich dann aber in 2 wochen hals über kopf verliebt)???
    er ist der erste seit langen, an dem ich überhaupt interesse hab - angebote gabs viele, aber durch meinen ex hat mich das thema beziehungen überhaupt nicht mehr intressiert...

bunnylein, 1 Dezember 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nichts geschieht ohne risiko und ohne risiko geschieht nichts. die möglichkeit, dass es schief geht und du enttäuscht wirst, ist vorhanden. eine garantie für eine funktionierende Beziehung gibt es nicht. natürlich ist es erschwerend, wenn er von deinem freundeskreis nicht akzeptiert wird. aber schlussendlich solltest du auf dein herz hören und nicht auf das gerede anderer leute.

president, 1 Dezember 2003
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das ist ja das problem.
    mein herz sagt mir dass ich ihn gern habe, aber besser kein risiko eingehe...
    mein verstand sagt mir dass risiko dazugehört...

bunnylein, 1 Dezember 2003
  4. nadjeschda
    Gast
    0
    ich bin auch der meinung ohne risiko läuft nichts mag sein dass du jetzt angst hast vor ner enttäuschen oder weil eure freundeskreise verstritten sind aber schau mal was machst du wenn er jetzt deine große liebe ist und ihn verpasst und es nie rausfindest blos weil dein ex dich enttäuscht hat...du solltest es echt versuchen(ic würd aber halt sagen mit vorsicht)

nadjeschda, 1 Dezember 2003
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    mhhh also wenn die Freunde nicht mit allen Sinnen dahinter stehen ist es natürlich schwierig... Vorallem Er müsste sich eben beweisen..

Nun hast Du die Ungewissheit auf Deiner Seite... solange Dein Herz noch net inner Hose sitzt, solltest Du das risiko wagen... Aber sei Vorsichtig mit Deinem Herzen... Es sollte mit dem großen Gefühl net zu schnell gehen...

Viele Grüsse... Bärchen.. ;-)

Baerchen82, 27 Januar 2004
  6. neverdiez
    Gast
    0
    Tja, Bunnylein, es ist viel zu riskant, nichts zu riskieren...

neverdiez, 27 Januar 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    er hat zu dir gesagt er ist nicht auf der suche nach was längerem , sondern nach was kurzen. das heisst im klartext soviel wie dass er zur zeit definitiv keine Beziehung möchte sondern nur ficken will, bloss das er es halt nicht so direkt ausgedrückt hat.

wenn du schon dabei bist dich in ihn zu verlieben... ich weiss nicht, denke ma dass der kerl wirklich nur was fürs bett sucht zur zeit. nicht mehr und nicht weniger.

User 12529, 27 Januar 2004
  8. Wurstsemmel
    0
    Hast dich verlesen...ging mir auch so...

@Bunnylein

Tja könnte schiefgehen...
    aber wenn Du nix machst gehts auf alle Fälle schief...

Wurstsemmel, 27 Januar 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    erst mal danke für die lieben antworten!

der thread ist aber schon etwas älter und da hat sich einiges getan.

ich hab ihn öfters getroffen, aber keinen sex mit ihm gehabt. so konnte ich ihn kennenlernen - und es hat sich rausgestellt dass er nicht so toll ist wie ich dachte... also wie soll ich sagen - er sieht echt top aus, optisch ist er ein volltreffer - aber das alte klischee hat sich bestätigt, absolut hohle birne *gg*

somit sind meine gefühle wieder schwächer geworden und er hat sich auch nicht wirklich verliebt.
    aber wär ja verschwendung also bin ich mit ihm in die kiste. war supertoll und auch irgendwie geklärt, wir können sex haben und uns einfach so treffen, aber ohne gefühl. nur mit der zeit dachte er, ich bin auf abruf bereit...

jetzt hab ich den regelmäßigen kontakt abgebrochen, seh ihn aber trotzdem ständig (auf festl, selbe lokale,...) kommen halt beide vom land, da kann man sich schwer aus dem weg gehen.
    also es ist so, wenn wir uns sehen is schön - aber wenn nicht is auch ok...

bunnylein, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test