Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dEEp_s0uL, 17 Juni 2010.

1. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,

Also die Situation sieht folgendermassen aus: ich arbeite nun seit 3 Monaten in dieser Internationlen Herberge und hab da vor ca. 4 Wochen auch meine bessere Hälfte gefunden. Hatte mein erstes Mal mit ihr und ich mag sie wirklich. Sie ist aber vor 1-2 Wochen zurück nach Finnland gereist. Vielleicht wird sie im Herbst hierhin zurück kehren, was ich aber erst in ca. 1 Woche erfahren werde.
    Letzte Woche sind hier neue Mitarbeiter angekommen, unter anderem auch ein paar echt süsse Mädels. Mit meiner Freundin habe ich vereinbart, dass wir erst mal zusammen sind, bis wir wissen, ob sie zurückkommt oder nicht.
    Das Problem ist folgendes: es gibt da dieses süsse Mädel, das ganz offensichtlich mit mir anzubandeln versucht. Was mich jetzt stresst ist - ich bin dem nicht ganz abgeneigt. fühle mich aber mies, da ich ja meine Freundin betrügen würde, wenn ich jetzt komplett darauf einginge. Jedes Mal wenn ich mit ihr telefonier, vermisse ich sie wirklich ganz doll. wenn ich aber grade nicht an sie denke weil ich andere Dinge mache und dieses andere Mädel mich anfasst usw. (ganz klar rumflirtet, ihr wisst schon), dann komm ich schon in Versuchung.

ich weiss nicht wie lange das noch so weitergehen kann! was soll ich tun? in etwa einer Woche weiss ich, ob meine Freundin zurückkommt oder nicht. Ich weiss nicht was ich tun soll!

Gruss

s0uL.

dEEp_s0uL, 17 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zu jemandem der anfasst, gehört jemand, der sich anfassen lässt.
    Scheinbar ziehst du gar nicht in Betracht, selber mal zu deiner Freundin zu fliegen ?!