• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich oder nicht ?

N
Benutzer107590  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute es geht um folgendes
ich bin 21 Jahre jung habe mehrere bez hinter mir und nicht besonders gute Erfahrungen gemacht meine längste bez ging gerade mal ein Jahr.
Jetzt bin ich seit 1 Jahr single aus dem einfachen Grund weil ich nix interessantes finde.Zur Zeit habe ich eine süßes Mädchen mit der ich mich mindestens 1 mal in der Woche treffe und wir Sex haben wir verstehen uns gut und der Sex macht auch richtig Spaß
seit 2 Wochen nerven mich ihre Freundinnen das sie angeblich mehr möchte mit mir und das sie total verschossen ist...
mir ist es aber nicht aufgefallen sie hat auch nie Andeutungen gemacht es gab halt nur so Momente wo man sich gaaanz tief in die Augen sieht und das gewisse etwas in der Luft liegt...
Dann hab ich sie schließlich mal darauf angesprochen und ich hab sie auch gefragt warum das von ihren Freundinnen kommt und das es langsam nervt und so weiter und sie meinte nur darauf das ich das mit denen klären solle dann hab ich natürlich nachgeharkt und habe gefragt ob es stimmt sie meinte halt nur das sie mich mag und ansonsten hat sie das gleiche gesagt wie ich das wir uns halt zu wenig kennen ...

jetzt kommt meine frage sie ist der Meinung das Beziehungen nicht ein leben lang halten können darüber kann man streiten aber mit dem Gedanken das es nicht ewig halten wird in eine bez zu gehen klingt nicht besonders gut ...
ich bin ziemlich ehrgeizig vor allem als Partner aber damit es was wird müsste ich mir mehr mühe geben weil sie wie gesagt etwas schüchtern ist. Ich würde zu gern wieder eine bez. haben hab schon langsam das Gefühl das ich ewig einsam bleibe :frown:

nur will ich nicht was mit ihr anfangen, sie beendet es nach ein paar Monaten und ich bin wieder der angearschte ich bin mehr der Typ wenn ich einen weg einschlage dann gehe ich ihn auch egal was kommt ich sage ja nicht das ich mein leben mit ihr verbringen will aber offen sein kann man wohl erwarten
also was denkt ihr ? soll ich oder nicht ?
 
G
Benutzer99591  Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn ich deinen Text so lese, fällt mir auf, dass du wenig über deine Gefühle ihr gegenüber schreibst. Das ist doch aber das Wichtige für eine Beziehung. Du scheinst unbedingt eine Beziehung zu wollen, weil du dich sonst einsam fühlst, aber nicht weil du dich verliebt hast. Das ist auch kein Wettkampf, wo es darum geht, wer am längsten in der Disziplin Beziehungsdauer durchhält. Wenn sich Menschen verändern, nichts mehr für die Beziehung tun etc., dann trennen sich Menschen auch wieder. Das kann passieren. Aber du solltest dir nicht schon jetzt überlegen, wie lange eure Beziehung hält.
Höre mal in dich hinein, wie deine Gefühle ihr gegenüber sind. Solltest du dich verliebt haben, dann gehe auf sie zu. Wenn du der Meinung bist, sie noch besser kennenlernen zu müssen, dann mach das. Eine Affäre kann genauso in Ordnung sein, wenn beide damit einverstanden sind. Dann kommt die passende Partnerin für dich vielleicht erst noch.
 
N
Benutzer107590  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also ich verstehe was du meinst über die länge der bez sich Gedanken zu machen ist wirklich noch viel zu früh
ich mag sie ziemlich ich hätte nix dagegen wenn wir es intensivieren aber wie stelle ich sowas an ohne das es zu aufdringlich rüberkommt ich mein ich hab so viel zu bieten und ich würde es ihr auf der einen Seite gern zeigen
anderer seits denk ich mir das ist für sie sowieso nur Sex weil sie meiner Meinung nach zu wenig Interesse zeigt sie fragt mich selten mal was und sobald es persönlich wird also so richtig persönlich klinkt sie sich aus und sagt dazu nix mehr vill weil es ihr zu nahe oder zu schnell geht aber das würde nicht erklären warum sie so nicht so oft rumfragt...
ich für meinen teil will wissen was Sache ist ich will wissen wovor sie angst hat damit ich ihr diese nehmen kann ich will das sie sich fallen lassen kann ... das ist mir wichtig ob nun Affaire oder bez
 
T
Benutzer107483  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nero- du bist so süss :-*

Ich knutsch Dich ab :-*

Leute- so einen Mann will ich auch

--------------------------------------------------

Nero- ich sag Dir, die Frau will genauso viel von Dir, wie Du von ihr. Glaub mir !!! Aber Schätzchen, was erwartest Du von ihr? Du musst Dir vorstellen, das Frauen sich genauso viele Gedanken machen- wie Du.
Jetzt hast Du von ihren Freunden gehört, das sie "mehr" von Dir möchte und total verschossen in Dich ist. Ja- ich weiss, die Geschichte kennst Du, aber hör trotzdem zu. Du sprichst sie darauf an- möchttest wissen, ob das stimmt- sagst aber gleichzeitig, das Du total genervt bist- davon oder darüber...ud jetzt erwartest Du, das Sie trotzdem alles zugibt? Das kannste vergessen- die erzählt Dir mit Sicherheit nicht, was Sie wirklich fühlt, denn das würde ja bedeuten, das Sie sich ein "Eigentor" schießt und darin liegt euer Problem- geh da mal ganz raus- aus diesem "Will Sie mehr" "Will sie nicht?" Geh mal weg davon- nimm Dir Zeit und überlege Dir ganz in Ruhe, was Du für Sie fühlst und was Du bereit bist/Wärst dafür zu tun und dann sstell Dich hin und steh dazu uund dazu zu stehen, das Du Sie liebst- bedeutet auch womöglich auch "n Korb einzustecken" und das wollt ihr beide nicht und wenn ihr darüber hinauswachsen könnt- über diese Barriere müsst ihr gehen, denn dann kann euch nichts passieren...weil es sind Gefühle- gegen Gefühle kann man nichts machen- es ist einfach so- nur man kann Sie lernen zu ignorieren oder man nimmt es an und macht das Beste daraus und darin liegt unsere Aufgabe...das Gefühl zeigt uns den Weg- nicht der Verstand, der Verstand kann uns nicht helfen...nur unser Gefühl zeigt uns den Weg...steh zu deinen Gefühlen! Das ist wichtiger, als alles andere und ich sage Dir- Du wirst dafür belohnt werden- und das reicher, als Du es Dir jemals erträumt hättest....

Ich wünsche euch beiden ALLES GLÜCK auf ALLEN WELTEN :smile:

Ihr werdet das Kind schon schauckeln :smile:
 
N
Benutzer107590  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also erstmal vielen dank für den erfrischenden Gedankengang von dir wenn man mittendrin ist verliert man oft den blick fürs offensichtliche hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und sie hat eigentlich viel mehr Gründe erfahren warum sie nicht über ihren schatten springt bevor das alles war mit ihren Freundinnen. Es war ja nur Sex... Heißt ich hatte auch Dates mit denen ich mich getroffen habe oder ich war einfach nur feiern als das dann durch ihre freunde kam meinte eine auch das ich voll der arsch bin und das sie mich anruft und andere Weiber im Hintergrund zu hören sind usw....
also was das betrifft hast du vollkommen recht aber ich wusste ja davor halt nicht das sich vill mehr entwickeln könnte ...
jetzt hab ich das so mit ihr geregelt das ich sie lieber nicht darauf anspreche was das Telefonat angeht ich hab ihr stattdessen einen deal vorgeschlagen solange sie mit niemand anderem schläft werde ich es auch nicht tun ich glaube das ist mehr als nur offensichtlich hab mich aber so rausgeredet das ich es nicht mag verschiedene Partnerinnen zu haben zur selben zeit was NICHT GELOGEN WAR...
Und was deinen Tip angeht werde ich es einfach machen probieren geht über studieren

da gibt es nur noch ein Problem was ich bis jetzt nicht erwähnt habe im single leben ist sie ziemlich naja wie soll man sagen offen gegenüber Sex. Ich kann mir nicht vorstellen das sie treu ist aber sie stellt sich vielmehr so dar das sie bis jetzt nur verarscht wurde von typen und das sie nie Fremgegangen ist ... iwie glaube ich ihr aber das kann genauso gut eine masche sein und wenn sie Übung darin hat kann ich nicht 100% sagen ob sie die wahrheit sagt aber das ist denke ich mal das Risiko das ich eingehen muss
deswegen will ich sie ja ankommen lassen ... um das zu erreichen muss ich ihr die angst nehmen ...wenn sie sich nicht darauf einlässt könnt ich mir sicher sein das ich ein spiel bin für sie? oder das da rein garnix mehr ist gefühlsmäßig ihrerseits...
meinungen ? tips? ideen?
 
T
Benutzer107483  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey Nero

Zitat: "...jetzt hab ich das so mit ihr geregelt das ich sie lieber nicht darauf anspreche was das Telefonat angeht ich hab ihr stattdessen einen deal vorgeschlagen solange sie mit niemand anderem schläft werde ich es auch nicht tun ich glaube das ist mehr als nur offensichtlich hab mich aber so rausgeredet das ich es nicht mag verschiedene Partnerinnen zu haben zur selben zeit was NICHT GELOGEN WAR..."

Ähhhhhmmmm ja :drool: natürlich war das nicht gelogen, aber die Wahrheit war es auch nicht- oder :grin: Jetzt mal ernsthaft- denke über deine Gefühle für Sie nach und dann schieb deinen Hintern zu ihr und sags ihr einfach :jaa: ,
das wäre jetzt erstmal das erste, was ich tun würde- an deiner Stelle. Können wir uns darauf einigen?

Weiter:

Zitat: "da gibt es nur noch ein Problem was ich bis jetzt nicht erwähnt habe im single leben ist sie ziemlich naja wie soll man sagen offen gegenüber Sex. Ich kann mir nicht vorstellen das sie treu ist aber sie stellt sich vielmehr so dar das sie bis jetzt nur verarscht wurde von typen und das sie nie Fremgegangen ist ... iwie glaube ich ihr aber das kann genauso gut eine masche sein und wenn sie Übung darin hat kann ich nicht 100% sagen ob sie die wahrheit sagt aber das ist denke ich mal das Risiko das ich eingehen muss
deswegen will ich sie ja ankommen lassen ... um das zu erreichen muss ich ihr die angst nehmen ...wenn sie sich nicht darauf einlässt könnt ich mir sicher sein das ich ein spiel bin für sie? oder das da rein garnix mehr ist gefühlsmäßig ihrerseits...
meinungen ? tips? ideen? "

Ich glaube nicht, das es eine Masche ist- um ehrlich zu sein, denn sie kann wirklich immer/ jedes mal verliebt gewesen sein und guck Dir einige deiner Geschlechtsgenossen an- du kennst es doch, du weisst doch, was bei einigen läuft- oder? Woher soll eine Frau HEUTE noch wissen bzw erkennen, das ein Mann es wahrhaftig ERNST meint? Woran soll Sie es erkennen, das DU es zb ernst mit mir meinst?

JETZT MAL EHRLICH NERO: Du willst von IHR wissen, was Sie für DICH fühlt- sagst aber gleichzeiitig zu ihr, das Du genervt davon bist. Ihr blieb ja quasie gar nichts anderes übrig, als Dich anzulügen, denn verlieren möchte Sie dich ja scheinbar auch nicht :smile: und jetzt erwartest Du auch noch zusätzlich, das Sie auf Dich zukommen soll?

Was sagt mir das? Du hast mir nicht zugehört- Spatzi- denn ich sagte: IHR SOLLT DAMIT AUFHÖREN zu Kalkulieren. HÖRT DAMIT AUF, sonst wird das nix werden, denn heute geht es darum und morgen ist es was anderes...es bringt einfach nichts!

Ehrlichkeit ist das A und O in einer Beziehung und Du sagst ja selbst, das Du ehrgeizig bist, dann hast Du jetzt mal die Chance zu beweisen- wie weit deine Ehrgeizigkeit geht :grin::grin::grin:

Ich wünsch Dir viel Spaß

PS: Nimm gaaaaaaanz viel Anlauf und dann rüber über den Berg ^^ das wird schon- wirst sehen
 
N
Benutzer107590  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
JETZT MAL EHRLICH NERO: Du willst von IHR wissen, was Sie für DICH fühlt- sagst aber gleichzeiitig zu ihr, das Du genervt davon bist. Ihr blieb ja quasie gar nichts anderes übrig, als Dich anzulügen, denn verlieren möchte Sie dich ja scheinbar auch nicht :smile: und jetzt erwartest Du auch noch zusätzlich, das Sie auf Dich zukommen soll?

das habe ich ein bischen doof ausgedrückt ich meinte zu ihr das ich von ihren Freundinen genervt bin das wenn überhaupt so etwas von ihr kommen sollte und nicht von ihnen deswegen auch das erwarten .das von ihr was kommen soll weil alles was von mir kam immer auch direkt sie erreicht hatt weil ich es ihr gesagt habe´... weist du wie ich mein ?aber ihr verhalten passt vielmehr zu deiner Theorie also dann mal rüber über den Berg ^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Off-Topic:
Leute, es gibt hier nicht umsonst eine Zitatfunktion, die ihr auch nutzen solltet. Echt, so wird der Thread total unübersichtlich und keiner blickt mehr richtig durch, weil das Durchlesen schon dermaßen anstrengend ist, dass man gar nicht mehr antworten will.
 
N
Benutzer107590  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also wenn ich wüsste wie man einen bestimmten teil zitiert würde ich es ja machen aber wie xD?
wäre schön wenn du mich anschreibst geht hier ja schließlich um was anderes ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren